Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

31

02.06.2007, 14:53

Nick: WW_Eisenherz

32

02.06.2007, 18:34

@ jens - auch mal im forum schaun, da steht zB auch das hier:

Zitat

IMPORTANT TIP – Due to a bug in the beta client World in Conflict installs with the wrong default graphical settings. If you experience strange lag, freezes and hiccups or crashes directly after loading a map try manually lowering your graphical settings in Options. The rule of thumb for the beta test is Low for 128 Mb graphics cards, Medium for 256 Mb and High for 512 Mb. This patch does not automatically fix this bug, you are required to check your graphical settings manually.

Some users also report other forms of lag that might not be directly related to this. We are working on the issue and will attempt to correct whatever it is causing severe lag on certain systems.

http://beta.massgate.net/

33

02.06.2007, 19:10

danke jens. ich kannte das forum noch nicht, wollte schon nach nem link gefragt haben ;)

(wahrscheinlich steht der link irgendwo im game oder so, hab ihn aber nicht gesehen :D )

das mit den graphic settings hab ich schon beim update gesehen. stimmt aber bei mir ..

34

06.06.2007, 02:38

oh mann - von diesem spiel geht definitiv eine hohe suchtgefahr aus. *auf uhr schau*

btw: laut changelog haben sie in patch2 was gegen crashes beim start gemacht. also jens, jetzt gibts keine ausreden mehr :D

35

06.06.2007, 11:24

es läuft es läuuuuuuuuft !!!

be prepared to get owned!!!!! :D

nick: Jens2000

36

06.06.2007, 12:22

eingies klappt noch net:

z.b speichert er die daten nicht beim einloggen

und alt+ tab gefällt dem spiel garnicht! nicht akzeptabel.

37

06.06.2007, 12:54

ever heard the word CLOSED BETA?

wie schon gesagt, ist "nur" die closed beta, geht ums game prinzip, technische sachen und fehler sollen hier gefunden und ausgemerzt werden...

und wenn du jetzt sagst das andere closed beta´s spielbarer sind mag das sein, hier is das aber nich der fall und es wurde ausdrücklich gesagt das performance noch weit weg von der final is und auch die fehlerquote hoch sein kann!

und das mit den daten speichern einfach ins forum posten und die developer könnens wegmachen :)

• Nachricht senden

38

06.06.2007, 12:58

Zitat

Original von CF_Faithhealer
eingies klappt noch net:

Deswegen ist das ja auch eine Beta die kostenlos ist ;), und du als Betatester bis dann verpflichtet solche fehler den Herstellern zu melden.

Mir gefällt der aktuelle Stand der entwicklunge sehr sehr gut die meisten vollpreis Spiele sehen oft deutlich schlechter (nicht nur Gothic III) aus und nur sehr wenige Strat. Games verfügen über eine so gute Lobby.

39

06.06.2007, 12:58

Zitat

eingies klappt noch net:

bei mir speichert er die daten beim einloggen. und alt+tab hat auch noch nie probleme gemacht.

40

06.06.2007, 15:09

Zitat

Original von fast_tam

Zitat

eingies klappt noch net:

bei mir speichert er die daten beim einloggen. und alt+tab hat auch noch nie probleme gemacht.

ich muss faith mal verteidigen, ist bei mir beides genauso. also ist wahrscheinlich nur bei manchen(so wie die meisten bugs bei betas nicht bei allen sind).
MfG

=TVK_HanF_=

unregistriert

41

06.06.2007, 16:46

was mich ein bisschen nervt ist die lange ladezeit bei mir. kp wieso hab egtl nen passablen computer und dsl. trotzdem schaffe ich es immer erst auf den server wenn das spiel fast vorbei ist. dick ruckeln tut das spiel auch ab und an. hoffentlich merzen die das noch aus. achja alt + tab mag es bei mir auch net :D

42

06.06.2007, 16:55

ich sags ja weils ne BETA ist ihr naps...

oder soll ich die fehler verschweigen?

43

06.06.2007, 16:58

bin bisher ziemlich begeistert...grafisch ist es ein absoluter augenschmaus..

ich hab eigentlich nur ein problem....drücke NIEMALS "^^" im chat...
das bewirkt gewisse fehlfunktionen im interface...

ansonsten roxxing beta.

44

06.06.2007, 16:59

stell mal die grafik auf low hanf, das macht viel aus!

45

10.06.2007, 22:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (22.08.2009, 03:35)

46

11.06.2007, 18:12

key grad rausgeschickt :)

47

11.06.2007, 22:20

LaNague

Ich spiel gleich mein erstes game, meine armen Teamkameraden, ich kenn nichtmal das Interface hehe.

