Man ist dann eben auch Profilierungswerkzeug und ich weiß nicht inwiefern dir das wert ist mit ner 14 Jährigen zu schlafen, wovon du im endeffekt sowieso nichts großes hast weil sie nicht wirklich Ahnung hat. Dann nehm ich mir doch lieber ne reife 22-Jährige dann weiß ich zumindest dass ich guten Sex haben werde. Allerdings könnte es ja sein, dass dich das "Unschuldige,unreife Alter" aufgeilt. Dann würd ich mir aber ehrlich gesagt Sorgen machen. Lass denn anderen kleinen pubertierenden 14-Jährigen Jungs doch ihre pubertierende 14-Jährige Freundin. Egal was die Gesellschaft so über reife von Männer und Frauen sagt in den meisten Fällen sind 14 Jährige Mädchen genauso unreif wie 14 Jährige Jungs. Es wird nur eben nur kaschiert.
Und bitte nennt eine 14 Jährige nicht Frau...
Ich such mir da lieber jemanden auf meinem Niveau. Tolles Gefühl wenn ich jemanden entjungfere. "mach bitte langsamer es schmerzt"

Vor allem ist es nach meinen Erfahrungen auch in unserer Gesellschaft noch etwas sehr besonderes sein erstes Mal zu haben weswegen sich auch viele Frauen später ärgern weil sie diesen "besonderen Moment" durch ihre Naivität zu früh vergeben haben und er deswegen nicht mehr unbedingt "besonders" war

.
Hier steht zwar nichts davon dass sie Jungfrau ist, aber ich geh mal stark von aus. Wenn nicht siehe oben.
Die große "Welle" kommt ja meistens mit 15 auch wenn sich das in den letzten Jahren verschoben haben sollte.
Ich versteh sowieso nicht warum du dazu hier nen Thread aufmachst?! Hast du niemanden mit dem du darüber reden kannst? Oder versuchst du hier dein virtuelles Ego zu pushen?