Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Nana Mario,
will ja nix sagen aber in der 1.BL hast auch solche Vollidioten im Stadion.
Nur dort schaffen Sie es nicht Ihr Zeug ins Stadion zu bekommen da das Polizeiaufgebot fast doppelt so groß ist wie in der 2.BL.
Jetzt hat es Hansa getroffen und irgendwann trifft es einen anderen Verein beim Auswärtsspiel. Es handelt sich dabei zu 99% nicht um Mitgleider des jeweiligen Vereins geschweige den Fans.
Das Spiel Hansa-Mainz, Mainz-Hansa wird es ja höchstwahrscheinlich nicht geben![]()
Zitat
zidan verkauft ihr nicht zufällig![]()
![]()
schade schade so ne schöne Rückrunde am Anfang hingelegt und nun kommen die Dicken an. Hey aber wir haben euch ein paar Spieler gegeben damit ihr gegen Schalke und den VFB mindestens unentschieden spielt
Nun ist es Zeit Bremen zu bezahlen
Auf Auf Mainz
Zitat
Leon Andreasen ist nur zur Leihe und wird wohl nicht nach Mainz wechseln. Falls Bremen nur einen Mittelfeldspieler holt kommt Andreasen garantiert zurück.
Er wird mal einer, jedoch ist er in Bremen halt nur Ersatzbank.
Zitat
blendet alle störenden Gedanken über den Sinn der Anstrengungen oder die Folgen einer Niederlage aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.05.2007, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (03.05.2007, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (05.05.2007, 18:56)
Zitat
Original von Islaya
morgen alle unserem DSC Arminia Bielefeld die Daumen drücken Jungs![]()
Zitat
Original von [CruX]-FaXe
Zitat
Original von Islaya
morgen alle unserem DSC Arminia Bielefeld die Daumen drücken Jungs![]()
bist du morgen da? Ich erfahre erst morgen, ob ich ne Karte bekomme!! Aber dei Daumen werden auf jeden fall gedrückt!!![]()
Zitat
Original von Valheru
Wir steigen niemals ab ! allez allez!
dude biste nächste Woche im Stadion?
Zitat
Original von kOa_Master
16. Alemannia Aachen 33
17. Mainz 31
18. Borussia Mönchengladbach 26
mal ehrlich...hat wirklich jemand etwas gegen diese drei teams als absteiger? ausgenommen fans der jeweiligen clubs?
abgesehen von der tatsache, dass ich mir schon lange wünsche, dass wolfsburg einmal absteigt passt das doch...