Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

871

24.04.2007, 08:55

mehr absicht als in der szene kann man einem spieler nicht unterstellen!! und wenn andy möller gesperrt wird, weil er das gefühl hat, das er berührt wird und fällt, dann ist es eine echte verarschung seitens des dfb, das ein van bummel nicht zur rechenschaft gezogen wird für so einen versuch! scheiss egal ob bayern spieler oder sonstwer, das ist bösartig^10 was der vorhatte und alleine die absicht die man anhand der bilder wohl deutlicher nachweisen kann, als ihm lieb sein kann, langt für eine sperre! eindeutig das falsche zeichen richtung kids und fußball fans. man könnte mal wieder vermuten, hier soll um jeden preis versucht werden, bayern irgendwie im rennen um die CL plätze gehalten werden, sei die chance auch noch so gering! einfach nur frech so ein urteil vom dfb!! totale verarsche!! :rolleyes:

872

24.04.2007, 09:02

Zitat

Original von [AA]Hawk
@Cheapito: das funktioniert auch reziprok :) was ich als Bayernfan immer faszinierend finde, wie die Bayernfans von einigen über einen Kamm geschert werden. Dabei ist es doch nur zu logisch, dass schon bei der puren Masse gar nicht alle gleich ticken können

In Zukunft schreibe ich dann Bayern Fanatiker, das trifft es vielleicht auch besser. Aber dann ist man wieder bei der Definitionsfrage Fan/Sympathisant. Du bist dabei in meinen Augen viiiieeel zu objektiv, um in die von mir angedeutete Kategorie zu fallen. ;)

873

24.04.2007, 09:03

Also wirklich jetzt mit Fussballern als Vorbild für Kinder kommen. :respekt:

874

24.04.2007, 09:28

Ich muss Bastrup da recht geben.
Es kann doch nicht sein, dass so eine hinterhältige Aktion nicht geahndet wird weil Pardo sich aufs Spiel konzentriert und deshalb nicht gezuckt hat !!
Im Gegenteil ! Für mich erhöht das die HInterhältigkeit von van Bommel noch um einiges.
Pardo ist voll im Spiel und der Schläger geht NUR auf den Mann.

Wenn er ihn trifft ist das für mich eine vorsätzliche schwere Körperverletzung. Mit dem Ellbigen (!!!!) ins Gesicht ist doch nicht normal.

Im HSV Forum hat schon jemand eine Anwortmail auf seine Beschwerdeemail bekommen.
Leider ist der Server grade down und ich kanns nicht kopieren. Die ist genau so lächerlich wie die Begründung.

Meine Fresse kotzt mich sowas an. Ich hoffe das bleibt noch lange Thema.

875

24.04.2007, 09:38

Naja van Bommel halt. War und bleibt für mich ein Holzhacker... Hat einen ganz guten Schuß. Aber ansonsten ein reiner Blutgrätscher. Dem kann man an sich nach jedem zweiten Spiel präventiv ne Rote Karte geben. Irgendwas wird er schon gemacht haben...

876

24.04.2007, 10:29

Hier mal die Antwortemail vom DFB auf die ganzen Beschwerdemails:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema Mark van Bommel.

Die DFB-Sportgerichtsbarkeit ist eine Institution, die sich an die in Deutschland gültigen Rechtsvorgaben hält. Nach einer eingehenden Untersuchung der Fernsehbilder ist der Kontrollausschuss zur Entscheidung gekommen, kein Verfahren einzuleiten. Dies gilt es zu respektieren.

Weitere Informationen gibt es unter www.dfb.de

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DFB-Pressestelle

877

24.04.2007, 11:03

wenn überhaupt geht es mir um die kinder lieber dude! ich schicke meine schon zum laufen, wenn sie sich untereinander beleidigen, was soll man denen denn erzählen, wenn die in der sportschau so nen arsch sehen und der kommt damit durch?
ich presönlich würde van bommel ja ein bitteres karrierende verpassen, wenn der mir so ein ding reinhauen würde, aber das ist ja was anderes! :D

879

24.04.2007, 12:34

Gibt es die Szene irgendwo zum ansehen? Ich habe sie nicht gesehen.

880

24.04.2007, 13:00

Zitat

ich presönlich würde van bommel ja ein bitteres karrierende verpassen, wenn der mir so ein ding reinhauen würde, aber das ist ja was anderes!
Du bist also erhabener als van Bommel, kann man ja gerade nachlesen.

