Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

25.04.2007, 13:00

Zitat

Original von Valheru
Frings, Klose und jetzt liest man das Diego sich mit Real einig ist (Link)


Diego hat jetzt schon mehrmals bekundet das er nicht wechseln will und Bremen ist auch nicht so blöd ihn jetzt gehen zu lassen. Es wäre natürlich ein herber Verlust wenn er geht, aber die Werder-Fans könnten sich da sicherlich über eine Transfereinnahme jenseits der 15 Mio. € freuen für die man in Bremen sicher guten Ersatz verpflichten kann.

902

25.04.2007, 13:13

Frings ist verkraftbar und Klose in der Rückrundenform schon mannschaftsintern ersetzbar ^^

Diego wird nicht wechseln.
Warum auch?
Er hat 1 Jahr in Portugal verloren weil er mit dem Trainer nicht klar kam und nicht das spielen konnte was er wollte.
Jetzt darf er das, hat jede Menge Spaß, hat Erfolg und wie jetzt auch Pele (Diegos Entdecker) festgestellt hat, hat er sich in dieser Saison enorm weiterentwickelt. Wieso sollte er das so schnell wieder aufgeben?
Er ist 22 Jahre alt und wenn er in 1-2 Jahren zu einen Topclub wechselt hat er immernoch 10 Jahre um die dicke Kohle zu machen.
Sollten seine Berater und die leute auf die er hört, es gut mit ihm meinen dann raten sie ihm noch 1-2 Jahre bei Bremen zu bleiben und sich dann als Weltklassespieler nach Spanien zu verabschieden ^^

btw hat er noch Vertrag bis 2010 oder 11 also wäre er wahrscheinlich bei jenseits der 20 Mio anzusiedeln wenn ihn ein Verein wie Real Madrid verpflichten will. Diego hat vor der Saison erst 5 Mio gekostet und ohne Not wird Bremen ihn sicher nicht gehen lassen.

btw kommt das Gerücht von der Marca (= Bild) und das ist auch noch eine spanische Mannschaft. Muss Bremen nicht noch gegen 1-2 spanische Teams ran ??
Ist reine Unruhestiftung mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.04.2007, 13:15)


903

25.04.2007, 13:30

Zitat

Original von van Leuween
nice wie sich der bayernhass in deutschland mal wieder ausbreitet , täglich geschehen ellbogenchecks bei irgendwelchen spielen , aber bei herr van bommel muss gleich ne groß angelegte petition her .


Ein Ellbogencheck außerhalb eines Zweikampfes ist aber schon was anderes.

Aber nice, wie sich dieser Bayernfanatismus liest....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

904

25.04.2007, 13:39

also leuween ist wieder mal jenseits jeglicher realität... habe mich auch geärgert, dass der wiederholungstäter lincoln 4 spiele gesperrt worden ist, manchmal denke ich auch das 2 gereicht hätten ;)

in der bundesliga wird ein trainer bestraft, der seine eigene mannschaft beleidigt (klopp) und der versuch einer körperverletzung bleibt ungeahndet, das ist einfach nur lolig... wenn eine beleidigung, die wirklich keinerlei nachhaltige schäden verursachen kann und wohl niemand gehört hat außer der mikrophone schon geld kostet, ist so ein urteil einfach nur lächerlich... aber lebt ihr bayernfans/hasser nur in eurer eigenen welt... alles rosarot!

905

25.04.2007, 14:06

Ja Eise beruhig Dich ruhig selber :D

906

25.04.2007, 14:34

Zitat

frings ist verkraftbar...


hrhr, der ist gut! wer soll den denn bei werder ersetzen? so einen spieler findest du nicht so schnell und deshalb will juve den auch haben! frings ist in den letzten 2 jahren extraklasse geworden und hat durch die wm noch mal richtig nen schub bekommen! keine chance dass werder den gleichwertig ersetzen kann, zumindest nicht mit dem aktuellen kader und wenn es eine bessere und preiswertere lösung geben würde, würde der spieler sicherlich nicht bei werder landen, sondern wäre bei juve!
über klose muss man nicht reden, der ist im letzten jahr der spieler gewesen, der den unterschied gemacht hat. bei werder und der nationalmannschaft und wie stark werder ohne einen klose in form war, hat man ja anfang der rückrunde gesehen! solche spieler muss man als verein ersteinmal gleichwertig ersetzen können, das sehe ich echt nicht! welcher spieler soll dass denn auffangen? almeida, rostenthal und der einnierige klasnic? denke, da glaubst du auch nicht dran! sollten die beiden gehen, liegt die hoffnung der werder fans doch darin, das allofs schon einen findet, der das ersetzt, nur wer soll das bitte sein?

