Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2007, 17:02

Super Smash Brothers

kennst das jemand ist für den n64 :D^^

das bockt einfach nur auch noch nach so vielen jahren :D

2

13.06.2007, 17:06

Ne, kenn ich nicht, aber ich hab letztens mal wieder Mario64 angezockt. :)

3

13.06.2007, 17:08

n64 > all

musst du mal ausprobieren smash rockt derbe^^ vor allem mit freunden^^

4

13.06.2007, 17:13

Da kann ich nur zustimmen :D

5

13.06.2007, 17:14

Die immerhin auch schon fuenf Jahre alte Gamecube Variante ist aber nochmal um einiges besser. Man muss sich nur ein bisschen umstellen, dann bietet die um einiges mehr Abwechslung.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.06.2007, 17:34

die gamecube version hat zuviel schnickschnack ;>

7

13.06.2007, 17:54

Mario Kart > all

8

13.06.2007, 18:05

mario kart roxx auch das bockt einfach solche games zu 4. ^^

einfach hammer
ja muss ich auch sagen gamecube version viel zu viel schnick schnack^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (13.06.2007, 18:06)


9

13.06.2007, 18:15

Zitat

Original von Juzam
die gamecube version hat zuviel schnickschnack ;>

Schnickschnack? Du kannst die items ausschalten, die du nicht magst.
Was gibts sonst noch?

Die GC version schlägt die n64 um welten imo.

10

13.06.2007, 19:09

GC >>> N64 !

SSBM habe ich sicherlich etliche stunden gespielt, das benötigt richtig dickes
multitasking !!! =)

http://www.youtube.com/watch?v=nOKyMf_sa7U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.06.2007, 19:11)


11

13.06.2007, 19:24

nettes video.

aber das mit dem multitasking musst du jetzt nem unkundigen wie mir mal erklären

12

13.06.2007, 19:28

RE: Super Smash Brothers

Zitat

Original von [eKs]TaSy
kennst das jemand ist für den n64 :D^^

das bockt einfach nur auch noch nach so vielen jahren :D


es rockt soooooo geil

aber ich finde die gamecube-version eigentlich noch besser. das spiel ich auch jetzt noch an den wochenenden stundenlang mit meinem bruder.
schade nur, dass der schwierigkeitsgrad irgendwann nicht mehr gesteigert werden kann (lvl 9 is naja....nicht mehr wirklich ne herausforderung)^^

aber sicher schon 5mal von "null" angefangen und "durchgespielt" mit unterdessen auch einem speicherplatz mit allen wettbewerben, trophäen etc :D


-> langzeitspass mit 3-4 controllern = fast unendlich.
freue mich riesig auf die Wii-Version

@citta: kA wie gut du spielst, aber es erfordert auf jedenfall ziemlich flinke finger, übung und ausdauer. multitasking würd ichs nicht nennen, aber man kann mit allen tasten etwas anfangen und wie bei den meisten kampfspielen ist es wichtig, dass man die kombos einigermassen beherrscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.06.2007, 19:29)


13

13.06.2007, 19:29

Zitat

Original von myabba|schoki
nettes video.

aber das mit dem multitasking musst du jetzt nem unkundigen wie mir mal erklären

http://www.smashboards.com/

naja, SSBM ist denke ich was "apm" angeht, das krasseste beat'em up game,
muss man sich etwas mehr mit befassen, auf die schnelle kann man das nicht so
erklären.
gibt halt duzend möglichkeiten sein können zu steigern durch diverse tricks, die
es in standard beat em ups sicher nicht gibt

14

13.06.2007, 19:32

RE: Super Smash Brothers

Zitat

Original von kOa_Master
@citta: kA wie gut du spielst, aber es erfordert auf jedenfall ziemlich flinke finger, übung und ausdauer. multitasking würd ichs nicht nennen, aber man kann mit allen tasten etwas anfangen und wie bei den meisten kampfspielen ist es wichtig, dass man die kombos einigermassen beherrscht :)

"wie gut spielst du denn?" - ernst gemeinte frage^^

sagen dir so standard techniken wie wavedashs, L Cancel usw was?^^

15

13.06.2007, 19:32

das video is schon krass. besonders das spielen an der kante ist allererste sahne, krass. mal abgesehen davon, dass ich falco doof finde, hammervideo ;)

edit: @dyor: jo, wavedash, aber obwohl ichs schon öfter versucht hab fehlt mir als marth dazu meist die geschwindigkeit

ich denke im vergleich zu solchen leuten bin ich wohl ziemlich schlecht, habe mir auch bisher wenige infos im netz geholt. aber so im "erweiterten freundeskreis" gewinne ich das meiste. ich habe noch nie gegen jemanden wirklich besseren gespielt - vielleicht ist es ja ähnlich wie bei aok (ich hoffs nicht :D) und ich bild mir was ein, aber jo :)

l-cancel sag mir grad nix. meist du das drücken von l / r bei der landung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.06.2007, 19:40)


16

13.06.2007, 19:38

http://www.youtube.com/watch?v=SDYJzRABZFQ

Falco ist geil !!!

