Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Smoerrebroed
und der Gesetzgeber hat nun einmal eine Altersgrenze zu ziehen um diese zu schützen
die gibt es (§ 182 StGB). alles unter 14 verboten. alles ab 14 erlaubt, wenn beide einverstanden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.05.2007, 19:57)
Zitat
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
mit Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
§ 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren ist für über
18-jährige verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt
oder Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter
16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende
Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung
ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu
3 Jahren).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (30.05.2007, 20:44)
Zitat
Original von FROST_FireFox
könnt ihr nicht auch mal eure Größe + vll. Körpermaße posten, damit ich mich profilieren kann und nicht immer nur von heißen Schönheiten und Model-Scouts hören darf, wie schön ich bin
Zitat
Original von plah
Zitat
könnt ihr nicht auch mal eure Größe + vll. Körpermaße posten, damit ich mich profilieren kann und nicht immer nur von heißen Schönheiten und Model-Scouts hören darf, wie schön ich bin
Ich hab ja schon gesagt, dass ich weder groß noch stark bin, aber wenn du nur dann schreibst, was du so machst, bitteschön:
Größe: 1,78
Gewicht: 72-75kg schwankend
Bankdrücken: 65kg
Kniebeuge: 100kg
Kreuzheben: 90kg
(alles Trainingsgewichte, nicht max. Gew. für 1 Wiederholung)
Und ich lauf in 12min 2850 bis knapp unter 3000m -_-
Dann schreib mal und auf ein Bild von deinem göttlichen Körper freu ich mich auch ...
Zitat
also leute, ich bin zwar jetzt bei dem Kumpel und zwar ziemlich busy aber möchte ich nur mal so anmerken:
Das ich mir hier gerade redlich den Platz als Alpha-Männchen erkämpft hab und das hier schonmal keine Rede von Joe Kurzschluss sein kann, weil ich als Former FROST ja wohl zigfach flame geprüft bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (30.05.2007, 21:58)