You are not logged in.

• Login

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, May 14th 2007, 11:05pm

nC_Hell

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

2

Monday, May 14th 2007, 11:06pm

Boooooooooooooooring
naja hab irgendwas gemacht damit ich noch paar points bekomme.$
120 abgerissene gebäude. ka war einfach vollkommen zu einseitig und langweilig für mich. Ausser durch nen wall kommen musste ich ja keine gegenwehr bezwingen oder irgendsowas

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Hell" (May 14th 2007, 11:07pm)

• Send private message

3

Monday, May 14th 2007, 11:07pm

cooles Spiel... danke Hell ;)

TuuT

Sage

• Send private message

4

Monday, May 14th 2007, 11:07pm

:bounce: Hexe :bounce:

Hendor

Professional

• Send private message

5

Monday, May 14th 2007, 11:10pm

Da kann ich Dir nur zustimmen Hell, aber so läuft es halt, wenn in nem 2vs2 einer 300 bis 400 Points underated ist. Extrem spaßig ;) Muß man wohl langsam wieder anfangen drauf zu achten wer angemeldet ist. Na was solls, kann ich fürher ins Bett ;)

• Send private message

6

Monday, May 14th 2007, 11:11pm

Quoted

Original von Hendor
einer 300 bis 400 Points underated ist.

der war gut, ich lach mich tot :D

Hendor

Professional

• Send private message

8

Monday, May 14th 2007, 11:17pm

Quoted

Original von TUW_Snyper1

der war gut, ich lach mich tot :D

Wen denkst Du denn hab ich gemeint Snyper? ;)

• Send private message

9

Monday, May 14th 2007, 11:20pm

hell ? der ist trozdem nicht 300 underrated, der verliert gegen mich auf ara :D :D :D :D :D :D :D

Hendor

Professional

• Send private message

10

Monday, May 14th 2007, 11:22pm

Deshalb frag ich, denn Hell hab ich nicht gemeint ;)
Jetzt denk noch mal drüber nach und schreib mir das Richtige :D

• Send private message

11

Monday, May 14th 2007, 11:25pm

OMG ! :D

• Send private message

12

Monday, May 14th 2007, 11:31pm

erklärt's mir auch einer? ?(

• Send private message

13

Tuesday, May 15th 2007, 1:13am

du bist gemeint :D

• Send private message

14

Tuesday, May 15th 2007, 3:05am

Ich underrated? Laßt bitte die Witze auf meine Kosten......

Frag Hell mal nach dem anderen Spiel heute..... dafür müßte ich glatt 500 Punkte abgezogen bekommen..... ?(

15

Tuesday, May 15th 2007, 3:09pm

naja das ist halt der keller.das gelten andere agegesetze.....
eig. hätten hendor lein und sven locker gewinnen müssen

• Send private message

16

Tuesday, May 15th 2007, 3:29pm

"Eigentlich" hätten wir das andere Spiel heute abend gewinnen müssen...... aber ich hab mich so grottig angestellt, völlig verzettelt, total gepennt und nix gerafft..... ?(

Und bei diesem Spiel war ich eher davon ausgegangen, daß wir es verlieren..... Tja....

Hendor

Professional

• Send private message

17

Tuesday, May 15th 2007, 4:27pm

Quoted

Original von OLV_Luffy
naja das ist halt der keller.das gelten andere agegesetze.....
eig. hätten hendor lein und sven locker gewinnen müssen

Diese Losung war nicht zu gewinnen, ausser vielleicht wenn Inseln gekommen wären. Es ist genau wie Hell geschrieben hat. Es war viel zu einfach, um auch nur Ansatzweise Spaß zu machen.
Hell war halt der mit Abstand stärkste Spieler in der Runde, bei sonst annähernd Leistungsgleichen (Tagesform, Mapluck mal ausser acht gelassen) und das wirkt sich in einem 2vs2 unter Umständen so dramatisch aus, wie geschehen ;)
Scheiß auf die 23 Punkte, aber vom Spielverlauf her hätten es eher 6-8 sein müssen :D

• Send private message

18

Tuesday, May 15th 2007, 4:39pm

also, ich weiß nicht, Hendor, ich finde ich bin nicht underrated...... im 1 vs 1 packst Du mich doch locker ein. Können wir gerne austesten ;)

