Zitat
Original von Le_Smou
Wenn der Euch 2 Buden rein rammt beim Derby, dann frage ich wer mal wieder die Zähne nicht auseinander bekommt.
Zitat
klimowitz nach dortmund sehr geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (23.05.2007, 15:38)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Aber so viel schlechter als Bremen sind sie auch nicht. Also halt mal die Luft an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.05.2007, 15:57)
Zitat
Original von Edda
Ich verstehs halt nicht.
Diese Saison lief doch für alle grösserne Teams ordentlich. FCB nur UEFA-Cup, aber so richtig weh tut das denen nicht. Jeztt weiss wenigstens auch der LEtzte, dass sie neue Spieler braucehn. HSV noch UI-Cup, BVB wenigstens nicht abgestiegen. Ich galbue die sind auch ganz froh, weil das Team ist noch nicht so weit international gut zu sein, nach dem ganzen Drama mit der Beinahe-Pleite. Schalke war besser, hat mehr Geld und die meisten Fans der Liga mit BVB. Das sollte man eigentlich anerkennen können. Bremen haben sich selber ein Bein gestellt wie so oft. Bei dem Torverhältnis ist echt krass, dass sie nicht Meister sind, aber wie immer gab es zuviele Niederlagen. Schalke hat zwar ganz am Edne zweimal versagt, aber insgesamt weniger als Bremen. VfB war überraschend bis sensationell.
Leverkusen hat sich gefestigt, nachdem es mal nach Absturz aussah und die Neueinkäufe gefallen mir.
Nürnberg ist weiter im Aufwärtstrend und sogar UEFA-Cup.
Berlin langt es mal wieder nicht für die Jungen. Der Rest freut sich, dass sie noch dabei sind oder bei den Absteigern wars auch nicht soo überraschend am Ende.
Zitat
Original von Le_Smou
@ Borgg
...ich kritisiere die Einstellung der Schalker Mannschaft, diese Woche hat man auf Schalke 10 Jahre UEFA-Cup gefeiert und die Helden von damals, sehen das genauso. Man kann verlieren, man kann ne Krise haben, doch wenn man sich die Butter vom Brot nehmen lässt so kurz vor Schluss, dann hat man es nicht kapiert, was es für die Fans des Vereins bedeutet mal wieder Meister zu sein
Zitat
Original von zecher_grauen__
in 8 spielen 9 punkte auf den späteren meister zu verlieren ist verdammtes pech, stimmt schon![]()
Ja wo steht das? Quelle? Bei der letzten Fanaktion hat er wieder gemeint, dass es das Geilste ist, was er bis jetzt erlebt hat. Da muss er sich ja in Italien gelangweilt haben. Wenn er in 10 Jahren RWE trainiert, ist das bestimmt für ihn auch das Geilste was er je erlebt hat. So sind die neuen Trainer halt. Da wird man auf einen Ernst Middendorp schon etwas neidisch.
Zitat
dann hättest du aus dem selben interview zitieren sollen, dass der HSV immer eine herzensangelegenheit war und bleiben wird und euer bvb bei ihm niemals den stellenwert erreichen wird...
Also wie die Flitschbirnen hier zur Halbzeit in die Kabine geschlürft sind, war schon unter aller Sau.
Zitat
Einer Manschaft aber vorzuwerfen, man würde aus mangelndem Elan nicht Meister werden und das vorletzte Spiel leichtfertig und lustlos zu vergeben halte ich für Quatsch.
Genau das ist die Einstellung mit der man nicht Meister wird.
Zitat
Den schlechten Tag 2 Spieltage vor Ende zu erwischen ist halt Pech.
Platz 2 ist gut, besonders wenn man Platz 1 verschenkt hat. Ja ne is klar. Hier rennen wieder Experten rum.
Zitat
2. Platz und sichere CL ist gut. Da gibts nix zu meckern. 16 andere Teams wären froh, wenn sie das hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (23.05.2007, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.05.2007, 20:58)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Mal sehen ob das an Schlacke und dem VfB spurlos vorbei geht wenn sie 3 mal pro Woche spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.05.2007, 10:06)