Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

09.06.2007, 22:49

Habe ich früher gemacht bis mir mal jemand sagte, dass es nicht gerade gesund für den Darm ist.

32

09.06.2007, 22:51

Fingernägel kauen geht gar nicht.

gewöhnt es euch ab. es ist recht erbärmlich einem erwachsenen Menschen beim fingernagel kauen zusehen zu müssen. meistens machen sie es ja unbewusst.
sieht auch scheisse aus.

0.5 - 1mm weiß ist drin beim mann und sieht gepflegt aus

33

09.06.2007, 22:56

Gibt es keine speziellen Handschuhe (die vor allem die Finger bedecken) gegen diese Angewohnheit? Würde vielleicht mehr helfen als ein Geschmack an den man sich gewöhnt...

34

09.06.2007, 22:56

Ich finde meine Hände schön zartgliedrig und habe auch schlanke Finger und einen wohlgeformten Daumen... nicht solche Wurstfinger.
Meien Fingernägel sind kurz, aber gepflegt.
Manchmal zur Maniküre ist auch nicht schlecht. ;)

35

09.06.2007, 23:14

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich finde meine Hände schön zartgliedrig und habe auch schlanke Finger und einen wohlgeformten Daumen... nicht solche Wurstfinger.
Meien Fingernägel sind kurz, aber gepflegt.
Manchmal zur Maniküre ist auch nicht schlecht. ;)

Da bist du als Mann stolz drauf? 111111111

36

09.06.2007, 23:18

Zitat

Original von Sheep
Gibt es keine speziellen Handschuhe (die vor allem die Finger bedecken) gegen diese Angewohnheit? Würde vielleicht mehr helfen als ein Geschmack an den man sich gewöhnt...

Ich kaue in der Regel nicht an allen meinen Fingernägeln, ich hab eigentlich vor einfach Pflaster drum rum zu kleben. Man muss sich ja nur zu Anfang entwöhnen.

@Liner: Ich mach das alles zwar nicht, aber was gibt es an ein wenig Körperpflege auszusetzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (09.06.2007, 23:19)

37

10.06.2007, 00:21

Nein nicht Lörperpflege.
Aber als Mann stolz auf eine zarte Hand mit kleinen Fingern? lol?

38

10.06.2007, 03:24

Liner zustimm, das ist das gayeste, das ich seit LANGEM gehört habe.. Maniküre, rofl..

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

10.06.2007, 09:57

Schwachfug, hat absolut nichts mit schwul zu tun.

40

10.06.2007, 10:19

Zitat

Original von Yen Si

hat auch niemand geschrieben. ich find das aber auch übertrieben krass irgendwie ?(

41

10.06.2007, 10:35

Zitat

Original von Sheep

Yop gibts. Die Idee ist halt, dass deine Fingerkuppen und Fingernägel so blutig zerkaut sind, dass diese Handschuhe die Finger in spezieller Creme einweichen lassen.

42

10.06.2007, 11:36

Der Thread ist eklig.

43

10.06.2007, 11:44

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Yen Si

hat auch niemand geschrieben...(

Doch :

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Liner zustimm, das ist das gayeste, das ich seit LANGEM gehört habe.. Maniküre, rofl..

Ich bin immernoch erschüttert von dem Thread. Können wir mal bitte eine Umfrage machen:

1) Knabbere nicht - Knipsen oder schneiden
2) Knabbere und find mich selber ekelig
3) Knabbere und find es toll
4) Knabbere und schlucks sogar runter

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

10.06.2007, 12:05

Zitat

Original von patr1K
Der Thread ist eklig.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

10.06.2007, 12:06

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Yen Si

hat auch niemand geschrieben...(

Doch :

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Ich bin immernoch erschüttert von dem Thread. Können wir mal bitte eine Umfrage machen:

1) Knabbere nicht - Knipsen oder schneiden
2) Knabbere und find mich selber ekelig
3) Knabbere und find es toll
4) Knabbere und schlucks sogar runter

2. :\ ich schaffs nicht aufzuhören

46

10.06.2007, 18:39

Zitat

Original von kOa_Borgg
wie macht ihr Knoten auf? Ne Frau mit langen Nägeln anquatschen?

Schwert?

Ich glaub ja, dass es den Leute, die vom Nagelkauen nicht loskommen, eine gewisses Wohlgefühl verschafft an den Nägeln zu kauen, und sie es deshalb nicht bleiben lassen. Ist wie bei Rauchern, wer wirklich aufhören will, der tut es einfach.

