Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

25.04.2007, 18:23

Zitat

Original von AoD|Alex_de
dida hatte zwar 3 -4 echt gute paraden , aber vor allem am letzten tor trifft ihn eine mitschuld

yep..kann man maybe so stehen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.04.2007, 18:24)

212

25.04.2007, 19:35

hat schon wer nen schönen mplayer stream?

213

25.04.2007, 19:39

Noch ein Kommentar zu Dida. Sehe es so wie Alex.
1. Tor geht klar auf seine Kappe.
Tor Nummero 3 zu 50% Schuld.

Macht insgesamt zuviele Fehler auf dem Level. Zumal seine Körpersprache auch nicht gerade sehr ausdrucksstark ist und er selbst bei gehaltenen Bällen nicht einen suveränen Eindruck hinterlassen hat. Eine richtige Glanzparade kommt auch nicht hinzu.

Naja...hat man davon wenn man einen Brasilianer ins Tor stellt ;)

214

25.04.2007, 19:43

Wird das heutige Spiel nicht auch wieder im DSF gezeigt?

So ersichtlich wars ja nicht das rooney gleich draufhält in der 90. natürlih hätt Dida weiter nach rechts gemusst, hätte rooney aber nochmal nach halblinks gespielt, wäre er wieder falsch gestanden.

215

25.04.2007, 19:59

ne dida stand eindeutig falsch. da muss er die ecke zu machen. da war zu viel offen. kann da meinem kleinen alex nur zustimmen;)
dazwischen hatte er aber paar schöne paraden. zb hat er den knaller von fletcher sehr gut abgewehrt!

ich hoff mal chelsea vs liverpool wird ähnlich gut. bald gehts los:)

Alle Tore mit schweizer kommentar*g*

216

25.04.2007, 21:11

Zitat

Original von Imp_eleven

Alle Tore mit schweizer kommentar*g*

ich find auf der seite nur nen live ticker?!

hat keiner nen link zu nem live stream? ?(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

217

25.04.2007, 21:11

y stream pls @@

218

25.04.2007, 21:22

k hab das hier gefunden. brauch man halt noch nen prog für

219

25.04.2007, 21:59

hmmm hab da zwar einen spanischen Sender gefunden, allerdings friert das Bild nach ca. 15 Sek ein und ich höre nur noch die Kommentatoren ?(

Edit: scheiß Microsoft Mediaplayer auf vlc läuft es super :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (25.04.2007, 22:32)

220

25.04.2007, 22:43

seid mal alle froh dass ihr das spiel verpasst habt! auf meinem link gabs nur die zusammenfassung vom spiel gestern. hab nix von live stream geschrieben.
das spiel war ultrakacke. total verschwendete zeit

221

25.04.2007, 22:46

was für ein ödes spiel...chelsea wollte nicht mehr, liverpool konnte nicht mehr.

diese saison darf es eigentlich nur einen CL-Sieger geben und das ist ManU

222

26.04.2007, 13:22

nö, ich fand das Spiel sehr gut. (hab aber diese Saison noch nciht soviel CL geguckt.)

Es war Topniveau. Ich fand es spannend wie sich die Teams permanent und egal wo auf dem Platz bekämpft haben.

Chelsea hat nur einen Fehler gemacht: 1 Tor war zu wenig bei den guten Chancen!

Das Tor war der ultimative Konter. 3 Stationen, typisch Chelsea unglaublich schnell gespielt. Das gibt es in der Bundesliga nicht.

Die zweite Hälfte war ausgeglichener, lag an der Einwechselung von Crouch und der gesteigerten Zweikampfstärke von Liverpool. Brachiale Kraft, aber einfach ideenlos.

Beeindruckend war wie Drogba 2-3 Mal die langen Bälle abgelegt hat, wie er die überhaupt noch gekriegt hat. :bounce: Gegen diese Abwehr sollte das eigentlich total hoffungslos sein. Ich hab mich zeitweise aufgeregt, weil Chelsea es immer wieder versucht hat und der Ball sofort wieder zurückkam. Aber Drogba ist ein unglaubliches Vieh, auch wie er bei der Torvorlage den Agger im Laufduell in die Mitte gedrängt hat. Jeder andere Stürmer hatte sich vom Abwehrspieler abdrängen lassen.

Lustig fand ich auch wie Paulo Ferreira den Zenden nassgemacht aht. In der ersten Halbzeit hat Zenden immer versucht bis zur Grundlinie durchzubrechen. Klaro, ist die beste Flankenposition und die Versuchung schlechthin für einen holländischen Flügelflitzer. Jedes Mal wurde er geblockt, im besten Fall durfte er es nach dem Einwurf nochmal probieren mit. Danach hat er sich nur noch aus dem Halbfeld getraut zu flanken. :evil:

Chelsea war klar besser, individuell und als Team. Sie hätte höher gewinnen müssen. Wenn sie am Ende nicht mehr so viel riskieren, kann ihnen keiner einen Vorwurf machen. Das hätte jeder so gemacht.

223

26.04.2007, 14:32

ehrlich gesagt war ferreira für mich der schlechteste der blues! in der ersten HZ war zenden noch der beste von liverpool und hat ihn ein paar mal ganz schön nass gemacht!

ansonsten fand ich es auch ein gutes spiel, allerdings ohne große highlights! aber tempotechnisch echt auf höchstem niveau, halt mit viel kampf! schlechtester mann auf dem platz war im übrigen der zeahnarzt mit der kasperstimme aus der pfalz! wer dem erlaubt ein spiel mit englischen mannschaften zu pfeifen...arm!