diego zu real fände ich als HSV fan zwar schön, aber denke auch das es nicht passieren wird, aber hoffen darf man ja.... :D

hätte schon was, werders dreigestirn nach einem jahr quer durch europa verteilt. mertesacker noch nach england und naldo zu den bayern wäre dann die optimal variante! ;)

907

25.04.2007, 14:34

Ich glaub das ganz fest!!!! :up:

EDIT wg dem Bastrupsch....

1. Klar ist Frings stark geworden aber vor allem durch das Werderkollektiv. Als Klose und Diego im Tief waren kam auch von ihm reichlich wenig.

2. Klose ist stark wenn er in Form ist aber zu Beginn der Rückrunde war er mehr eine Belastung als alles andere.

3. Diego bleibt !! Lattek hat VdV hat jetzt schon zu den Bayern geredet also ab dafür :D

4. Merte und Naldo werden auch nicht so schnell abhauen. Sind ja noch jung ^^

5. Haben KATS für Frings und Klose sicher schon Ersatz in der Hinterhand. Oder willst du mir erzählen, dass du bei dem Diegotransfer vor 1 Jahr gedacht hättest das der so abgeht??
Erstaunlicherweise sind das viele bei Bremen. Ich denke KA kauft gut und TS macht sie noch besser und genau das macht Werder sooo gut  8)

6. Rosenberg, Almeida und Hunt sind alle unter 23 und haben enormes Potential. Sollten Frings und Klose gehen dürften, auch dank CL, bei Werder mehr als 25 Mio für neue Spieler zur Verfügung stehen also wo ist das Problem??
Klasnic hat momentan 3 Nieren und ist dadurch noch stärker ^^

7. Wer kannte Krstajic, Ismael, Pizarro, Diego, Naldo usw. bevor sie an die Weser kamen??

8. Ich kann mich noch an das Gelaber nach dem Abgang von Micoud erinnern und, dass man ihn nicht ersetzen kann bla bla. Knapp 2 Mio bekommen für Micoud, Gehalt gespart und für 5 Mio Diego geholt. Ist wohl ein überragender Deal wenn man bedenkt, dass Diego 21 war und Micoud 32 ^^

9. Werder wird Meister und holt den Uefa Cup = Argumente für neue Spieler :]

10. Noch ist keiner weg :P

P.S. Vielleicht holt KA für Vranjes ja noch 3-5 Mio raus. Sollte er das schaffen müsste man ihm ein Denkmal bauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.04.2007, 14:44)


908

25.04.2007, 14:38

jau, würde ich an deiner stelle auch machen. so scheisse werder natürlich ist, so gut sind einige fußballer in deren reihen und diego ist schon aussergewöhnlich. hätte ich vor nem jahr nicht gedacht, dass er soo gut einschlägt! so einen spieler zu ersetzen, der das micoud loch so gut füllt war schon nicht einfach, jetzt noch jemanden zu finden, der diego gleichwertig erestzt dürfte nicht einfach sein. gibt eigentlich nur unseren kleinen engel, der in der buli besser als diego ist!  8)

909

25.04.2007, 14:39

Glaube ist Opium fürs Volk oder? Diego ist doch bei Werder ins Praktikum gegangen um zu zeigen, dass er kicken kann. Wenn ein "Topclub" ihn will dann denkt er auch darüber nach, er kann in 3 Monaten bei Real spielen oder bei Werder. Wenn er sich bei Werder verletzt fragt keiner mehr nach ihm. So ist das Geschäft.

