nö, ich fand das Spiel sehr gut. (hab aber diese Saison noch nciht soviel CL geguckt.)
Es war Topniveau. Ich fand es spannend wie sich die Teams permanent und egal wo auf dem Platz bekämpft haben.
Chelsea hat nur einen Fehler gemacht: 1 Tor war zu wenig bei den guten Chancen!
Das Tor war der ultimative Konter. 3 Stationen, typisch Chelsea unglaublich schnell gespielt. Das gibt es in der Bundesliga nicht.
Die zweite Hälfte war ausgeglichener, lag an der Einwechselung von Crouch und der gesteigerten Zweikampfstärke von Liverpool. Brachiale Kraft, aber einfach ideenlos.
Beeindruckend war wie Drogba 2-3 Mal die langen Bälle abgelegt hat, wie er die überhaupt noch gekriegt hat.

Gegen diese Abwehr sollte das eigentlich total hoffungslos sein. Ich hab mich zeitweise aufgeregt, weil Chelsea es immer wieder versucht hat und der Ball sofort wieder zurückkam. Aber Drogba ist ein unglaubliches Vieh, auch wie er bei der Torvorlage den Agger im Laufduell in die Mitte gedrängt hat. Jeder andere Stürmer hatte sich vom Abwehrspieler abdrängen lassen.
Lustig fand ich auch wie Paulo Ferreira den Zenden nassgemacht aht. In der ersten Halbzeit hat Zenden immer versucht bis zur Grundlinie durchzubrechen. Klaro, ist die beste Flankenposition und die Versuchung schlechthin für einen holländischen Flügelflitzer. Jedes Mal wurde er geblockt, im besten Fall durfte er es nach dem Einwurf nochmal probieren mit. Danach hat er sich nur noch aus dem Halbfeld getraut zu flanken.
Chelsea war klar besser, individuell und als Team. Sie hätte höher gewinnen müssen. Wenn sie am Ende nicht mehr so viel riskieren, kann ihnen keiner einen Vorwurf machen. Das hätte jeder so gemacht.