Zitat
Original von CF_Widowmaker
Ne hab keine Wiederholung gesehen deshalb wirst wohl recht haben
Aber bissl luck braucht man halt
@Master warst auch in Lautern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.02.2007, 00:12)
Zitat
Original von CF_Widowmaker
Mit einem Etat von ca 5,2 Millionen € und 8 eigenen Nachwuchspielern im Kader (siehe Köln ca 40 Mille Etat)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (03.05.2007, 23:13)
Zitat
nein, ich will weiterhin fck - ksc derbys :S
entweder beide rauf oder beide unten bleiben
wobei es eigentlich schon ok wäre, wenn man cottbus, wolfsburg und von mir aus mainz mal in die 2. liga verfrachten würde. ich find die im moment fast genauso spannend wie die erste liga (als aussenstehender)
Zitat
Original von Hummi
Beim FCM?
Bist du voll oder was?
Klar gibt es da ein paar, aber kaum soviele wie bei anderen Vereinen ..
Die Magdeburger Ultras bestehen fast nur noch aus alternativen Punks. Glatzen und andere klischeebehaftete Gestalten siehste du da kaum noch
Zitat
Original von Hummi
Beim FCM?
Bist du voll oder was?
Die Magdeburger Ultras bestehen fast nur noch aus alternativen Punks. Glatzen und andere klischeebehaftete Gestalten siehste du da kaum noch
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Zitat
Original von Hummi
Beim FCM?
Bist du voll oder was?
Sowohl rechte als auch autonome Steinewerfer haben da nichts zu suchen. Im letzten Jahr warn auf jeden Fall SCM Glatzen bei uns.