You are not logged in.

• Login
  • "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

1

Tuesday, June 5th 2007, 9:18pm

Fuuuck

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, June 5th 2007, 9:27pm

LOL wie geil :respekt: :respekt: :respekt:
sure :D
vorallem die reaktion am tisch, speziell von dem nigger :D
MfG

plexiq

Professional

• Send private message

3

Tuesday, June 5th 2007, 9:39pm

Kannte ich schon, aber immer wieder lustig. Königin der nits, oder so? ;)

Und ja, Ivey's Blick nach dem Showdown is genial. Antonius hat wohl auch net unbedingt mit nem FH gerechnet :D

Lustig auch zu beobachten wie ihr Puls während der Hand hochgeht. Ab dem Turn is die schon richtig am schnaufen.

Quoted

vorallem die reaktion am tisch, speziell von dem nigger großes Grinsen

wtf, kickban?

This post has been edited 2 times, last edit by "plexiq" (Jun 5th 2007, 9:45pm)

Occupation: CH

• Send private message

4

Tuesday, June 5th 2007, 9:48pm

hehe, ein klassiker :)

• "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

5

Tuesday, June 5th 2007, 10:31pm

Quoted

Original von Seraph
vorallem die reaktion am tisch, speziell von dem nigger :D
MfG

du behinderter spasti.. wünsche dir und allen anderen rassisten den tod!

• Send private message

6

Tuesday, June 5th 2007, 10:35pm

uh
korb bekommen heute?

7

Tuesday, June 5th 2007, 10:50pm

weiß nicht was an nigga oder neger so schlimm sein soll. benutz ich auch immer, ohne das böse zu meinen ^^

8

Tuesday, June 5th 2007, 11:12pm

Quoted

?(

• Send private message

9

Tuesday, June 5th 2007, 11:22pm

hallo? gestört oder so?
ich bin kein rassist, und ich sehe überhaupt nichts schlimmes an "nigger". sagt hier jeder im umkreis und bei den amis die haben damit auch kein prob, die machens sogar selber, sagt mir gerade ne gute freundin die dort ein jahr war. also calm down.
oh man
MfG

Last_Junky

Professional

• Send private message

10

Tuesday, June 5th 2007, 11:36pm

Quoted

Original von Seraph
hallo? gestört oder so?
ich bin kein rassist, und ich sehe überhaupt nichts schlimmes an "nigger". sagt hier jeder im umkreis und bei den amis die haben damit auch kein prob, die machens sogar selber, sagt mir gerade ne gute freundin die dort ein jahr war. also calm down.
oh man
MfG

ich glaub ned das in den usa ein weißer zu einem afroamerikaner hingeht und ihn mit "nigger" anredet. genausowenig wie ich die paar afrikanischen freunde die ich habe mit neger anspreche.

This post has been edited 1 times, last edit by "Last_Junky" (Jun 5th 2007, 11:38pm)

11

Tuesday, June 5th 2007, 11:43pm

nigger ist eindeutig rassistisch und gehört nicht in ein öffentliches forum.

gabs hier nicht mal ein paar admins ?

12

Tuesday, June 5th 2007, 11:59pm

nen 45 jähriger bekannter, farbig, bezeichnet sich selbst auch die ganze zeit als fuckin nigger.. der kommt aus texas und meint da wär die bezeichnung nigger ganz normal

Karikhador

Professional

• Send private message

13

Wednesday, June 6th 2007, 7:59am

Phil Ivey wird einfach nich "nigger" genannt. Wenn ihr es zu jedem sagt, egal. Phil Ivey wird "seine Majestät" oder "King of Poker" genannt.
Danke... ;)

plexiq

Professional

• Send private message

14

Wednesday, June 6th 2007, 8:08am

Wenn wir jetzt drüber diskutieren müssen ob "Nigger" abwertend bzw. rassistisch ist, wirds langsam echt traurig. Mehr ist dazu net zu sagen imo.

15

Wednesday, June 6th 2007, 9:46am

Es ist ein winziger Unterschied ob sich jemand selbst im Scherz so nennt oder ob jemand von uns - bzw. allgemein ein Weißer - es tut.

Wer das nicht begreift, kann sich gern zB in South Central hinstellen und das Wort mal laut rufen. :rolleyes:

16

Wednesday, June 6th 2007, 10:35am

oh man immer diese scheiss diskussion, das gibts nur in deutschland

plexiq

Professional

• Send private message

17

Wednesday, June 6th 2007, 10:47am

Blödsinn, liess dir z.B. mal die Kommentare bei dem Video durch - da gabs genau die selbe Diskussion.

18

Wednesday, June 6th 2007, 10:49am

Quoted

Original von Davletgil

sich über nen rassistschen Begriff aufregen und gleichzeitig Behinderte beleidigen :stupid:

19

Wednesday, June 6th 2007, 10:56am

@Premium: es ist halt typisch deutsch, sich über typisch-Deutsch-Sein aufzuregen ;) :D

20

Wednesday, June 6th 2007, 11:15am

Quoted

Original von [AA]Hawk
@Premium: es ist halt typisch deutsch, sich über typisch-Deutsch-Sein aufzuregen ;) :D

rüchtüüüg

21

Wednesday, June 6th 2007, 12:47pm

Quoted

@Premium: es ist halt typisch deutsch, sich über typisch-Deutsch-Sein aufzuregen

und mittlerweile ist es eben auch schon typisch deutsch sich über den typisch deutschen aufzuregen der sich über die typisch deutsche aufregt...

armes deutschland

22

Wednesday, June 6th 2007, 2:56pm

stfuplz

für unsachliche und ergebnisslose diskussionen gibt es das ratsch und tratsch forum

This post has been edited 1 times, last edit by "Wannabe" (Jun 6th 2007, 2:57pm)

23

Wednesday, June 6th 2007, 3:09pm

Quoted

Original von UD_Premium

Quoted

@Premium: es ist halt typisch deutsch, sich über typisch-Deutsch-Sein aufzuregen

und mittlerweile ist es eben auch schon typisch deutsch sich über den typisch deutschen aufzuregen der sich über die typisch deutsche aufregt...

armes deutschland

wir wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass es völlig irrelevant ist, ob wir typisch deutsch sind - dass es aber in jedem fall richtig ist, seine mitmenschen mit respekt zu behandeln.

24

Wednesday, June 6th 2007, 3:11pm

Quoted

Original von Wannabe
stfuplz

für unsachliche und ergebnisslose diskussionen gibt es das ratsch und tratsch forum

ich schätze der Thread hat auch deshalb ned so viel Gehalt, weil das Video selbst bekannt ist und schonmal in Lustige oder Beeindruckende Pokervideos von mir gepostet und diskutiert wurde

• Send private message

25

Wednesday, June 6th 2007, 3:14pm

hör auf so zu schwafeln sid. ich respektiere meine mitmenschen und bin keinesfalls rassistisch, nur weil ich das wort "nigger" gebrauche. das ist viel zu altbacken und pauschalisiert gedacht. und wenn du deine mitmenschen "respektieren" würdest, würdest du auch nicht so sprechen und mich genauso in meiner meinung "respektieren" und "tolerieren". 11
MfG

26

Wednesday, June 6th 2007, 4:35pm

closed, hat nix mit poker zu tuen!