Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

09.06.2007, 00:28

nichts?
da gibt es doch hier unter uns einige die es mehr verdient hätten ,mal 30 tage weggesperrt zu werden  8)

92

09.06.2007, 04:41

aber das die da so einen aufstand macht, wegen den 45 tagen....
absitzen und gut, danach hat man doch eh wieder alles wovon andere nur träumen

93

09.06.2007, 13:04

Zitat

Original von Spooner
da gibt es doch hier unter uns einige die es mehr verdient hätten ,mal 30 tage weggesperrt zu werden  8)

Ja, aber nicht in ein Gefängnis, sondern in diese Einrichtung in der die vielen Menschen mit den weissen Anzügen rumlaufen und in denen die Wände so schön weich sind.

94

09.06.2007, 13:19

Och so weich sind die heutzutage auch nicht mehr.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

95

09.06.2007, 13:23

sprichste hier aus erfahrung oder wie? :P

96

09.06.2007, 14:41

Wegsperren die Schlampe, für immer!

97

09.06.2007, 15:36

also ich find Paris jetzt auch nich unheimlich toll oder so, aber ich mein warum wollt ihr alle das es ihr so schlecht geht. Sie ist nunmal in reichen Verhältnissen aufgewachsen und genießt halt Ihr Leben. Dafür das so n Trubel um sie herrscht kann man ihr ja nicht anlasten, dafür sind die Leute zuständig, die einfach was zum ratschen brauchen (siehe hier im Forum, ich gehör nun auch dazu ;) )Und wieso wird sie immer als dumm hingestellt? Alle nur am lästern, kann ich net ganz nachvollziehen oder hab ich irgendwas verpasst.
Sie soll halt die gerechtfertigte Strafe absitzen und gut is. Daraus wird sie sicher einiges lernen.

98

09.06.2007, 15:41

Zitat

Original von _Syri__
also ich find Paris jetzt auch nich unheimlich toll oder so, aber ich mein warum wollt ihr alle das es ihr so schlecht geht.

ich will nicht, dass es ihr schlecht geht (außer, dass sie von allen knastwärtern dort einmal ungewollt durchgevögelt wird) - ich will, dass es ihr genauso ergeht wie den anderen insassen des gefängnisses dort. warum soll diese reiche kuh ne bessere behandlung erhalten als mariella aus mexiko?

99

09.06.2007, 15:57

ja willste sie mit denen zusammen in ne Zelle stecken? Dann gibts am nächsten Tag "grilled Chicken a la Paris"

100

09.06.2007, 18:16

Zitat

ja willste sie mit denen zusammen in ne Zelle stecken? Dann gibts am nächsten Tag "grilled Chicken a la Paris"

Gleiches Recht für alle.

Warum sollte die blöde Schnalle eine Sonderbehandlung bekommen?

101

09.06.2007, 20:05

Ganz einfach, weil es für sie bei weitem nicht die selbe Strafe wie für andere ist, da sie alle fertig machen wollen(wahrscheinlich weil sie neidisch sind und aus Angst handeln).

102

09.06.2007, 20:07

angst? vor paris??

103

09.06.2007, 20:13

Neid und Angst. Auf das eine folgt das andere.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

104

09.06.2007, 20:14

und angst zur dunklen seite der macht?

105

09.06.2007, 20:16

Wenn mans so nennen will, ja.
Wobei ich es unsittliches Verhalten nennen würde ^^.

106

09.06.2007, 20:18

versteh ich nich warum man vor schlampen angst haben sollte? egal wie reich und berühmt die sind.

107

10.06.2007, 11:28

Zitat

Ganz einfach, weil es für sie bei weitem nicht die selbe Strafe wie für andere ist, da sie alle fertig machen wollen(wahrscheinlich weil sie neidisch sind und aus Angst handeln).

Sorry aber das ist ja wohl ausgemachter Blödsinn.

Ein Gesetz gilt nunmal für ALLE Staatsbürger des betroffenen Landes.

Wenn man jeder reichen Göre/Promi eine Sonderbehandlung zukommen lassen würde kannst du auch gleich die Anarchie ausrufen.

Was glaubst du wohl würden die Millionen von "normalen" Bürgern des Landes dazu sagen wenn bei Straftaten derart offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen werden würde?

108

10.06.2007, 12:34

In der Regel bekommen sie extra Wünsche.
Sogar diejenigen die ein ganzes Land bescheissen, wie der Elsner zB.

109

10.06.2007, 13:07

Zitat

Original von Liner
In der Regel bekommen sie extra Wünsche.
Sogar diejenigen die ein ganzes Land bescheissen, wie der Elsner zB.

kann das einer übersetzen?

