You are not logged in.

• Login

1,081

Sunday, May 6th 2007, 6:56pm

Sehr schön. Ob es nun zu mehr als Platz 3 für Werder reicht, muss man sehen, aber wenigstens bleibt die Tür noch halb offen.

1,082

Sunday, May 6th 2007, 7:17pm

Joooo den DSC-Fans hier im Forum kann man ja nur gratulieren :)

PS: die Zweitliga-Aufstiegskandidaten haben ja 'nen genialen Spieltag hingelegt :D mal sehn was der MSV morgen (draus) macht ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (May 6th 2007, 7:18pm)

Occupation: GER

• Send private message

1,083

Sunday, May 6th 2007, 7:20pm

Bielefeld atmet auf. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger, z.B. Heiko Westermann.

Super Sache, vielleicht kann man ja nächste Saison an die gute Hinrunde anschließen... :)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

1,084

Sunday, May 6th 2007, 7:50pm

Hmm, bei Bielefeld ist doch eh immer Ausverkauf nach der Saison:-&

Ich wohne zwar eigentlich nur 10 Minuten von dort entfernt, aber irgendwie kann ich den Verein trotzdem nicht leiden:-/

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

1,085

Sunday, May 6th 2007, 9:33pm

warum is freiburg nur so unfähig grr, gg jena und paderborn hätten sie eigneltich gewinnen müssen und dann wärn sie schon fast druch

Funkiwi

Professional

• Send private message

1,086

Sunday, May 6th 2007, 9:36pm

aber freiburg ohne finke mag ich auch nicht haben :[. rostock solls mal schaffen.

SRS_Speci

Professional

• Send private message

1,087

Sunday, May 6th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.

Aachen ist auch ein Traditionsverein, dem ich sehrwohl hinterhertrauere.. Ein Funken Hoffnung ist zum Glück noch da

1,088

Sunday, May 6th 2007, 11:03pm

Quoted

Original von SRS_Speci

Quoted

Original von GEC|Napo
Naja um einen Traditionsverein wie Mönchengladbach tut es mir natürlich leid. Aber Mainz und Aachen trauert sicherlich niemand hinterher.

Aachen ist auch ein Traditionsverein, dem ich sehrwohl hinterhertrauere.. Ein Funken Hoffnung ist zum Glück noch da

Ein Traditionsverein vielleicht - aber keiner der zwingend in die erste Liga gehört.
Dennoch wäre es mir auch lieber, wenn Wolfsburg absteigt, die braucht man wirklich überhaupt nicht.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,089

Monday, May 7th 2007, 10:09am

oh mann, langsam werd ich ziemlich kribbelig.... ?(

2 spieltage noch und ich hab auch noch karten fürs letzte spiel... ich werd narrisch!!! :bounce:

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

1,090

Monday, May 7th 2007, 10:17am

Quoted

Der Spielplan spricht doch PRO Aachen. Leider spielen die im Moment einfach schlecht.

33. Spieltag: Aachen - Wolfsburg

34. Spieltag: Hamburg - Aachen
34. Spieltag: Wolfsburg - Bremen

Wenn Aachen kommende Woche das Heimspiel gewinnen sollte, reicht eventl. ein einziger Punkt beim HSV. Und weil der HSV am 34. Spieltag eh in der Liga bleibt und zudem gerne die Punkte den Gästen lässt, ist doch noch alles drin.

Wolfsburg und Leverkusen haben aus Werks- Und Traditionsgründen für mich keine wirkliche Berechtigung in der 1. Liga spielen zu dürfen. Daher würde ich mich natürlich eher über einen Abstieg der Wölfe freuen. Wobei Aachen incl. Tivoli völlig überbewertet wird .... ;)

1,091

Monday, May 7th 2007, 10:46am

Quoted

Original von SRS_Speci

Quoted

Original von GEC|Napo

Auf die Printen kann ich als Kölner gut in der ersten Liga verzichten! Und tschüss...  8)

1,092

Monday, May 7th 2007, 10:47am

Quoted

Original von CoK_a_cola
oh mann, langsam werd ich ziemlich kribbelig.... ?(

2 spieltage noch und ich hab auch noch karten fürs letzte spiel... ich werd narrisch!!! :bounce:

Dortmund! Dortmund! :evil: :D :P

1,093

Monday, May 7th 2007, 10:53am

Was ist denn ein Traditionsverein ??

