Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

13.06.2007, 23:50

das bessere teamplay über das ganze spiel hinweg hats gerissen , bei uns war irngendwann der faden weg

3

13.06.2007, 23:54

GG

Junge Junge Wörni Towert mich. Ich habs zum Glück früh gesehen. Und konnte mit bissl wall und gegentower meine Base am laufen halten. Kommt gut nach Castle und da dann Doppel gegen mich Grrrrr

Ab nen bestimmte Punkt wars nur noch 1v1 gg Wörni. Ich ohne gold aus der mitte auf Trash angewiesen.

Chris fast weg von der Platte und Joe am Rocken.

Irgend wie ham wa das dann noch gedreht

THX Mates und sorry fürs Jammern ;) aber war echt nicht lustig für mich.

Hab letztlich nur gemacht was Chris gesagt hat. Gehalten^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.06.2007, 00:05

ich hab mich dreigeteilt.... und das mit den paar Einheiten bei pop 100.... und war wohl immer am falschen Ende.... :rolleyes:

Naja, hat ja dann wohl gelangt an allen Ecken.... ;)

:love: Luffy.....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.06.2007, 00:23

Super Game von euch Gegnern, Fred hat mich schön ins Schwitzen gebracht. :respekt:

Naja, von Doppel kann kaum die Rede sein, Fred. Als Devil mit seinem ersten Knight kam, war Hexe auch schon da. Im Endeffekt wars sogar ein 1,5 vs 2 gegen mich da Devil nicht mit allem kam was er hatte aber Hexe schon, ich denke nur an die ganzen Rammen und Piken. Wärs ein 1v1 geblieben, wärst schön unter gegangen. Ich hatte alle deine Spots außer den einen hinter deinem TC getowert. Dazu wurdest du gesponsort, ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Egal, ist eben ein Teamgame.

Nun zu Joe.

Ich habe das ganze Spiel kein blödes Wort gesagt, geschweige denn meine Stimme erhoben und das sogar als ich richtig Probleme hatte. Selbst als du gesagt hast, dass ihr Luffy habt und jetzt Hexe dran sei und du auch noch dazu gesagt hast, ihr lasst mich sterben, hab ich nichts gesagt außer, OK!

Dann sag ich, als DU auf einmal das große Jammern bekommen hast und nur noch an meinem Spiel rumgemeckert hast: Ja Joe, du bist eben der Beste. Ich bin halt net so gut wie du. Dann regst DU dich auf? Sagst: Ich geh etz, das muß ich mir nicht länger anhören (Sinngemäß, kein Zitat) und haust ab.

Etz sag ich dir mal was, mein Guter. ;)

Du kannst Froh sein, dass Luffy son Scheiß gespielt hat. Wenn der dich flusht biste tot. Dann geht bis Imp GAR NIX bei euch. Du hast grad mal 4-5 Knights in seine Base geschick das war alles. Dann boomst du dir erstmal den Arsch ab und gehst auf Luffy und das teiweise mit Wasserunterstützung von Devil. Ruck Zuck war Luffy tot und du stellst dich hin und sagst, Wörni, Du spielst scheiße, ICH hab Luffy gekillt (Sinngemäß, kein Zitat). Lol, als du deinen ersten kill hattest, hatten wir auf unserer Seite schon 100! Dann konntest du immer schön frisch handeln, MEIN trade wurde komplett vom Wasser aus vernichtet und das nicht nur ein mal. Komisch ist allerdings, warum hast nicht auch noch Hexe gekillt hast wo doch Luffy schon weg war. Ich hab so gut wie Möglich gehalten, es war, bis auf ein paar Scouts keine gegnerische Armee bei euch. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, erst aufsprechen wie 10 nackte Neger und dann kommt nix. Wenn ich keine Ups auf meine Einheiten hatte wird das wohl auf meinen Permanenten Goldmangel zurückzuführen sein, Goldspenden von euch waren höchstens 500.

Du sagtest diese Woche einmal zu mir als ich gesagt hatte, dass du momentan echt gut spielst: Tja, früher war ich ja schon mal 1500.

Daherreden tust mittlerweile schon wie ein 1500er.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (14.06.2007, 00:24)

6

14.06.2007, 20:28

Geil...in dem Spiel muß es genau so gewesen sein, wei zuvor in dem von Devil, Fred und mir :D Vielleicht liegt das an der Map?

Na jedenfalls wird Smorre seinen Spaß gehabt haben, wenn er wieder zugehört hat. Ich sag nur "besser als Bundesliga im Radio"  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.06.2007, 20:49

So ruhig wie Gestern war ich noch nie bei ner Niederlage. Es war null Stress, auch das von Joe war nicht so dramatisch. Die Art und Weise war blöd, sonst war nix.

