Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kein bock mehr auf masters..
ka wie das lief, aber hab eigentlich nix gemacht lief scheiße musste alex helfen und wasser war weg und dann kam das gg. 11 gj syri
lol du hast nix gemacht? Von wegen, hast ganzschö gerockt. gj team auch wenns anfang bissl kaotisch war 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (20.06.2007, 21:03)
du hast immerhin meine fischer gekillt..dann hatte ich kein food mehr und bin gestorben vs syri

(wobei ich ab feudal eh kein widerstand mehr geleistet habe, weil ich abgekotzt habe)
11 xanax hatte auch meine gleich gekillt, irgendwie komische map, bis ich mal gerafft hab wos wasser ist, und ich dachte ultimate water......also echt
ich hatte deine fischer gekillt..deswegen hatte ich auch kein wood, weil ich nur galleys gepumpt habe~_~
ich glaub benny is echt nen noob
jo klar
is heut nicht mein tag..
1. agegame
1x rumgesuckt
1x depressiv sein
1x loose
1 und letzte mal heute

benny sag sowas nicht
auf in die 2. runde! es kann nur besser werden
Kenji und Wasser verloren sowas gibts nich
lag vielleicht daran dass er ned gegrusht hat?
syri

benny