Zitat
Original von plah
Vor ein paar Wochen ist immer ein Vogel bei mir gegens Küchenfenster geflogen. Hab dann Vorhang zugezogen und er hat aufgehört. 10 Minuten später, als ich wieder nach Hause kam, ist er immer gegen mein Zimmerfenster gedonnert ... Vorhang zugezogen, ins Badezimmer gegangen. Etwas später Vorhang auf ... FLATSCH - FLATSCH ... immer wieder gegen geflogen ... so ein Depp![]()
Zitat
Original von plah
Vor ein paar Wochen ist immer ein Vogel bei mir gegens Küchenfenster geflogen. Hab dann Vorhang zugezogen und er hat aufgehört. 10 Minuten später, als ich wieder nach Hause kam, ist er immer gegen mein Zimmerfenster gedonnert ... Vorhang zugezogen, ins Badezimmer gegangen. Etwas später Vorhang auf ... FLATSCH - FLATSCH ... immer wieder gegen geflogen ... so ein Depp![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (28.05.2007, 11:04)
Zitat
Original von FaraMir
Jeder Mensch verschluckt ,im Schlaf, in seinem Leben durchschnittlich an die 150 Kleinkäfer, Fliegen und anderes kleines Krabbelgetier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 11:41)
Zitat
Original von FaraMir
Jeder Mensch verschluckt ,im Schlaf, in seinem Leben durchschnittlich an die 150 Kleinkäfer, Fliegen und anderes kleines Krabbelgetier, dabei sind auch 5-10 Spinnen, die bis 2cm Durchmesser groß sein können.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (28.05.2007, 14:51)