Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

24.04.2007, 21:16

Wenn der Ronaldo mal abspielen könnte..

182

24.04.2007, 21:24

nicht schlecht von kaka...

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

183

24.04.2007, 21:24

schön weggecheckt :D

184

24.04.2007, 21:39

Zitat

Wenn der Ronaldo mal abspielen könnte..

kann er nicht  8)

185

24.04.2007, 22:00

Wenn er es im richtigen Moment machn würde wäre er wohl 10 mal besser...
Ich meine, ich ziehe 4 Leute auf mich und versuche dann dadurchzufummeln anstatt mal den rechts neben mir anzuspielen den ich so wunderbar frei gespielt habe?

186

24.04.2007, 22:00

boah erste halbzeit hab ich im inet geschaut und nun merk ich dass es ja im dsf gezeigt wird :stupid:

Kaka > C. Ronaldo

187

24.04.2007, 22:34

Wow was für ein Spiel !!

188

24.04.2007, 22:35

und 'n schönes Rooney-Tor zum Abschluss :)

189

24.04.2007, 23:05

da hatten die eislutscher richtig lucky...konnte locker 5-2 gewesen sein...hoffe manu packt es in mailand

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

190

24.04.2007, 23:07

ronaldo > kaka

sensationelles spiel
superklasse

191

24.04.2007, 23:09

recht cooles spiel. ManU s offensiv power gewinnt gegen ihre ersatz abwehr 3:2^^

ok das erste tor war schön herausgespielt von milan und kaka hats dann auch schön abgeschlossen. aber das zweite hätte nicht passieren dürfen

192

24.04.2007, 23:55

sehr sehr geiles spiel. schon lang nimmer so ein super unterhaltendes fussballspiel gesehn...(außer am SA in stuttgart :P :D)

hammertore. der letzte von rooney...einfach wahnsinn

193

24.04.2007, 23:57

die vorarbeit von scholes zum 2:2 war die geilste aktion im ganzen (geilen!) spiel!!!

194

25.04.2007, 00:00

carrick hätte schon nach der pause einlochen müssen ;( und dida hat milan den arsch gerettet..manuuu is einfach nur goil

195

25.04.2007, 00:40

naja beim letzten tor stand er aber wirklich schrecklich ?(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

196

25.04.2007, 01:09

dida ist ne gurke und wirds auch immer bleiben

lächerlich wie milan so einen keeper haben kann, italien hat doch eigentlich immer genug hervorragende leute im tor

er war in der 2. hälfte echt nicht schlecht, aber wenn er alles kaputt macht in der 90. bringt das nichts

197

25.04.2007, 01:16

was soll er denn bitte an dem schuss halten....?? no chance

198

25.04.2007, 08:54

So wie er stand war er für ihn unhaltbar. Wo man dann gleich bei der Kritik ist. Imho stand er falsch. Wenn da so ein pass auf außen kommt darf man ruhig sich ein wenig auf die Seite begeben und das kurze Eck zu machen.

199

25.04.2007, 09:28

yup, da stand er nicht gut, aber für nen südamerikanischen Fliegenfänger isser eigentlich net übel ^^

200

25.04.2007, 11:24

rofl ..steht er im kurzen eck..wie der holländer beim ersten tor von kaka..isser auf der langen ecke gef...steht er im langen ,weil er wohl mit ner flanke rechnet..isses auch net richtig..dida hat normal ein richtig gutes stellungsspiel..fängt dadurch viele bälle,wo andere erst mächtig am springen sind..aber das es im masters alleskönner,allesbesserwisser gibt is ja nüscht neues ^^
hier schlägt ja jeder raab,jeder schlägt halmich.jeder is besser als kramnik usw...und zum schluss weiss hier jeder..das kahn ein kinderficker is und van bommel eigentlich nie spielen dürfte..rofl ..weil er der einzig böse in der bulli is..muhamuha..aber gut v..van bommel spielt halt bei bayern..da isses wirklich nötig ein riesentrara wegen son kleinen check zu machen...das aber mal ein bremer,einem bielefelder mal das komplette bein aufgeschlitzt hat und otto rehagel auch noch mächtig dran beteiligt war,davon reden die klugscheisser natürlich nimmer...es gibt halt nur böse bayern..pffff

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.04.2007, 11:38)

201

25.04.2007, 11:28

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen es besser zu wissen, es aber nicht besser machen zu können. Wenn ich keine Ahnung vom Kochen habe kann ich trotzdem urteilen, ob das Essen versalzen ist.
Dass nach dem Spiel viel über hätte wenn und aber geredet wird, finde ich nicht sonderlich störend.

202

25.04.2007, 12:10

Muahaha Mielke du bist echt ne Type !

Bei Dida hast du aber mit Stellungsspiel recht. Der steht meistens schon da wenn der Ball kommt.