910

25.04.2007, 14:43

Ich befürchte auch, dass Diegos Platz in Bremen bei weitem nicht so sicher ist, wie manche glauben. :( Wenn ich Bremen wäre, würde ich auf Teufel komm raus auf dem Vertrag bestehen. Man kanns jetzt an den Bayern sehen. Was bringen einem die Millionen? Selbst wenn gute Spieler frei sind, gehen die nicht in die Bundesliga.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

911

25.04.2007, 14:44

ein vdv hat sicher ähnliche qualitäten, ist aber sehr verletzungsanfällig und immer wieder für eine rote karte gut, also wenn ich mir einen aussuchen darf, nehm ich sicher nicht vdv! erinnert mich bisl an vanbommel, spielt viel zu viel mit gestrecktem bein, dreckssau...

bommel, vdv, ballack, lincoln allesamt jenseits von gut und böse, genie oder wahnsinn sag ich da nur...

912

25.04.2007, 14:45

und wenn dann auch noch die anderen topstars der mannschaft im sommer gehen, dann kann das ganz schnell gehen.... :D

aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein spieler der 1 jahr scheisse in porto erlebt hat, erstmal froh ist n richtig gutes jahr hingelegt zu haben, wieder in die selecao berufen wurde und in deutschland auf einmal der absolute star ist. sollte man nicht unterschätzen, sind sicherlich auch einige pfunde, die da für bremen in der waagschale liegen!

aber schön würde er schon im weissen dress der galaktischen aussehen! :D

913

25.04.2007, 14:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
EDIT wg dem Bastrupsch....

1. Klar ist Frings stark geworden aber vor allem durch das Werderkollektiv. Als Klose und Diego im Tief waren kam auch von ihm reichlich wenig.

2. Klose ist stark wenn er in Form ist aber zu Beginn der Rückrunde war er mehr eine Belastung als alles andere.

3. Diego bleibt !! Lattek hat VdV hat jetzt schon zu den Bayern geredet also ab dafür :D

4. Merte und Naldo werden auch nicht so schnell abhauen. Sind ja noch jung ^^

5. Haben KATS für Frings und Klose sicher schon Ersatz in der Hinterhand. Oder willst du mir erzählen, dass du bei dem Diegotransfer vor 1 Jahr gedacht hättest das der so abgeht??
Erstaunlicherweise sind das viele bei Bremen. Ich denke KA kauft gut und TS macht sie noch besser und genau das macht Werder sooo gut  8)

6. Rosenberg, Almeida und Hunt sind alle unter 23 und haben enormes Potential. Sollten Frings und Klose gehen dürften, auch dank CL, bei Werder mehr als 25 Mio für neue Spieler zur Verfügung stehen also wo ist das Problem??
Klasnic hat momentan 3 Nieren und ist dadurch noch stärker ^^

7. Wer kannte Krstajic, Ismael, Pizarro, Diego, Naldo usw. bevor sie an die Weser kamen??

8. Ich kann mich noch an das Gelaber nach dem Abgang von Micoud erinnern und, dass man ihn nicht ersetzen kann bla bla. Knapp 2 Mio bekommen für Micoud, Gehalt gespart und für 5 Mio Diego geholt. Ist wohl ein überragender Deal wenn man bedenkt, dass Diego 21 war und Micoud 32 ^^

9. Werder wird Meister und holt den Uefa Cup = Argumente für neue Spieler :]

10. Noch ist keiner weg :P

P.S. Vielleicht holt KA für Vranjes ja noch 3-5 Mio raus. Sollte er das schaffen müsste man ihm ein Denkmal bauen :D


Die Selecao ist das Ziel JEDES Brasilianers und bei Werder ist er wieder auf dem Sprung und wurde gerade von Pele geadelt also wieso das so früh wieder aufs Spiel setzen? Nachher kommt wieder ein sch.. neuer Trainer und er sitzt nur auf der Bank. Wie schnell kann sowas bei Madrid gehen!!

914

25.04.2007, 14:49

Lieber Loser in Madrid als Hero in Bremen, alleine schon wegen dem Geld und die spielen ja nicht, weil sie den Kindern ein Vorbild sein wollen. Die spielen für Patte, Kohle, Zaster, Knete....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (25.04.2007, 14:49)


915

25.04.2007, 15:13

Wenn du Diego spielen siehst, siehst du echt einen Spieler der nur wegen dem Geld spielt??
Ganz ehrlich, ich denke er ist wirklich einer der wenigen Profis die noch die pure Lust am Fussball haben. Ist einfach geil ihm zuzuschauen und wenn er dann noch von einem zum anderen Ohr strahlt lacht mein Herz.

