Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_Munatius
8 Jahre ... wenn Snyper mir ein bisserl früher vertraut und bei der Eroberung des WW schon mitgeholfen hätte, statt an seiner Base zu hängen, dann wäre das vielleicht genau die 8 Jahre früher in unserem Besitz gewesen, die uns am Schluss gefehlt haben.
apropos 8 ....................... Mein W8 ist futsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von DRDK_TALPA_RC
Zwischenzeitlich ist Mojo ganz heimlich in die Mitte und hat dort das Weltwunder eingemauert und seine truppen zur Verteidigung aufgestellt.
talpa
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
@muna hättest du das WW ein bisserl eingewallt wäre fanken nie an selbiges rangekommen. ihr hattet da bestimmt 5 min zeit für.![]()
Zitat
und wieso hat fanken nur noch 1200 punkte? habe ich ne loose 20 von ihm verpasst