Aachen als Beispiel spielt gerade mal die 4 Bundesligasaison. Aus welcher Tradition heraus sollte dieses Team also in der Bundesliga spielen ?

Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, St.Pauli und RWO waren schon 7 Jahre in der Bundesliga aber sind für mich trotzdem keine Traditionsvereine.

Das fängt bei mir vielleicht bei Düsseldorf, Braunschweig, 1860 oder Duisburg an aber doch nicht bei solchen Eintagsfliegen.

Teams wie Wolfsburg werden über kurz oder lang so oder so dem KFC Uerdingen folgen !

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 7th 2007, 10:54am)

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

1,094

Monday, May 7th 2007, 11:25am

"Traditionsverein" hat natürlich ne Menge Subjektivität. Zu Traditionsvereinen zählen aber sicher keine Werk-Vorstadtclubs mit Vater-Sohn Stadion.

1,095

Monday, May 7th 2007, 11:43am

hm, bei dem restprogramm sehe ich doch auch eher Aachen im vorteil, denn Bremen wird in Wolfsburg gewinnen, da gehts ja nicht nur um den titel sondern auch im die direkte CL-quali.

• Send private message

1,096

Monday, May 7th 2007, 12:32pm

Quoted

Original von CoK_HausschaF_
Dortmund! Dortmund! :evil: :D :P

lass mich in ruh :P

1,097

Monday, May 7th 2007, 1:32pm

Ein Derbysieg für die Bienchen wäre was feines ^^

Persönlich ist mir momentan sogar egal ob Werder oder der VfB Meister wird.
Mich würde es nur diebisch freuen wenn der Russenclub nicht Meister werden würde. Dritter wäre max geil :evil:

kA wieso aber wenn ich den KK, Slomka usw seh bekomm ich echte Aggressionen.
Ich kann da Raphael Schäfer bei seiner Beurteilung der Schlacker nur zustimmen.
Dieses Gefühl dem Slomka einfach eine in die Schnauze zu hauen, hatte ich noch nicht mal bei nem Hamburger. Ich denke der endgültige Auslöser für diese Abneigung war das Juri Mulder/Slomka Interview auf Arena ^^

Aber wie ich die schwarz-gelben Nullen kenne wird das ne klare Sache für den Russenclub.

1,098

Monday, May 7th 2007, 2:21pm

Eise such Dir mal ne Couch!

1,099

Monday, May 7th 2007, 2:51pm

Eise du bist Werder-Fan und dir ist es egal ob Werder oder der VFB Meister wird? 8o :respekt:

1,100

Monday, May 7th 2007, 3:03pm

Das hört sich vielleicht bescheuert an aber ich hab mit dem Meistertitel abgeschlossen. Nach dem Bielefeldspiel glaub ich einfach nicht mehr an den Titel und bevor ihn Schalksi bekommt soll ihn lieber der VfB abräumen.

Ich glaube auch nicht, dass Stuttgart noch einen Punkt abgibt und deshalb ist es müssig noch vom Titel zu sprechen.

Mir war zB auch klar, dass Bremen in Berlin locker gewinnt. Das ist in den letzten paar Jahren immer ein Freewin gewesen und ausserdem haben die beiden anderen ja auch voll gepunktet.

1,101

Monday, May 7th 2007, 3:03pm

irgendwie gönne ich den Schalkern jetzt die Meisterschaft :D

[CruX]-FaXe

Intermediate

• Send private message

1,102

Monday, May 7th 2007, 3:47pm

Quoted

Original von Islaya
irgendwie gönne ich den Schalkern jetzt die Meisterschaft :D

ich glaube, dass Bielefeld den Schlackern am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut!! was würde ich lachen!!! :respekt:

1,103

Monday, May 7th 2007, 10:28pm

hui nochmal glück gehabt, freiburg loss am freitag, dafür aber fürth rostock und duisburg auch lost :) ... sonntag gehts nach karlsruhe 3 pts einfahren :)

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Angel[Mücke]" (May 7th 2007, 10:29pm)

1,104

Monday, May 7th 2007, 11:00pm

Dankt dem FC ihr Bauern! :D

kOa_Mjöllnir

Intermediate

• Send private message

1,105

Monday, May 7th 2007, 11:29pm

Danke : ) echt unglaublich wie oft alle mannschaften diese saison für hansa spielen, hoffentlich geht das noch 2 spieltage so... langsam mache selbst ich mir sorgen, dass hansa es im letzten spiel noch verkackt