Klar spielt er auch für Geld und sicher wird er auch irgendwann wechseln aber wenn man liest wie er in Porto gelitten hat dann denke ich nicht, dass er so schnell wieder in so ein Risiko geht.
Übrigens denke ich nicht, dass er in Bremen so wenig verdient ^^

Vielleicht ist ihm Ailton ein Negativbeispiel.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

916

25.04.2007, 15:45

mal ein anderes thema, was haltet ihr von dem jones-wechsel zu schalke?! ich persönlich sehe nicht, wie er meinem verein weiterhelfen soll, aber kenne ihn weiß gott zu wenig...

aber die zahlen sprechen für sich, ein spieler, der absolut verletzungsanfällig ist, wie er schalke international weiterhelfen soll ist mir ein rätsel und bleibt wohl auch ein geheimnis von herrn müller :( außerdem soll er eine nicht ganz einfache persönlichkeit sein...

was haltet ihr von herrn jones?

917

25.04.2007, 15:48

Der Verein gehört Dir? Ich dachte der gehört Putin. :D :D

918

25.04.2007, 15:50

Zitat

Original von CoK_a_cola
was haltet ihr von herrn jones?


Vom Charakter passt er wunderbar zu Schalke ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

919

25.04.2007, 15:58

Zitat

Original von Le_Smou
Der Verein gehört Dir? Ich dachte der gehört Putin. :D :D


als vereinsmitglied, darf ich mein verein sagen :D

@roadrunner, welcher charakter wäre das? ^^

920

25.04.2007, 16:02

Darf ich auch, ich kaufe den BVB nach und nach auf. :D

921

26.04.2007, 02:00

@Smou

Die Aktien werden ja eh von Jahr zu Jahr billiger ^^

@Cola

Jones ist ein Spacken! Der war kurze Zeit stark hat aber nicht über lange Zeit und vor allem nicht international gezeigt, dass er ein starker Spieler ist.
Vor allem aber ist er verletzungsanfällig und ist ein Spacko sondersgleichen.

922

26.04.2007, 09:12

Als Frankfurtfan bin ich vielleicht etwas vorgenommen, aber was Jones da abgezogen hat, war unter aller Sau. Der Typ ist ein richtiges Charakterschwein. Sportlich gesehen kann ich nicht glauben, dass er Schalke verstärkt. Auf welcher Position denn? Für Altintop als Bankersatz? In Leverkusen konnte er sich damals auch nicht durchsetzen und saß nur auf der Bank. Und die Manschaft ist schwächer als die Schalker jetzt. Jones ist ein starker Kämpfer auf dem Platz, läuferisch und zweikampfstark, aber fußballerisch eher Durchschnitt. Außerdem hat er in 3 Jahren nur rund 30 Spiele gemacht. Den Rest der Zeit war er verletzt mit u.a. 3 Knieops. Der Typ war schon fast sportinvalide. Aber was mich am meisten stört, ist sein rückgratloser Charakter. In Frankfurt weint dem keiner eine Träne nach.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

923

26.04.2007, 10:19

@banshee, diesen eindruck habe ich auch.... :( da war ich von einem azouagh mehr überzeugt, aber wir haben ja das schalker-medicos, dass ab der nächsten saison evtl. sogar "fest" den persönlichen medizinmann von herrn lincoln beherbergt :rolleyes:

dann lass ich mich mal überraschen.... ;)

924

27.04.2007, 21:16

Könnte einer der Ösis/Schweizer aus dem Forum mal einen Link zum Schalkespiel auf bwin posten?

926

27.04.2007, 21:39

Danke, klappt aber irgendwie doch nicht. Ich frage mich, warum ich damals beim Freitagsspiel Aachen gegen Werder den Stream sehen konnte.

927

27.04.2007, 21:48

probier mal das, geht angeblich ohne login:
https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?l…kForVideoNewsle
links dann das spiel wählen.

928

27.04.2007, 21:50

Tatsächlich. Kann ich das auch selber anwählen, oder muss dass immer ein Nicht-deutscher posten?

929

27.04.2007, 21:51

ich hab das selbst aus einem anderen forum, der link sollte eiegntlich immer gehen.

930

27.04.2007, 22:57

jetzt wird's aber nochmal richtig interessant...