Zitat
IMPORTANT TIP – Due to a bug in the beta client World in Conflict installs with the wrong default graphical settings. If you experience strange lag, freezes and hiccups or crashes directly after loading a map try manually lowering your graphical settings in Options. The rule of thumb for the beta test is Low for 128 Mb graphics cards, Medium for 256 Mb and High for 512 Mb. This patch does not automatically fix this bug, you are required to check your graphical settings manually.
Some users also report other forms of lag that might not be directly related to this. We are working on the issue and will attempt to correct whatever it is causing severe lag on certain systems.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
eingies klappt noch net:
z.b speichert er die daten nicht beim einloggen
und alt+ tab gefällt dem spiel garnicht! nicht akzeptabel.
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
Original von CF_Faithhealer
eingies klappt noch net:
z.b speichert er die daten nicht beim einloggen
und alt+ tab gefällt dem spiel garnicht! nicht akzeptabel.
bei mir speichert er die daten beim einloggen. und alt+tab hat auch noch nie probleme gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (11.06.2007, 23:14)
Zitat
Wer sich World in Conflict im Rahmen dieser Aktion vor dem eigentlichen Release im September sichert, erhält zusätzlich einige Extras. Dazu zählt unter anderem eine Dokumentation des History Channel, die sich mit der Berliner Mauer und den politischen Konsequenzen beschäftigt. Zudem erhalten die Vorbesteller Zugang zum Beta-Event des Spiels, Bonus-Maps für den Multiplayer-Modus und einige Vorzüge bei der Accounterstellung.
Zitat
Original von WW|VisioN
Eisen du findest jedes Game geil.
Meine Meinung: Das Ding wird nix. (im Bezug darauf, dass sie das Spiel in den Muliplayer und vor allem Online-Muliplayermarkt drängen wollen)
Aber ich bin mal gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (12.06.2007, 17:07)
Zitat
Original von The_Little
wtf...
ich verkauf meine NEUE Jacke (selbe wie bei dem Link angeboten) für nur 50 EuroWer sie will bitte bei mir melden
edit: es gibt sogar noch ein WiC mauspad dazu![]()