Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FROST_FireFox
Also falls jemand noch ne nette Kleinigkeit wüsste die man da einfügen kann oder was sich besser anhören würde, danke nochmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.04.2007, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.04.2007, 20:14)
Zitat
Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie weiß mit ihren zwanzig Jahren auch noch übers Leben Bescheid. Sie hat eine untrügbare Menschenkenntnis, statt sich von ihren vielen Verehren den Kopf verdrehen zu lassen, bleibt sie mit beiden Beinen fest am Boden und kümmert sich um …….DIE SCHULE natürlich. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder soll es doch lieber eine Ausbildung sein, liebe Artilda?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.04.2007, 20:30)
Zitat
oder aber doch:
Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt mit ihren zwanzig Jahren auch noch eine scharfe Menschenkenntnis: zum Nachteil mancher Verehrer. Da gibt es aber viel zu tun, gut dass Artilda dabei das Lernen nicht verlernt. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein,
liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.
Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Der König« (25.04.2007, 22:11)
Zitat
Ich finds gut. Maybe ein paar Falkenschreie einbauen!
Zitat
Wenn es klappt stell ich ein paar Nacktfotos rein... von wem is nicht gesagt
Zitat
so oft das wort "albaner" wie in diesem thread hab ich das letze mal bei der lektüre von strafrechtsfällen gelesen.
Zitat
Original von Der König
Zitat
oder aber doch:
Unsere albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt mit ihren zwanzig Jahren auch noch eine scharfe Menschenkenntnis: zum Nachteil mancher Verehrer. Da gibt es aber viel zu tun, gut dass Artilda dabei das Lernen nicht verlernt. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein,
liebe Artilda?
Da käme wohl am ehesten staatlich geprüfter Vorkoster oder hauptberufliches Essengehen in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.
Na dann guten Appetitt….knutscha Timo und Viky
nicht schlecht die masche ihr eine gute menschenkenntnis einzureden, wo sie dich doch "gut" einschätzt ^^
da muss ein bißchen würze rein:
Unsere 20-jährige, albanische Schönheit sieht nicht nur gut aus, sie besitzt neben einer scharfen Figur nämlich auch noch eine ebensolche Menschenkenntnis: Zum Nachteil mancher Verehrer. Die sich allerdings sowieso erstmal hinten anstellen müssen - Schule hat Vorrang. Das sollte auch so sein. Schließlich will nach dem Abschluss auch studiert werden, oder darf es doch lieber eine Ausbildung sein, liebe Artilda?
Da käme wohl hauptberufliches Essengehen am ehesten in Frage. Dieses Hobby betreibt unser Zierbild nämlich beinahe bis zur Geschmacksverirrung.
Zitat
Original von CoK_a_cola
für mich beschreibt der text eine frau, die männer aus-/benutzt. dabei gerne mit den gefühlen spielt und sich selbst dadurch bestätigt fühlt...
unsicherheit ist ein großer faktor, da kannste NIE landen (meine meinung) im letzten moment wird sie einen rückzieher machen!
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von CoK_a_cola
für mich beschreibt der text eine frau, die männer aus-/benutzt. dabei gerne mit den gefühlen spielt und sich selbst dadurch bestätigt fühlt...
unsicherheit ist ein großer faktor, da kannste NIE landen (meine meinung) im letzten moment wird sie einen rückzieher machen!
eigene erfahrung?![]()