224

26.04.2007, 20:02

Zahnarzt mit Kasperstimme ... stimmt! :D Ich glaube bei Chelsea gab es diese Spezial-Anweisung: "Achtung deutscher Schiri, der fällt öfter auf Schwalben rein, versuchts mal." :P

Ich hab gesehen und gehört wie der Zenden versucth aht zur Grundlinie durchzudribbeln oder zu sprinten und das Ding reinhämmern wollte, aber Ferreira war schon da und hat ihn geblockt. 3x mindestens. Ich dachte mir: "wow der Zenden ist zu lahm, gibts auch selten!" Ich mein, vergleich mit Drogba/Agger - das ist "nass gemacht". Ich fand Zenden sah eher die zweite Hälfte besser aus, lag aber daran, weil er als dem Halbfeld kam und das ist einfach pseudo, für die Innenverteidiger dankbar, für die Stürmer eher undankbar. Insgesamt wars aber nix von ihm.

DIe Aussenverteidiger von Chelsea waren tatsächlcih die Unauffälligsten in der Offensive. Aber das lag wohl auch an klaren Anweisungen von Murinho, dass sie gefälligst die Seite zumachn und sonst erstmal gar nix. Ich men, jeder weiss wie Liverpool die Gegner überrollen kann, aber an diesem Bollwerk haben sie sich die Zähne ausgebissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (26.04.2007, 20:05)

225

26.04.2007, 23:33

ich weiss ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt. drogba war gut. ist halt ein klasse spieler.
aber es gab sooo viele fehlpässe im ganzen spiel. das hab ich bisher selten gesehen. und zwar von beiden mannschaften. ich fand das einfach schlecht.
beide teams können wesentlich besser fussball spielen

226

27.04.2007, 09:19

Zitat

Original von Imp_eleven
drogba war gut. ist halt ein klasse spieler.

er ist gut, ja. leider aber auch der spieler, der in jedem spiel wegen schwalben/simulieren/unnötigem umfallen vom platz fliegen müsste...

227

27.04.2007, 10:17

wa? der dieter haut sich einfach rein wie kein zweiter!! finde echt nicht das der dieter schwalben macht, eher genau das gegenteil! gg liverpool hat er ordentlich auf die socken bekommen und trotzdem das spiel volle kanne durchgezogen! ehrlich gesagt gibt es zur zeit wohl keinen stürmer, der zweikampftechnisch so abgeht wie dieter! rooney ist noch dicht dran, aber dann? dieter ist ne macht im weltfußbal!! ;)

228

27.04.2007, 10:55

lol. beobachte den mal über ein spiel hinweg.
solange er weiss, das er mit dem ball etwas anfangen kann, kämpft er wie ein wildschwein und versucht sich durchzusetzen (viel leibchenzupfen allerdings).

wenn er aber keine chance mehr sieht, dann reicht ein kleiner schubser und schon fliegt er & heult ne runde. echt hässlich sowas X(
dem würde ich als schiri kaum einen penalty geben

229

27.04.2007, 11:17

sehe eigentlich recht viele spiele von chelsea und finde das du gerade blödsinn im bezug auf chelsea redest. er fällt nicht mehr oder weniger als alle anderen spieler auch. und da er eh fast die meisten zweikämpfe gewinnt.... ;)

230

27.04.2007, 11:20

ich schaue abgesehen von der CL keine spiele von chelsea, wie auch. anscheinend sehe ich etwas anderes als du. nun gut, solls geben. da ich aber nicht der einzige bin, der das so sieht, wird wohl ein ganz klein wenig was dran sein ;)

231

27.04.2007, 11:30

naja, evtl liegts in der CL auch an den schiris. im cl spiel der beiden hat man schon gesehen, dass sie irgendwie kontinentaler spielen, sprich sich schneller fallen lassen! merk hat wieder mal so beknackt gepfiffen, das geht ja gar nicht! in der pl wären 3 der 4 freistöße für chelsea vor liverpools 16er nicht gepfiffen worden. aber ansonsten lass ich auf diddi nichts kommen, der ist für mich zur zeit sensationell. power, athletik und können ziemlich gut kombiniert, macht ihn für mich zur zeit zum komplettesten stürmer überhaupt!

232

27.04.2007, 12:28

dieter... wie scheisse das tönt. ich würd mich beleidigt fühlen wenn ich drogba wäre^^

233

27.04.2007, 12:43

gar nicht, der wüßte sofort, dass ich das mit größtem respekt so schreibe! dieter drogba würd ich mir glatt aufs trickot flocken lassen! :D

234

01.05.2007, 20:42

Toll, dass die das Lied mal ohne Kommentator bla bla gezeigt haben :love: :love:

235

01.05.2007, 20:59

stimmung in liverpool >>>>> stimmung london und manchester zusammen

236

01.05.2007, 21:08

hammer freistossvariante :respekt:

237

01.05.2007, 21:08

POOOOOOOOOOOOOOL

238

01.05.2007, 21:10

was ein fettes tor. jeder dachte, der flankt rein fürn kopfball...

das is mal fußball. schnell, hart + spannend.
das verglichen mit werder, das gegen espanyol abkratzt.... oh mann:rolleyes:
deutscher fußball is irgendwie nix dagegen.

239

01.05.2007, 21:11

heute schau ich nich Premiere sondern DSF, Wolff Fuss ist der beste.

240

01.05.2007, 21:17

krass!!!

irgendwie steht Chelsea total neben sich. Das sieht ganz anders aus als im Hinspiel. Da spielt nur Liverpool.