Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Also ich will nun echt nicht alle in Schutz nehmen und inzwischen kann man auch fast nicht mehr an die Unschuld von einigen Leuten glaube, ABER es sind auf keinen Falle alle gedopt und es gab auch 1980-1990 schon krasse Leute die einfach mal 20 Minuten schneller waren als alle anderen und es muss nicht immer alles mit Doping zu tun haben.
Ich kann den Armstrong auch nicht leiden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er fair gefahren ist, er hatte einfach diesen unbedingten Willen nach seiner Krankheit, das machte ihn so einzigartig.
Auch zu sagen, dass ALLE Fahrer der Tour oder im Protour Feld gedopt sind, finde ich Schwachsinn... Es gibt schon noch genug Kontrollen und es werden immer mal wieder welche erwischt, aber gerade wenn welche erwischt werden muss man doch ersteinmal davon ausgehen, dass die anderen nicht erwischt wurden, weil sie nichts genommen haben.
Zusammenfassend will ich damit sagen, dass Radsport für mich immernoch aus dem gleichen Punkt interessant ist, extreme Leistung von Spitzensportlern und wenn sie gedopt sind, dann wird das schon irgendwann rauskommen, auf dauer kommt denen keiner davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.05.2007, 13:40)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
blödsinn, profis die dopen trainieren ebenso hart und holen damit den entscheidenen vorsprung raus, alles andere würde keinen sinn machen! nur durch doping wirst du ja kein spitzensportler! doping macht dementsprechend nur auf höchstem niveau sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (14.05.2007, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (14.05.2007, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (14.05.2007, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.05.2007, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2007, 11:44)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Es ist doch einfach offensichtlich, dass im Radsport gedopt wird.
Klar sind die Leistungen gerade bei der Tour de France extrem aber gerade bei Armstrong ist es mehr als offensichtlich gewesen und trotzdem konnte man ihm nichts nachweisen!
Bei Ulle dachten ja auch alle er wäre sauber und das obwohl sogar ein Film über das Team Telekom gedreht wurde ist keinem etwas aufgefallen. Die haben ihre eigenen Dopingprofis und man kennt ja sogar einige dieser Ärzte nur machen kann man oft nichts.
Das kranke im Radsport ist doch die Tatsache, dass es schon im Jugendsport anfängt.
Da springen bei einem Rennen 20 von 50 teilnehmern mit Astmaspray rum!
Ich glaube, dass in keinem anderen Sport der Anteil an "Astmathikern" so hoch ist wie im Radsport.
Danach gehts eben mit anderen Hilfsmitteln weiter.
Klar muss auch trainiert werden aber wenn auf 300km teilweise 1 min oder weniger entscheiden dann ist eben auch das bessere Doping entscheidend.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
bei zabels geständnis musste ich am ende fast weinen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.05.2007, 16:45)