110

10.06.2007, 13:26

Helmut Elsner = Ex-Direktor der BAWAG (Bank für Arbeiter und Angestellte)

111

10.06.2007, 13:26

ich denk da eher an das Gaunerehrenwort eines ehemaligen Bundeskanzlers.. In Sachen Gleichberechtigung von der Justiz haben wir ja auch kaum was zu sehen.. Ehrenwort über Grundgesetz.. das nenn ich eine Einstellung

Was mir dazu noch einfällt ist ja das eingestellte Ackermannverfahren.. Was soll der Unfug denn? Wenn die Jungs das Geld zurecht bekommen haben, sollen sie es behalten.. wenn nicht alles zurückgeben UND eine Strafe zahlen.. aber 10% von der Beute abzugeben ist doch irgendwie lächerlich.. Naja, Justitia ist halt leider nicht blind, sondern tut nur so..

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

112

11.06.2007, 11:24

hehe, Volker Pispers gesehen?

113

11.06.2007, 11:50

Paris wurde beim Strafmaß nicht bevorzugt, es gibt sogar Diskussionen darüber, ob es nicht zu hart ist.
Und wer meint Sie sollte in keine extra Zelle, hat auch n Schuss. Ist ja wohl klar das es eskallieren würde, in einer normalen Zelle.

114

11.06.2007, 12:04

Ich bin mittlerweile auch fast der Meinung dass sie es etwas übertreiben, aber da hat die Gute jetzt einfach Pech. Grad weil sie so berühmt ist und weil sie so laut geschrien hat und alles so in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde mußten sie sie dazu benutzen ein Exempel zu statudieren. Hätten ihre Anwälte und sie das Ganze in den Medien nicht so gepusht, wäre sie vielleicht glimpflicher davon gekommen. Jetzt wo die ganze Welt draufschaut kann sie logischerweise nicht auf Milde hoffen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

115

11.06.2007, 14:18

ich finds gut. die frau muss mal wieder auf den boden der tatsachen zurueck kommen und wenn man sie dazu ins gefaengnis stecken muss, meinetwegen... sie muss halt begreifen, dass sie nicht ueber dem gesetz steht, weil das ist ihr defnitiv nicht klar... der richter ist mir uebrigens sehr sympatisch, er lässt sich von ihrem promi dasein nicht einschuechtern

116

11.06.2007, 14:41

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Grad weil sie so berühmt ist und weil sie so laut geschrien hat und alles so in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde mußten sie sie dazu benutzen ein Exempel zu statudieren.

Nein, das ist ein ganz normaler rechtstaatlicher Vorgang
Im September 2006 wurde sie betrunken am Steuer erwischt, da wurde sie Im Januar verurteilt, die Strafe wurde auf 36 Monate Bewährung ausgesetzt. Führerschein wurde auch für eine Zeit entzogen.
Im Februar wurde sie dann mit zu hoher Geschwindigkeit und ohne Licht von einer Polizeistreife erwischt, obwohl sie noch nicht fahren durfte (SIe hatte übrigens eine polizeiliche VErwarnung vorher unterschrieben, dass sie nicht fahren darf.)
Das war ein Verstoß gegen Bewährungsauflagen, wo es bis zu 90 Tage Haft in den USA bei dem Vergehen gibt. Sie hat 45 bekommen.
Sie meint zwar, sie wußte nicht, dass sie nicht wieder fahren darf, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (11.06.2007, 14:42)

117

11.06.2007, 15:05

Das ist mir auch klar. Es heißt halt bis zu 90 Tage, von daher hätte sie gut und gerne mit den 23Tagen oder vielleicht sogar weniger durchkommen können wenn sie nicht so laut geschrien hätte. Dieser Zug ist abgefahren so wie sie und ihre Anwälte das Ding gehandelt haben. Verstehst nu was ich mein?

118

11.06.2007, 16:32

Nein :D

Denn ich als Richter würde mir so ein Auftreten, wie sie es sich leistet, auch bei einem Unbekannten ziemlich auf die Nerven gehen und den genauso in den Knast mit derselben Strafe schicken. Das hat nichts mit Exempel statuieren zu tun.
Andere Leute kriegen teilweise nur einen Pflichtverteidiger, weil sie sich niemanden leisten können und die haben meist noch weniger zu lachen.

119

11.06.2007, 17:42

bis zu 90 Tage, heißt höchstens 90 Tage..... got it? ;)

120

11.06.2007, 18:29

Zitat

Original von _Syri__
bis zu 90 Tage, heißt höchstens 90 Tage..... got it? ;)

Schon immer