Super Game von euch Gegnern, Fred hat mich schön ins Schwitzen gebracht.
Naja, von Doppel kann kaum die Rede sein, Fred. Als Devil mit seinem ersten Knight kam, war Hexe auch schon da. Im Endeffekt wars sogar ein 1,5 vs 2 gegen mich da Devil nicht mit allem kam was er hatte aber Hexe schon, ich denke nur an die ganzen Rammen und Piken. Wärs ein 1v1 geblieben, wärst schön unter gegangen. Ich hatte alle deine Spots außer den einen hinter deinem TC getowert. Dazu wurdest du gesponsort, ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Egal, ist eben ein Teamgame.
Nun zu Joe.
Ich habe das ganze Spiel kein blödes Wort gesagt, geschweige denn meine Stimme erhoben und das sogar als ich richtig Probleme hatte. Selbst als du gesagt hast, dass ihr Luffy habt und jetzt Hexe dran sei und du auch noch dazu gesagt hast, ihr lasst mich sterben, hab ich nichts gesagt außer, OK!
Dann sag ich, als DU auf einmal das große Jammern bekommen hast und nur noch an meinem Spiel rumgemeckert hast: Ja Joe, du bist eben der Beste. Ich bin halt net so gut wie du. Dann regst DU dich auf? Sagst: Ich geh etz, das muß ich mir nicht länger anhören (Sinngemäß, kein Zitat) und haust ab.
Etz sag ich dir mal was, mein Guter.
Du kannst Froh sein, dass Luffy son Scheiß gespielt hat. Wenn der dich flusht biste tot. Dann geht bis Imp GAR NIX bei euch. Du hast grad mal 4-5 Knights in seine Base geschick das war alles. Dann boomst du dir erstmal den Arsch ab und gehst auf Luffy und das teiweise mit Wasserunterstützung von Devil. Ruck Zuck war Luffy tot und du stellst dich hin und sagst, Wörni, Du spielst scheiße, ICH hab Luffy gekillt (Sinngemäß, kein Zitat). Lol, als du deinen ersten kill hattest, hatten wir auf unserer Seite schon 100! Dann konntest du immer schön frisch handeln, MEIN trade wurde komplett vom Wasser aus vernichtet und das nicht nur ein mal. Komisch ist allerdings, warum hast nicht auch noch Hexe gekillt hast wo doch Luffy schon weg war. Ich hab so gut wie Möglich gehalten, es war, bis auf ein paar Scouts keine gegnerische Armee bei euch. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, erst aufsprechen wie 10 nackte Neger und dann kommt nix. Wenn ich keine Ups auf meine Einheiten hatte wird das wohl auf meinen Permanenten Goldmangel zurückzuführen sein, Goldspenden von euch waren höchstens 500.
Du sagtest diese Woche einmal zu mir als ich gesagt hatte, dass du momentan echt gut spielst: Tja, früher war ich ja schon mal 1500.
Daherreden tust mittlerweile schon wie ein 1500er.