Zitat
Original von Gottesschaf
Ich finds auch unglaublich
http://www.synchronkartei.de/index.php5?…e=talker&id=253
Der hat Dagget von den Biberbrüdern UND Jamie Oliver gesprochen?![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Ein Freund von mir hat diese These unter dem Namen "Die ultimative Wirtschaftsformel" auf seiner webpage www.ubergheed.de.vu aufgestellt.
Die Idee ist einfach aber genial:
"((t*a+a/4)*f)/k = d
Dabei ist t die Anzahl der Tage des Jahrs, a die Anzahl der Jahre, die ein Mensch lebt und fähig ist, Geld vom Boden aufzuheben, f die durchschnittlich am Tag gefundene Menge Geld und k die Kosten für einen Döner.
Nehmen wir nun an, ein Jahr hätte 365 Tage. Alle 4 Jahre hat das Jahr einen Tag mehr (Schaltjahr). Unser Versuchsmensch wird 80 Jahre alt und kann sein ganzes Leben Geld vom Boden aufheben. Wenn unser Versuchsmensch nun alles Geld aufhebt, dass er auf dem Boden liegen sieht, kommt er auf einen durchschnittlichen Betrag von 5 Cent pro Tag. In Bonn kostet ein Döner so zwischen 2 und 2,50 €, nehmen wir also 2,50 € als Dönerkosten.
Unsere Formel lautet dann ((365*80+80/4)*0,05)/2,50) = d
Damit lautet unser Ergebnis d = 584,4.
Man hebt also so um die 584 Döner in seinem Leben nicht auf, die die Wirtschaft ankurbeln würden.
Ich rufe euch damit auf, alles Geld, das ihr auf dem Boden findet, aufzuheben und in Döner zu investieren. Überlegt es euch gut, 584 Döner sind eine Menge zu essen.
11.12.2006
© Gideon Noß"
Zitat
Original von myabba|abra
formel ist falsch. ihr addiert da statt 20 tagen 20 jahre ^^
Zitat
Original von T2000
LOL ROFL ROFL LOL SO WITZIG 111!!1111 OMG IcH Lach mich tod
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von GottesschafIn Bonn kostet ein Döner so zwischen 2 und 2,50 €, nehmen wir also 2,50 € als Dönerkosten.
lecker!!!! orient express! kennste den? da gibts jetzt so ne stempelkarte....esse zehn döner, bekomm einen umsonst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (06.06.2007, 19:25)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von myabba|abra
formel ist falsch. ihr addiert da statt 20 tagen 20 jahre ^^
nö
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von T2000
LOL ROFL ROFL LOL SO WITZIG 111!!1111 OMG IcH Lach mich tod
Kiddiealarm
Ich hab btw. damit gar nix zu tun ich poste es hier nur, aber bei leuten wie t2, perlen vor die säue...
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von GottesschafIn Bonn kostet ein Döner so zwischen 2 und 2,50 €, nehmen wir also 2,50 € als Dönerkosten.
lecker!!!! orient express! kennste den? da gibts jetzt so ne stempelkarte....esse zehn döner, bekomm einen umsonst![]()
ne wo ist der denn, sag mal dann fahr ich von siegburg aus dahin und probier mal ob du die wahrheit sagst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (07.06.2007, 10:24)
Zitat
Original von Yen Si
Eine wahre Geschichte
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
A: "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"
B: "OK, wohin genau?"
A: "An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere ......"
Und dann kommt das Paket....
Zitat
Original von Yen Si
Eine wahre Geschichte
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Yen Si
Eine wahre Geschichte
Schöne Geschichte ich bin alklerdings enttäuscht dass du nicht im NATO Alphabet buchstabiert hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (07.06.2007, 18:37)