Zitat
Original von kOa_Master
lol was ein geiler thread
Zitat
so oft das wort "albaner" wie in diesem thread hab ich das letze mal bei der lektüre von strafrechtsfällen gelesen.
woah ich kann nicht mehrherrlich. musste richtig lachen
Zitat
Original von SenF_tari
Mein Vorschlag
Albanische Schönheit,
fruchtbarer Beckenboden und eine anmutige Anordnung der Wangenknochen. Dazu eine Menschenkenntnis, die selbst Erich Fromm* vor Neid (wenn er denn zum Neid empfinden fähig gewesen wäre und noch wichtiger: wenn er noch unter uns weilen würde...R.I.P. Erich!) erblassen lassen würde. Statt sich von den unzähligen Verehrern - zwölf Hundert an der Zahl - den Kopf verdrehen zu lassen, bleiben ihre antilopenhaften Beine deren Abschluss exquisite Schuhe zieren** fest auf dem Boden und sie kümmert sich stattdessen um... DIE SCHULE natürlich. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss studiert werden, oder doch lieber eine Ausbildung, liebe Artilda?
*Alternativ geht auch Jesus
** Frauen lieben Schuhkomplimente
Zitat
Original von FROST_FireFox
[/B], sie weiß mit ihren zwanzig Jahren auch noch übers Leben Bescheid. Sie hat eine untrügbare Menschenkenntnis, statt sich von ihren vielen Verehren den Kopf verdrehen zu lassen,
Zitat
Original von Liner
....Solche Mädls wolln Männer die schon Arbeit , Wohnung , usw. haben.
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Liner
Hört hört!
Ein Insider![]()
Ja , bin ja auch 20^^.
Bekomm das jedes mal von denen zu Hören.
Dafür stehn dann immer die 25 + jährign auf mich .Schlechter Tausch.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Liner
Hört hört!
Ein Insider![]()
Ja , bin ja auch 20^^.
Bekomm das jedes mal von denen zu Hören.
Dafür stehn dann immer die 25 + jährign auf mich .Schlechter Tausch.
Ne ne auf die Schiene wollte ich gar nicht.
Das ü25 Mädels auf dich stehen mag am natürlichen Mutterinstinkt liegen der in dem Alter anfängt auszubrechen - aber das nur am Rande.
Ich finde es nur immer witzig wenn jemand mit knapp 21 Jahren erklärt er verstehe die Frauen![]()
Zitat
Original von Yezariael
du bist wiederlich -.-
Zitat
Original von CF_Ragnarok
also ich steh auf jüngere! je jünger, desto besser! die vorteile liegen klar auf der hand: noch um einiges enger, anspruchsloser, versauter,... - sich zeitnehmen für ne "echte" freundin kann man sich gegen ende eines studiums :-]
Zitat
Original von Yen Si
Ich finde es nur immer witzig wenn jemand mit knapp 21 Jahren erklärt er verstehe die Frauen![]()
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Yen Si
Eigentlich ist es egal wie alt ein Mann ist, er wird die Frauen nie wirklich verstehen. Immer wenn ich denke "Jetzt ist es soweit, jetzt weiss ich Bescheid" machen sie irgendwas, was mein Weltbild wieder vollkommen zerstört.