9

15.06.2007, 10:55

uch hab nach ner zeit gemerkt das wasser auf der map ausschlagebend ist .bin daher dann umgestiegen und konnte somit meine base nicht mehr halten, hatte ja nur noch schiffe und hab die in den trade gestell tweil mir da wichtiger war.
finde es nicht so schön wenn man seine mates runter macht.ich hab nicht scheiße gespielt war halt mist das ich anfangs imps devil und joe bei mir hatte und hab dann dadurch halten müssen.mein boom lief super war 28 imp und hätte pumpen könnern nebenbei hab ich noch nahrung an fred geschickt (der ab und zu schon aufgeben wollte).
ich war halt dann von meiner base weg aber ich hat nen ziehmlich durchgängigen trade und mal ressspenden later von meinen mates.
joe konnte hexe net killn weil ich ihn dseine armee weggeschossen hatte als er in wasser nähe kam.fred und hexe haben einen guten job gemmacht.
das lustigste war als hexe sagt wie entwickelt man kanonentürme oder so und dann baut sie da feudal türme als defese hin <--- :love:.wir haben uns nie angemerkert und haben dann gewonnen.ich hätte nie einen mate von mir sterben lassen eher gehe ich drauf.
ps :die idee auf wasser zu gehn hab ich von devil der hat mich mit seinen schiffen inspiriert.
@joe wenn ich tot bin wieso hatte ichdann noch die meisten punkte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (15.06.2007, 10:56)

10

15.06.2007, 11:45

Das is wohl so richtig.^^

Ich war durch das Doppel anfangs so geschwächt das ich mich völlig wehrlos fühlte.
Anscheinend war aber auch Wörni nicht gerade im eco vorteil.

Nachdem ich das ein oder andere mal gesagt hatte das ich bald eingehe und hilfe brauch. Hab irgend wann mal bissl ironisch gefragt ob ich schon erwähnt hatte das ich am sterben bin.

:D Hexe fand das wohl etwas nervig. Ihrer Reagtion nach zu urteilen^^

Was mich echt wundert ist das Wörni in dem Game wohl nie POP war.
Hatte max Miliz von 38 bei max pop57 hätte ich das gewusst wär ich doch schon viel früher auf ihn los :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

15.06.2007, 12:06

Zitat

Original von OLV_Luffy
...
das lustigste war als hexe sagt wie entwickelt man kanonentürme oder so und dann baut sie da feudal türme als defese hin <--- :love:.

Keiner von Euch Clowns konnte mir sagen, was ich außer Chemie noch entwickeln muß für Kanonentürme, ich hab andauernd gefragt.
Fred sagte ich solle halt normale Türme bauen, also hab ich das erstmal gemacht.

Und genervt war ich, weil es so klang als würde ich nix machen, dabei hatte ich Armee auf beiden Seiten und in der Mitte auch noch. :baaa:

12

15.06.2007, 13:15

Ruhig Braune :)

Ich habs Dir auch gar nicht verübelt das Du genervt warst.
Vermutlich war der 3 fach split Deiner Armee bei POP 100 auch die ursache das ich nie viel gesehen hab davon.
Ich fühlte mich nur wie ein kleines armes Würstchen in dem Game.

Und Stimmt: Ich hatte gesagt Bau normale Türme. Dachte da an voll entwickelte Türme die im Doppelten Duzent meine Goldis bewachen sollten :D

Aber mir ist das schon klar das es sich so leicht daher sagt. Mir ist ja selbst nix vernünftiges eingefallen das ganze spiel über.

Aber eines musst Du Dir angewöhnen Gaaaanz Dringent. Du schickst Ohne bescheid zu geben Deine einheiten zum Feind. Und meine Einheiten Stehen wartender weiße am Sammelpunkt. Würdest Du da mal sagen Los Fred (oder eben Dein Mate) lass uns drauf gehen. Würdest Du Deine gefallenen einheiten massiv reduzieren. Und Der Gegner könnte nicht erst Deine Armee und danach eben meine Killen.
Thats Teamplay!!

Wir hier im Keller müssen das so machen weil kaum einer von uns immer alles mitbekommt. Aber reden können wir genauso wie die Großen^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

15.06.2007, 21:11

Blond bitte..... ich bin blond.... :D  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

15.06.2007, 22:17

Noch schlimmer. :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

15.06.2007, 22:51

Hübscher wenn schon.....

he, und für Dich hat's ja gereicht, Wörn'.... :D :bounce: :bounce: :D :bounce:

16

15.06.2007, 23:19

lol ihr seid zu geil alle miteinander:D

wer isn flo? ziemlich kacke was man da so hört über den..... das rec würd ich gern ma sehen:D