SSBM war das einzige game, das ich letztes jahr intensiver gezockt habe... und wie...

teilweise echt jeden nachmittag, mehrere stunden, meist zu zweit 1v1 trainiert...

SSBM taugt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.06.2007, 19:41)


17

13.06.2007, 20:00

RE: Super Smash Brothers

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von kOa_Master
@citta: kA wie gut du spielst, aber es erfordert auf jedenfall ziemlich flinke finger, übung und ausdauer. multitasking würd ichs nicht nennen, aber man kann mit allen tasten etwas anfangen und wie bei den meisten kampfspielen ist es wichtig, dass man die kombos einigermassen beherrscht :)

"wie gut spielst du denn?" - ernst gemeinte frage^^

sagen dir so standard techniken wie wavedashs, L Cancel usw was?^^


Nö, ich überbrück nur mit anderen langweilige Vorlesungen mit nem N64-Emu :)

18

13.06.2007, 20:13

RE: Super Smash Brothers

Zitat

Original von myabba|schoki

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von kOa_Master
@citta: kA wie gut du spielst, aber es erfordert auf jedenfall ziemlich flinke finger, übung und ausdauer. multitasking würd ichs nicht nennen, aber man kann mit allen tasten etwas anfangen und wie bei den meisten kampfspielen ist es wichtig, dass man die kombos einigermassen beherrscht :)

"wie gut spielst du denn?" - ernst gemeinte frage^^

sagen dir so standard techniken wie wavedashs, L Cancel usw was?^^


Nö, ich überbrück nur mit anderen langweilige Vorlesungen mit nem N64-Emu :)


:respekt: :respekt:
haben heute zwei auch gemacht in der chemievorlesung mit dem n64-emulator & smash bros :)

19

13.06.2007, 21:04

sieht das nicht komisch aus, wenn man da so viele tasten so schnell drückt, für die andern ^^ ?

20

13.06.2007, 21:08

braucht jemand nen emulator+ssb ? ich hab das aufm pc und zock das manchmal ganz gerne :)) ... bzw, samus is ja ma der beste ;)

21

13.06.2007, 21:31

Zitat

Original von Lennklaus
braucht jemand nen emulator+ssb ? ich hab das aufm pc und zock das bzw, samus is ja ma der beste ;)

noooooooooooooooooooooooob ^^

22

13.06.2007, 21:33

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de

Zitat

Original von Lennklaus
braucht jemand nen emulator+ssb ? ich hab das aufm pc und zock das bzw, samus is ja ma der beste ;)

noooooooooooooooooooooooob ^^



dem stimm ich zu!!!!!!!!!! :P

23

13.06.2007, 21:35

smash brothers ist der hammer. eins der besten spiele wo gibt. hab beide spiele wie ein besessener gespielt.

24

14.06.2007, 10:31

kirby is nice link ist stark und falcon ist auch ganz gut diese drei find ich am stärksten^^

25

14.06.2007, 10:39

Bin zwar kein pro, aber link/jungerlink/pikachu finde ich am besten ^^

26

14.06.2007, 11:11

ich spiel marth, link und pikachu...ein wenig luigi noch

27

14.06.2007, 11:22

Brawl kommt ja bald für die Wii :D *freu*

28

14.06.2007, 12:59

Zitat

Original von Darkmode

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de

Zitat

Original von Lennklaus
braucht jemand nen emulator+ssb ? ich hab das aufm pc und zock das bzw, samus is ja ma der beste ;)

noooooooooooooooooooooooob ^^



dem stimm ich zu!!!!!!!!!! :P


die beste meinte ich natürlich :D

außerdem meinte ich den besten charakter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (14.06.2007, 13:34)


29

14.06.2007, 20:07

ich spiel nur falco...
von der stärke her sieht die offizielle top3 wie folgt aus. 1. Fox, 2. Falco, 3. Marth
aber naja, das ist wie bei AOM, da kann man sich über alles streiten ^^

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

30

14.06.2007, 22:23

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Mario Kart > all



uhh man meine letzten ferien bestande aus kosumierren von kalten getränken in bars und davor stundenlang mario kart, das ding roxx so uffm n 64.... peach is aber imba :/