Edit: Gott bin ich noobig, ich weiss nichtmal, was ich machen muss :D
Alles so chaotisch irgendwie :D

Meistens nehm ich einfach AA und schrotte die 10000 Helis der Gegner...zu mehr bin ich noch nicht in der Lage, alle meine anderen Unist werden immer weggehauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (11.06.2007, 23:14)

48

12.06.2007, 00:51

Zitat

Wer sich World in Conflict im Rahmen dieser Aktion vor dem eigentlichen Release im September sichert, erhält zusätzlich einige Extras. Dazu zählt unter anderem eine Dokumentation des History Channel, die sich mit der Berliner Mauer und den politischen Konsequenzen beschäftigt. Zudem erhalten die Vorbesteller Zugang zum Beta-Event des Spiels, Bonus-Maps für den Multiplayer-Modus und einige Vorzüge bei der Accounterstellung.

komische art den e-sport und multiplayermodus zu pushen.

49

12.06.2007, 01:25

warum?

die bonus maps gibts nur in demo und beta dazu, in der full kriegen alle das gleiche!

beta keys wurden auch ne menge so verteilt, und die history dvd is was ähnliches wie die making of dvd und musik cd in meiner aoe3 sammlerbox :)

50

12.06.2007, 01:55

Also, nach den ersten Spielen zu urteilen könnte es mir gefallen.

Ansich ist das wie Battlefield nur ohne zielen, dafür mehrere Einheiten gleichzeitig :D (und Battlefield fand ich sogar als Shootermuffel richtig geil).

Ich bin zwar immernoch nicht sehr effektiv mit meinen Units, aber ich habe noch Hoffnung hehe.

51

12.06.2007, 09:28

jens deine meinung zählt nicht, die ist mit honig untersetzt ^^.

• Nachricht senden

52

12.06.2007, 10:55

O.k. Vision dann aber meine:

WiC ist geil :D und das MP game :)

53

12.06.2007, 11:55

Eisen du findest jedes Game geil :P.
Meine Meinung: Das Ding wird nix. (im Bezug darauf, dass sie das Spiel in den Muliplayer und vor allem Online-Muliplayermarkt drängen wollen)
Aber ich bin mal gespannt.

54

12.06.2007, 13:05

wo hab ich oben eine meinung geäußert, das waren nur fakten?

spielst du die beta überhaupt wischn?

• Nachricht senden

55

12.06.2007, 14:18

Zitat

Original von WW|VisioN
Eisen du findest jedes Game geil :P.
Meine Meinung: Das Ding wird nix. (im Bezug darauf, dass sie das Spiel in den Muliplayer und vor allem Online-Muliplayermarkt drängen wollen)
Aber ich bin mal gespannt.

Das stimmt doch überhaupt nicht Vision :D ich finde nur die geilen spiele geil ;)

56

12.06.2007, 14:47

Also, ich finde es ganz interessant für mal zwischen durch im Moment.

Aber was mir sehr den Spass raubt sind diese bescheuerten Spezialangriffe, die binnen Sekunden alles in einem Radius vernichten.
Die Punkte dafür bekommt man schnell und dann sind da auch noch 8 Gegner, die jeder schnell Punkte bekommen.

57

12.06.2007, 17:05

wtf...

ich verkauf meine NEUE Jacke (selbe wie bei dem Link angeboten) für nur 50 Euro:D Wer sie will bitte bei mir melden:D

edit: es gibt sogar noch ein WiC mauspad dazu :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (12.06.2007, 17:07)

58

12.06.2007, 21:07

Zitat

Original von The_Little
wtf...

ich verkauf meine NEUE Jacke (selbe wie bei dem Link angeboten) für nur 50 Euro:D Wer sie will bitte bei mir melden:D

edit: es gibt sogar noch ein WiC mauspad dazu :bounce:

hmm wir sollten uns auf ein minimum einigen, sonst unterbieten wir uns alle gegenseitig ;)

ich hätte hier auch die NEUE jacke die es exklusiv auf der messe leipzig (?!) gab - ein mousepad, und als zuckerl leg ich noch ein t-shirt oben drauf.

59

13.06.2007, 00:18

und sowas wird gekauft?...omg

60

20.06.2007, 18:10

DRINGED - SUCHE JEMANDEN DER DIE BETA GESPIELT HAT AUS HAMBURG (oder nähe) !

meldet euch im icq, hier im thread oder per PM!