Ich hab nur manchmal etwas lichte Moment, keine Ahnung woher die kommen, und dann flutscht es irgendwie..... ich verweise da auf das historische Spiel gegen Zwerg Mojo :D :D :D

• Send private message

19

Tuesday, May 15th 2007, 4:46pm

wenn hexe ein 1000 rating hätte, würde sie schnell wieder unten sein da sie halt die meisten ihrer games verliert, deswegen ist es so gut, denn wenn sie gewinnt gibt es halt mehr punkte :)

20

Tuesday, May 15th 2007, 4:49pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
also, ich weiß nicht, Hendor, ich finde ich bin nicht underrated...... im 1 vs 1 packst Du mich doch locker ein. Können wir gerne austesten ;)

Ich hab nur manchmal etwas lichte Moment, keine Ahnung woher die kommen, und dann flutscht es irgendwie..... ich verweise da auf das historische Spiel gegen Zwerg Mojo :D :D :D

Ich hab Ahnung woher die kommen !!!!

Schwankende Hormonspiegel ändern weibliches Gehirn Quelle:http://www.3sat.de/3sat.php?[URL]http://…1320/index.html[/URL]

Ohne den restlichen Text gelesen zu haben vermute ich mal das die Lichten Momente dann kommen wenn die Männlichen Hormone zu nehmen
:D :D :D :D :D :respekt: :D :D :respekt: :D :D :D :D :D

duckundwech

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (May 15th 2007, 4:50pm)

21

Tuesday, May 15th 2007, 5:10pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S

naja... ^^ ich glaube ja auch das ich im 1vs1 dir unterlegen bin ;). aber ich verliere da sicher gegen fast jeden hier. zumindest auf arab. und bevor du jeden herausforderst ^^ wir müssen noch unser 1vs1 machen ^^. nächste woche :D stehe ich bereit :). dann gibbet haue. wahrscheinlich für mich :D

• Send private message

22

Tuesday, May 15th 2007, 5:54pm

Woah, Fred, na warte..... Du hast Dir grad 'n 1 vs 1 eingehandelt ;)

Um Dich zu widerlegen: es ist keine Konvergenz mit meinem Hormonspiegel zu erkennen, sonst müßte ich ja wirklich erhebliche Schwankungen haben mehrfach innerhalb eines Tages...und außerdem wären dann meine Leistungsspitzen wohl eher umgekehrt gepolt...... ich schieb's mal lieber auf die Schwankungen im Koffeinspiegel....  8)

Und Mojo, was machste denn in diesem Thread? Ich pose hier rum und Du liest das auch noch...... :O
Aber auf das 1 vs 1 mit Dir bestehe ich natürlich..... :D

23

Tuesday, May 15th 2007, 7:05pm

hexe :love:
geh und siege

nC_Hell

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

24

Tuesday, May 15th 2007, 9:34pm

ka. manchmal läufts im masters manchmal nicht. hab nicht sone konstanz drinne.
war ja schonmal das thema dass ich irgendausnem grund doppelt so viel points wie alle hatte und so zeugs dass paar spiele hintereinander win8...

aber immer nach so n paar spielen geht garnix mehr und ich rutsch wieder in den keller ab.

also dass erste game gestern war ich abstand bester hinten wörni gekillt und gegen orange auch noch da, aber wenn dann der dritte reinkommt in die base na gute nacht sry. ich find in den ersten games dieser runde hatte ich so krankes losungspech.

Hendor

Professional

• Send private message

25

Wednesday, May 16th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S

Genau das sehe ich GANZ anders! Momentane Speilstärke ist allefalls ausgeglichen, wenn nicht gar mit Vorteilen für Dich. Erinner Dich mal an Deinen Flush neulich. Hab ich keine Schnitte gesehen!
Lichte Momente hin oder her, Du bist jedenfalls selbst im aller dunkelsten Moment keine 300-400 Punkte schlechter als ich.
Das Rating paßt einfach nicht und deshalb kommen dabei auch fast immer sinnlose Spiele heraus.

_Wanderer_Joe

Intermediate

• Send private message

26

Wednesday, May 16th 2007, 9:54pm

Boah Fred der war gut :)