Ansonsten bist du doch der größte Klugscheisser wenns um Sachen Fussball geht. Als Argument ist dein Tippspielchen immer wieder dabei ^^

Das hat auch nichts mit Bremen oder Bayern zu tun und einer Aktion von anno dazu mal. Was euer belgischer Holzhacker da macht ist einfach zu bestrafen und da ist es wurscht von welchem Verein er ist.
Finde die Strafe zB für den Koblenzer (Blutgrätsche in die Kniekehle von C.Timm) noch viel zu gering!! Ist aber kein Bayernspieler ^^

btw hat Banshee schon recht. Keiner von uns verdient mit den Dingen die da beurteilt werden Geld und trotzdem kann ich ein Urteil fällen.
Die meisten kennen zB das deutsche Steuersystem nicht mal im Ansatz und trotzdem weiss jeder das es scheisse ist ^^
Aber das ist gottseidank nicht das Thema.

203

25.04.2007, 12:19

Die Sache ist halt auch die, dass die Bayern im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit stehen. Das hat für sie riesige Vorteile und auch Nachteile. Bei den Vorteilen siehst du aber auch keinen Bayern Fan sich beschweren, dass es unfair gegenüber den anderen Clubs ist.
Dass dadurch aber auch vielleicht eine Ungleichbehandlung entsteht, in dem Sinne, dass die Aktion von van Bommel nachträglich noch so viel aufmerksamkeit auf sich zieht und andere dafür nicht, lässt sich daher leicht erklären.
Wenn Prinz August gegen einen Pavillion pinkelt muss er mit anderen Konsequenzen rechnen, als es bei einem Durchschnittsbürger der Fall wäre. Dafür hat er Privilegien, die andere nicht haben.
Es ist also weder nur negativ, noch nur positiv.

204

25.04.2007, 12:33

Zitat

Original von E_Mielke
rofl ..steht er im kurzen eck..wie der holländer beim ersten tor von kaka..isser auf der langen ecke gef...steht er im langen ,weil er wohl mit ner flanke rechnet..isses auch net richtig..dida hat normal ein richtig gutes

So wie rooney zum Ball rennt kann er maximal schießen. Flanken geht da garnicht.

Die Kurze Ecke wird nicht um sonst auch Torwartecke genannt. Da der Ball von außen kommt ist er ungleich schwerer zu halten. Ein Ball aufs lange eck passiert den Torwart nämlich zwangsläufig in einem kürzeren Abstand als der Ball aufs kurze. Bei ersterem kann der Torwart nämlich im Rechten Winkel zur Flugbahn des Balles begeben. Beim Ball aufs kurze Eck geht das nicht, da der Treffpunkt zwischen Torwart und Ball dann bereits hinter der Torlinie wäre. Mals dir mal auf, maybe verstehst auch du es dann :rolleyes:

Und deswegen, war es in dieser Situation ein klarer Stellungsfehler.

205

25.04.2007, 12:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok
die vorarbeit von scholes zum 2:2 war die geilste aktion im ganzen (geilen!) spiel!!!

206

25.04.2007, 13:47

dida ist ne gurke, der leistet sich öfters patzer, das 3:2 hätte er locker haben müssen, sonst ist er kein guter keeper !

diese Cl saison ist für mich etwas entäuschend, hoffe Man U gewinnt, dann könnte ich damit noch leben, diese scheiss millionen truppe aus london, die hinten rein 0 muss stehen spieler aus liverpool sind auch nicht toll und von milan brauch ich als inter fan gar nicht reden :D

207

25.04.2007, 15:50

van bommel is belgier ? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

das zeigt,wieviel ahnung einige haben...und sorry das ich beim tippen laufend erster bin...das zeigt nur was für dumpfbacken ihr seid ^^ :D

ihr könnt weder fussball tippen,noch schlägt einer raab im domino ,geschweige denn halmich im ring ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.04.2007, 15:54)

208

25.04.2007, 15:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ansonsten bist du doch der größte Klugscheisser wenns um Sachen Fussball geht. Als Argument ist dein Tippspielchen immer wieder dabei ^^

ich kanndir och sagen,warums öfter dabei steht,weil damals ein spruch mit dabei stand..und zwar..hier wird sich zeigen wer ahnung hat und wer nur sprücheklopfer is...
ja es hat sich gezeigt,wer was is ^^^^^^^^^^^^^^

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

209

25.04.2007, 17:21

max unterhaltsames spiel y

aber dida war am 1. mitbeteiligt und beim 3. tor durch stellungsfehler eine abwehr unmöglich gemacht

beim 1. muss er entweder den ball haben oder auf der linie bleiben , aber nicht so ( ronaldo kommt an kopfball wo er draußen ist @@)

beim 3. eindeuting stellungsfehler , deckt er die kurze ecke ab ist für rooney nichts zu machen . lange ecke ist bekanntlich für den schützen deutlich schwerer als kurze ecke

dida hatte zwar 3 -4 echt gute paraden , aber vor allem am letzten tor trifft ihn eine mitschuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (25.04.2007, 17:23)

210

25.04.2007, 17:26

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS

Zitat

Original von CF_Ragnarok

also Kaka´s solo war schon eindeutig die geilste aktion :P (oder zählt ihr dazu nur schüsse /pässe, keine sologänge ? )