Zitat
Original von hiigara
oh pawnee damit kommste net durch kannst ja in ein anderes bundesland ziehen, meines wissens nach gibts nur in niedersachsen shützenfeste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (16.08.2003, 23:50)
...genau das ist die beste vorbereitung aufs leben
Zitat
hat nur einen Sinn: Schädeldecke auf und reinkippen.
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
Zitat
Original von ZwerG_Brand
ich bin in deutschland geboren und stolz auf mein volk und auf die leistungen die es vollbracht hat, insgesamt gesehen mein ich.
aha
hast du selber nichts in deinem Leben zustande gebracht, sodass du stolz sein musst, ZUFÄLLIG hier geboren zu sein?
*aua*
wozu den abstrakten Wert der Nation aufrechterhalten wenn dieser schlussendlich doch nur zu Hass, Leid und Mord führt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Brand« (17.08.2003, 00:57)
Zitat
echt?? ich habe gehört das schützenfest sein ne norddeutsche erfindung.... hmm... denn z.b. in bayern gibts keine schützenfeste da gibts nur das oktoberfest
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
Finds einfach nur spassig wie sich unser Nachwuchs über Deutschland aufregt. Jede Wette dass 90% von denen, die den Rüssel aufreissen Deutschland später verlassen zu wollen, dann nicht den nötigen Mumm an den Tag legen den Schritt zu wagen. Und von den übrigen 10 % die doch gehen, kehren wiederum 80 % irgendwann zurück mit dem Wissen wie gut sie es hatten.
Manits, damit hast du 101% recht!
Würde gerne mal von den ganzen Typen, die hier rumposaunen, wieviel besser sie es irgendwo haben, bzw packen in 10 oder mehr Jahren hören, was sie denn so alles gerissen haben seit sie aus D weg sind!![]()
ich wette, das die allermeisten, die so rumposaunen, noch nie in einem land waren, wo es wirklich für die leute ums alltägliche überleben geht!
und dieser unique soll mal nicht die leute fragen was sie so geleistet haben, sondern mal eher dafür sorgen, das mehr menschen von ihm lernen, den er scheint ja echt nen burner in seinem bwl-grundstudium zu sein!![]()
![]()
Zitat
Finds einfach nur spassig wie sich unser Nachwuchs über Deutschland aufregt. Jede Wette dass 90% von denen, die den Rüssel aufreissen Deutschland später verlassen zu wollen, dann nicht den nötigen Mumm an den Tag legen den Schritt zu wagen. Und von den übrigen 10 % die doch gehen, kehren wiederum 80 % irgendwann zurück mit dem Wissen wie gut sie es hatten.
Zitat
und dieser unique soll mal nicht die leute fragen was sie so geleistet haben, sondern mal eher dafür sorgen, das mehr menschen von ihm lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (17.08.2003, 13:45)
Zitat
Original von ToD_mantis
LOL Moon, hast du mal übern Tellerrand geschaut? An welche Länder denkst du denn konkret?
Wie gesagt, leid tut es den meisten, egal ob sie nach Timbuktu, AMerika, oder sonstwohin gehen.
Zitat
Gut - fangen wir an. Was hast du bisher getan?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (18.08.2003, 18:30)
Zitat
Original von [AA]Premium
Zitat
Gut - fangen wir an. Was hast du bisher getan?
Ich engagiere mich ehrenamtlich als Trainer für unsere Kiddies in der Stadt um sie von der STrasse zu holen.
Ich engagiere mich in meiner Partei der PDS für überfällige Reformen und nutze die Mgl. etwas selbst zu bewegen.
Ich engagiere mich ehrenamtlich für die Wiederherstellung der Parthenaue hier in Taucha, d.h. ich geh aller 2 Wochen Sonntag früh, Flussbecken ausschachten, Müll beseitigen usw.
Und darauf bin ich stolz, nämlich das ich nicht der Einzige in Deutschland bin der anpackt sondern das es genug Menschen gibt, die nicht wie die meisten von hier die dumm rumsabbeln und im realen Leben maximal paar Steine auf polizisten werfen und jeden Mit Nazi anbrüllen.
Das ist für mich das erbärmlichste GesoX auf Erden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (18.08.2003, 19:54)
Zitat
ps: das ehrenamtliche Engagement für Kinder und Natur ist sehr löblich und auch wichtig. Das löst aber nicht unsere gesellschaftlichen Probleme. Das fällt unter Zivilcourage, wovon es hier in Dtld. natürlich auch viel zu wenig gibt.
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
lol,
man hätte ehr fragen sollen, was er denn schon erreicht hat. (...)
Ich bezweifle, ob Premi auf diese Art in der Lage ist, was Grösseres zu reissen. (...) Das ist ja ein Teil des Problems.
Zitat
Original von MasterAbels
eigentlich ist es doch ganz einfach wer Deutschland nicht mag soll sich doch verpissen oder einfach die fresse halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (20.08.2003, 16:28)