• Send private message

1,106

Tuesday, May 8th 2007, 8:33am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Ein Derbysieg für die Bienchen wäre was feines ^^

Persönlich ist mir momentan sogar egal ob Werder oder der VfB Meister wird.
Mich würde es nur diebisch freuen wenn der Russenclub nicht Meister werden würde. Dritter wäre max geil :evil:

kA wieso aber wenn ich den KK, Slomka usw seh bekomm ich echte Aggressionen.
Ich kann da Raphael Schäfer bei seiner Beurteilung der Schlacker nur zustimmen.
Dieses Gefühl dem Slomka einfach eine in die Schnauze zu hauen, hatte ich noch nicht mal bei nem Hamburger. Ich denke der endgültige Auslöser für diese Abneigung war das Juri Mulder/Slomka Interview auf Arena ^^

Aber wie ich die schwarz-gelben Nullen kenne wird das ne klare Sache für den Russenclub.

keine ahnung was du in dir drin trägst, aber einen trainer wie slomka unsympatisch zu finden ist schon sehr merkwürdig... ich finde den genau gegenteilig, vorallem in der außendarstellung des vereins ist der einer der besten leute, die schalke je hatte!

und schäfer war wohl leicht gefrustet, dass sein neuer arbeitgeber doch nicht an schalke vorbei gezogen ist, so kriegt er schonmal schön sympathie bei den vfb-fans! ich denke der schiedsrichter hat genug gesagt zu der situation mit altintop, das bedarf keiner weiteren stellungnahme.

und bei dem russenclub denke ich spielt ein großer neid die rolle odeR?

1,107

Tuesday, May 8th 2007, 8:41am

Quoted

vorallem in der außendarstellung des vereins ist der einer der besten leute, die schalke je hatte!
Und watt ist mit Charly Neumann?

• Send private message

1,108

Tuesday, May 8th 2007, 8:50am

deshalb habe ich auch gesagt "einer"... meinte eigentlich trainer, aber charly ist schon geil!

1,109

Tuesday, May 8th 2007, 9:14am

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]
hui nochmal glück gehabt, freiburg loss am freitag, dafür aber fürth rostock und duisburg auch lost :) ... sonntag gehts nach karlsruhe 3 pts einfahren :)

Der Spieltag in BL2 war sehr kurios. Alle Manschaften von Platz2-5 haben zu hause verloren. :respekt:

1,110

Tuesday, May 8th 2007, 9:30am

Was macht ihn denn so symphatisch?? Sein Lächeln?

Schäfers Äußerungen bezogen sich mit Sicherheit nicht nur auf die Galasakaktion.
Bei Schalke ist die Fallsucht schon extrem ausgeprägt. Da wird sofort gefallen wenn man irgendwo ein Bein sieht.
Ich fands zB bezeichnend, dass Mulder klar sagt, dass Lincoln schon vorher abhebt und es deshalb kein Elfer ist (vs Bochum). Klar steht immer irgendwo ein Bein aber da einen Elfer zu sehen ist schlicht und einfach lächerlich. Aber wahrscheinlich ist Mulder parteiisch ^^

Neidisch, auf was denn??
Hast du zufällig mitbekommen, dass Werder der finanziell stabilste Verein ist und diese Saison sogar die Bayern überholt hat?
Dieses Neid-Gelaber kommt immer wenn etwas angreift was man persönlich super toll findet.
Bremen spielt jetzt das 4 Jahr in Folge CL, gehört zu den Topteams der Liga, ist finanziell unabhängig UND hat ein Team mit Potential nach oben.
Auf was soll ich denn neidisch sein?
Auf die tolle Einkaufspolitik. Wer ist denn da tolles gekommen?
Auf die alte Abwehr? Bremens Abwehr ist im Schnitt fast 10 Jahre jünger.
Jetzt hab ich was.
Ich bin neidisch auf das attraktive Spiel der Blauen !!

Warten wir mal ab ob Chelsea-Deutschland mit Doppelbelastung (mehr als 1 Runde) irgendetwas reißen wird.

Die Mannschaft spielt nicht schlecht aber ohne wirkliche Verletzungssorgen und ohne internationale Belastung (auch keine WM).

Schalksi hat diese Saison eine einmalig gute Ausgangsposition und DIE Chance auf den Titel aber ob es reicht wird man sehen.
Schaffen sie es dieses Jahr nicht wird’s auf Dauer nichts mehr mit nem Titel ^^