Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (19.05.2007, 12:42)
Zitat
Original von DAoH_Cane
ich spiel seit ~2monaten online poker - hab nullkommanix eingezahlt und bin bei effektiv ~350€ plus und ich spiele relativ wenig.
hab ich wohl glück gehappt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.05.2007, 13:29)
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe eher das Gefühl das sich manche von BrettvormKopf's Aussagen hier schon persönlich angegriffen fühlen und versuchen "ihr" Spiel zu verteidigen, das würde so manche harsche Reaktion hier erklären...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.05.2007, 14:05)
Zitat
Original von Tsu_Trude
also ich hab soeben meien 50 $ Startgeld nach mehreren hundert Händen verspielt
Du hast nen Monsterblatt und im River kommt der Drilling für den anderen, so burzeln die Dollars. Das wars mit meiner Online-Karriere. Dann doch lieber real pokern, macht eh mehr Spass, weil eomotionaler.
Wenn man ständig was nachzahlt, hat man doch eh schon lange verloren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (20.05.2007, 01:34)
Zitat
Poker ist eine Mischung aus Glücksspiel und Strategiespiel. Die genaue Abwägung hängt sehr stark von dem Skillunterschied der beteiligten Spieler ab.
Im idealen Fall verfügt man über eine Edge, einen langfristigen Vorteil dem Gegner gegenüber. Je größer die Edge, desto wahrscheinlicher, dass sie sich mittel- und langfristig in blankem Geld widerspiegelt.
Die Edge wird überschattet von etwas, das die Pokerspieler "Varianz" nennen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.05.2007, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (19.05.2007, 21:08)
Zitat
Original von GEC|Bats
wieviel prozent des einsatzes beim pokern geht eigentlich an die pokerseiten-betreiber (=bank)?
und wie viele leute hier im masters gibts, die nie was beim onlinepokern eingezahlt haben?
meine meinung: wer einzahlt ist dumm oder ist sich halt bewusst, dass er gerade am fenster stand + geld rausgeworfen hat.