Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bitte den nick ändern in
nC_SlaP_
vielen dank
KoH_aRa bitte in nC_aRa ändern
thx
bitte in
nC_para_
ändern
thx
von KoH_Gaara_ bitte in nC_ps3udo_ ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (18.06.2007, 14:20)
Bitte ändern in TuuT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (12.06.2007, 22:19)
Tuut? Wasn das fürn Name?
wenn du das machst sind wir geschiedene leute, tuut
will da eina schleim0rn?
So, habs editiert, in der Hoffnung auf ein friedlicheres icq/msn^^
Habt ihr denn alle kein rl, dass ihr euch so über meinen Namen echauffiert?
Bitte ändern in DrAzHaR. Thx
so runde vorbei
push push push
die liebe Jane war da betrunken, was sie eigentlich schreiben wollte: "Bitte in Push_Push_Push umbenennen!"
Ich mache noch den Vorschlag, dass alle die ihren Namen geändert haben wollen, ihren "alten" Nick noch mit in das Posting schreiben. Wenn dann der Nick geändert wurde kann man sonst nicht mehr rausfinden wie der Spieler vorher hies.
Danke!

shine
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (22.06.2007, 20:05)
Original von SenF_Woerni
Ich mache noch den Vorschlag, dass alle die ihren Namen geändert haben wollen, ihren "alten" Nick noch mit in das Posting schreiben. Wenn dann der Nick geändert wurde kann man sonst nicht mehr rausfinden wie der Spieler vorher hies.
Danke!
einfach auf einen namen klicken, dann siehst du die alten mastersnicks
Wieder einen klick mehr.
Original von DRDK_TaCtaR__
Original von SenF_Woerni
Danke!
einfach auf einen namen klicken, dann siehst du die alten mastersnicks
müll, weil: die schreibt nicht jeder rein

MfG
bitte in DS_Diepe ändern, thx.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (27.06.2007, 12:29)
wurdste bei DS gekickt? 11 -.-
sharky wie oft willst noch editieren?
wann wird man hier mal umbenannt ?
Wenn Jens mal langweilig is
Was isn eigentlich mit Laza?
laza müsste jetz ZwerG_Lazal2uS sein oda so ähnlich ^^ aba solang er nix sagt... ^^