Zitat
Original von Arma
ich hab 4x die woche um8 uni![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (19.06.2007, 20:52)
Zitat
Original von _Icedragon_
mann, mann, mittlerweile gehts hier nur noch ums studium, früher wars die schule, sind die zocker jetzt langsam erwachsen geworden?^^
Zitat
Original von myabba|abra
Zitat
Original von _Icedragon_
mann, mann, mittlerweile gehts hier nur noch ums studium, früher wars die schule, sind die zocker jetzt langsam erwachsen geworden?^^
da das masters imo kaum noch neue members findet (stimmt doch?) ist doch klar, dass der altersdurchschnitt steigt.
in den nächsten 3 bis 7 jahren werden die themen dann stark gen arbeitslosigkeit tendieren
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von Arma
ich hab 4x die woche um8 uni![]()
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
hatte im ersten semester 68 semesterwochenstunden
im letzten 66 jetz (wobei das viel schwerer war als das erste)
und in dem jetzigen semester hab ich 78 wochenstunden
falls mit wochenstunden das gemeint ist was angerechnet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (20.06.2007, 07:41)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von _Icedragon_
Ok ich erzähl dir was über Schule: Ich mach nix und es ist auch nicht wichtig. Die 10 Klasse ist unwichtig.
Interessant oder Icedragon?![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Und das weils so ein paar Luftikusse gibt, die in stylischen Klamotten und mit Kaffe in der Hand durch die Uni rennen, den halben Tag auf der Wiese oder mit Frauenanbaggern verbingen. Gleichzeitig erwecken sie in Gesprächen immer den Eindruck, in Sachen Studium laufe bei ihnen alles "ganz locker". Das erzählen sie dann auch überall rum, mit dem Effekt, dass Leute die nicht studieren ihren Studentenprototypen gefunden haben und Normalstudierende sich fragen: Wie macht er das?
Zitat
Original von myabba|abra
naja, für esox fälle sicher gerechtfertigt...
aber sonst.. für leute mit wenig geld wirds viel schwerer gemacht...
ich zB fänds schon ne super hilfe, wenn die bafög-freibeträge entsprechend erhöht werden würden