Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.05.2007, 08:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (09.05.2007, 09:37)
Zitat
Original von CoK_a_cola
muss bei bestimmten filmsituationen regelmäßig weinen, meist gehts um vater/kind situationen, bin da zu nah am wasser gebaut....
bei rendevouz mit joe black, als der dad dann geht
EDIT: und wenn schalke kein meister wird, wein ich sicher auch![]()
Zitat
Original von FROST_FireFox
ich glaub eher wenn das Leben hart ist weint man weniger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (09.05.2007, 12:26)
Zitat
Original von Liner
Ist das selbe wie mit körperlichen Schmerzen.
Manche Leute winden sich schon am Boden , wenn sie eine Platzwunde haben , anderen kann man nichts anmerken obwohl sie schon Blut spucken.
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von FROST_FireFox
ich glaub eher wenn das Leben hart ist weint man weniger
Nichts für ungut aber das ist Quatsch ^^
Das ist kein Quatsch.
Kommt halt drauf an ob man sich durchgekämpft hat , oder nur das Opfer war.
Einstellungssache sons nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (09.05.2007, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (09.05.2007, 17:23)