This post has been edited 4 times, last edit by "DS_Tamger" (Apr 23rd 2007, 11:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Apr 24th 2007, 11:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Apr 24th 2007, 1:45pm)
Quoted
Original von Don_Dakota
@ Tamger
Ist bekannt ob der Buch auf einem Rollenspielsystem basiert?? Oder zumindest wie der Autor die Werte der Charaktere ausgewürfelt hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Apr 24th 2007, 4:44pm)
Naja dieser Ducoy hat sich eben mit seinen Schauergeschichten sein Bierchen verdient. Klar, daß er ein wenig übertreibt.
Quoted
Original von Seraph Das Kapitel war cool. wintry selbst kam mir aber nach diesen geschichten von Ducoy recht lächerlich vor mit seinem Sparrow'n'Dagger-mutti sachen. das schwert was er dann ja aber benutzt ist dann schon bessertjo die geschichten waren beide krass fand ich, nicht nur die von blackvale(was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte mit dem tor^^) als auch die von dem ersten!(fast noch schlimmer - die katze! allein mir das vorzustellen ist übelerregend :/ )
Mein Faforit war [SPOILER] anfags dieser Wilderer, Alam, weil er sich so schön gegen die Obrigkeit behauptet hatte. Und später dann Avalon Jaynes, der Stumme. Die Geschichte um ihn war einfach zu romantisch. [/SPOILER]
Quoted
Original von Seraph und du? wen hast du eig. favorisiert? =)
This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Tamger" (Apr 28th 2007, 11:44pm)