47

10.06.2007, 18:46

maniküre ? LOL

manchmal habi ch echt das gefühl dass ein paar hier etwas andersrum sind :D

48

10.06.2007, 19:31

^^

Wir können hier welche nur an den Nägeln kauen? DAS sieht ja voll ekelhaft aus. Da hätte ich mal krasse komplexe, meine Finger irgendjemand zu zeigen... von Frauen ganz zu schweigen.

Was bitte ist denn an gepflegten Fingern falsch? Wenn man rauhe, rissige Hände hat oder kantige Fingernägel, dann bekommt doch jede Frau das kalte grausen, wenn du über sie streichst... nun ja, die Hände benutzt.

Ich finde gepfelgte Hände sind heutzutage ein muss. Das man dies als messerstechender Schüler anders sehen mag, nun gut.

Ich denke manché haben ihr veraltete Vorstellung, was Männlichkeit betrifft. Man duscht sich ja auch jeden Tag oder zieht saube Kleidung an. Sich normal zu pflegen hat nichts mit "metrosexuell" zu tun.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

10.06.2007, 19:37

geduscht wird 2x im jahr! zu weihnachten und dann nochmal vor wacken!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

10.06.2007, 20:02

muss worf zustimmen

lächerlich sich über maniküre lustig zu machen wo hier das halbe forum an den fingernägeln zu kauen scheint *bääääääääää*

51

10.06.2007, 20:08

Zitat

Original von Arma
geduscht wird 2x im jahr! zu weihnachten und dann nochmal vor wacken!

Und was sagen die Metaller wenn du gewaschen da antanzt, max unmännlich :/ ^^

52

10.06.2007, 20:16

Zwischen gepflegten Händen und dem Stolz sein auf kleine zärtliche Händchen ist ein gewaltiger Unterschied...

Eine Hand muss schön kräftig sein, man muss die Adern und die Sehnen am Handrücken sehen können und die Knöchel müssen perfekt zur Geltung kommen.
So is es :D.

53

10.06.2007, 21:31

Gepflegte Fingernägel sollten wirklich drin sein. Es heißt ja nicht umsonst, dass viele Frauen zuerst auf die Fingernägel schauen.

Hände eincremen und so ein Schrott finde ich aber auch etwas "warm". Da muss ich dem Wespen-Züchter Liner zustimmen.

54

10.06.2007, 21:40

Ich creme ja nichts ein oder so. Habe ja auch keinen Job, wo die Hände stark in Mitleidenschaft gezogen werden - sonst würde ich es mir sicher überlegen. Nur normale Nagelpflege.. und wenn man eh beim Friseur ist, können die auch gleich mal die Fingernägel wieder mitmachen. Ist gleich beim Friseur mit drin.
Anonsten schneide/feile ich sie einmal die Woche selber.

55

10.06.2007, 21:50

Zitat

Original von patr1K
Hände eincremen und so ein Schrott finde ich aber auch etwas "warm".

Eincremen ist warm .. omg ... Seife beim Duschen und Vorhaut zurückziehen, beim Waschen auch, oder was?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

10.06.2007, 22:03

kommt doch auch auf die haut an

wenn man hände hat die so einfach gut sind ist eincremen natürlich quatsch (und diese leute finden das dann vll auch übertrieben), aber es gibt sicher genug leute bei denen das echt was verbessert...dann find ichs auch nicht "warm"

was ich mich ja frage bei sowas: gewöhnt sich die haut eigtl an cremes u.ä.? z.b. wenn man 6 monate lang täglich sich täglich eincremet (nein, mach ich nicht! :D) - is die haut danach noch alleine fähig auch ohne creme normal zu sein??

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

10.06.2007, 22:07

ein irrglaube laut meinem hautarzt ;)

die cremes heute machen die haut nicht (mehr) süchtig

bei Labello ist es genauso

58

10.06.2007, 22:08

Ich hätte auch nicht geglaubt, dass die Cremes die Haut "süchtig" machen. Du schreibst aber "nicht (mehr)". War das irgendwann mal wirklich so? Kannste vlt. ein Beispiel bringen, würde mich interessieren.

-Mano

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

10.06.2007, 22:30

genaues kann ich dir auch nicht sagen.

aber es gab wohl (bis in die 80er) irgendwas in manchen cremes, was die fähigkeit der haut, selbst nachzufetten verändert hat.
also wurde sie trockener, und sozusagen süchtig.

bei mir ist das nur "saisonal" bedingt

im sommer brauch ich nur leichte cremes oder bodylotion/handcreme
im winter "stärkere" cremes...
aber ich hab auch neurodermitische haut ^^

60

11.06.2007, 00:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:40)