Vorbilder sind ja schon ein schwieriges Thema aber die Profinutten der Bundesliga als Vorbilder nehmen wollen ist schon sehr weltfremd.

881

24.04.2007, 13:08

ich bin null erhabener und wohlhabender usw als van bommel, wo sage ich das? ich muss mich nur mit kids auseinandersetzen, die jeden samstag sportschau kucken und so nen arsch sehen und dann mitbekommen, dass sowas noch nicht mal geahndet wird! und das sich jungs, die jeden tag fußball spielen, 10 jahre alt sind eher an poldi, scheini und anderen bundesigaspielern orientieren als an gülcan von viva sollte klar sein! die haben ja jetzt schon mehr trikots für jeden tag in der woche im schrank, als ich mir in 25 jahren jemals angeschafft habe! für die kids von heute sind bundesligaprofis viel mehr identifikationsfiguren, als sie es für unsereeins waren, zumindest meine erfahrung, keine ahnung wie das bei euch fußballlaien in dortmund ist!? ;)

und das ich n ganz anderes kaliber auf dem platz bin, als so n dreckier holländer sollte klar sein. so bin ich groß geworden im fußball, jemand der mich absichtlich verletzen will, der macht nen großen satz und fliegt ohne ball weiter und je nach schwere des vergehens gibts nachschlag. wofür hat man garde mass? :D

882

24.04.2007, 14:20

Zitat

so bin ich groß geworden im fußball, jemand der mich absichtlich verletzen will, der macht nen großen satz und fliegt ohne ball weiter und je nach schwere des vergehens gibts nachschlag.
Sehen das die Kids, wärst ein tolles Vorbild. :respekt: Sage ich ja eine Einstellung wie van Bommel. :D

Leider ist das Leben aber draussen so, dass Leute die sich ohne Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen ganz gut in unserer Gesellschaft zurecht kommen. Das Gute erwischt nicht jeden Bösen und nicht jeder Böse ist, ist auch der Böse. Die Sportschau ist nicht verantwortlich für das, was in den unteren Ligen jeden Sonntag auf dem Platz passiert, Kollege von mir ist Schiri, ich glaube der braucht das irgendwie.:D Es zeigt nur was in unserer Ellenbogengesellschaft los ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (24.04.2007, 14:22)

883

24.04.2007, 14:41

bei meinen spielen schauen doch nicht meine kids zu, die sollen doch weiterhin im glauben bleiben, dass sie was von mir lernen könnten... :D

und das die sportschau, bzw deren protagonisten nicht dafür verantwortlich sind, das wäre ja noch schöner! aber ein van bommel macht es eben auch nicht einfacher, wenn kids schon in der sportschau sehen, dass ihre idole ohne mit der wimper zu zucken jemanden wegtreten oder mit nem ellbogen zulangen würden. darum geht es. das sich durch van bommel bei hanswurst, der eh zulangt, egal ob er jemanden im fernsehen sieht der es auch macht, etwas verändert ist auch nicht der springende punkt, es werden dadurch aber auch kids erreicht, die fußball im trikot ihres lieblingsspielers spielen und eben sehen, dass sowas ja anscheinend dazu gehört, dass der poldi einem die hacken wegtritt und van bommel den ellbogen zum antäuschen von kieferbrüchen benutzt! den schaden habe dann ich, der den mehraufwand hat, dies wieder aus den köpfen zu bekommen und die kleinen spieler, die mit so ner scheisse großwerden. ganz abgesehen davon dass sich der dfb mit so ner entscheidung natürlich lächerlich macht und sich bayern fans mal wieder nicht wundern müssen, dass der großteil den verein auch aufgrund solcher bevorzugungen wieder mal nen tick noch scheissiger ( :D ) findet!

auch besonders witzig auf der dfb seite neben der begründung zum nicht eingeleiteten verfahren gegen van bommel die aktion der nationalmannschaft gegen gewalt und randale auf den plätzen und der poldi der davon spricht, dass es fair zugehen soll beim fußball! irgendwie schon recht gelungene satire, kann ich als dfb mitglied dazu nur sagen! :respekt:

884

24.04.2007, 14:53

Dann verbiete den Kids doch einfach das Fernsehen. :D

885

24.04.2007, 15:02

das klappt ja noch nicht mal bei meinem bengel, wie soll dass dann bei den anderen gestörten kindern aus meiner truppe klappen? :D

ich stehe übrigens im regen dauerkontakt mit dem dfb. hab mir ja nicht den spass nehmen lassen und mal hingeschrieben. nachdem ich erstmal die standard email erhalten habe und mich daraufhin erst recht beschwert habe, dass ich mit einer standard email abgespeist werde habe ich von meinem büro aus geschrieben und als antwort erhalten, das meine mail an den zuständigen pressereferenten weitergeleitet wird und ich in den nächsten tagen eine detailierte antwort auf meine fragen bezüglich des nicht eingeleiteten verfahrens seitens des dfb kontrollausschusses gegen van bommel erhalten werde! :D

886

24.04.2007, 15:07

Was genau für einen Job hast du denn Bastrup, dass der DFB sich tatsächlich dazu niederlässt, mehr als das Standardzeug rauszuhauen?

887

24.04.2007, 15:14

sagen wir so, mein arbeitgeber bezahlt jedes jahr verdammt viele millionen euros um die bundesliga im free tv übertragen zu dürfen! aber ich habe ja nicht als mitarbeiter einer großen deutschen rundfunkvereinigung geschrieben sondern als jungendtrainer und das eben aus meinem büro...hab halt vergessen meine private email zu benutzen, was ich im büro ja auch nicht darf, genauso wie im mastesr surfen usw!

888

24.04.2007, 15:23

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Was genau für einen Job hast du denn Bastrup, dass der DFB sich tatsächlich dazu niederlässt, mehr als das Standardzeug rauszuhauen?
Na dann bekommt er das Standardzeug halt mit Briefkopf. :D
Wer fernschaut spielt halt nicht, ganz einfach. :D Ich finde es auch bei meiner Kleinen erstaunlich, dass die Kiste schon anmachen kann. Basti gibs zu ihr packt uns unterschwellige Botschaften rein, damit wir an der Glotz kleben bleiben.

889

24.04.2007, 15:30

achte mal auf die frame rate, zwischen den einzelnen bildern sind botschaften implementiert, die sich ins unterbewusstsein einisten! neulich haben wir den ganzen tag auf allen öffentlich rechtlichen sendern den ganzen tag "der untergang ist nahe" gesendet und kurz darauf hat joe wieder blödsinn gepostet! :D

890

24.04.2007, 15:34

@Bastrup

LOL

btw glaube ich nicht das er zurückzieht. Wo auch ?? Er hat seinen Ellbogen auf Kopfhöhe angewinkelt. Weiter Richtung Pardo ging nicht der durch seine Konzentration (Augen auf den Ball) nicht weiter Richtung Ellbogen ist sondern ganz leicht nach links weg ist und somit hat van Bommel nicht getroffen.
Erst als Pardo vorbei ist nimmt Mark vB den Ellbogen runter.

Es gibt kein Wegdrehen oder sonstwas von vBommel also weiss ich nicht wo er den Versuch unterbricht?!?!
Außerdem ist das bei leibe keine normale Bewegung dh diese Bewegung hatte nur einen Zweck, ihm eine rein zu drücken.
Was wäre denn passiert wenn Pardo nicht auf den Ball nach links geschaut und in diese Richtung gelaufen wäre sondern noch ein bisschen nach rechts mit augen auf dem Ball??
Er wäre direkt in den ausgefahrenen Ellbogen gelaufen !!!

War das nicht treffen ein Verdienst von vBommel??
Er macht die aktive Bewegung und nur weil Pardo die Richtung ändert wird Bommel nicht bestraft.
Ellbogenchecks in der Luft werden immer wieder hart bestraft aber so was geht einfach durch?? Sorry aber dafür hab ich NUL Verständnis.

891

24.04.2007, 20:13

Tjo, diese Saison hoffe ich ja mal stark, dass Bremen noch Meister wird,
aber nächste Saison sieht es mal wieder nach Ausverkauf aus:-/

Frings, Klose und jetzt liest man das Diego sich mit Real einig ist (Link)

892

24.04.2007, 21:16

van bommel gehört ganz klar gesperrt für den rest der saison,wenn der ihn voll trifft hat der mensch keinen unterkiefer mehr

893

24.04.2007, 23:17

zu der van bommel kacke :

IHR seid gestört , nicht er . er sieht zwar aus wie ein kinderfresser , aber ich würde gern mal sehn was der stress in dieser situation mit euch machen würde ...
dfb cup aus , titel weg , champions league aus , und champions league teilnahme 2007/2008 auch in weiter ferne. desweiteren ... Ausschnitte können auch trügen ... wer weiß schon von der zusammenfassung her ob nicht irgendwas vorgefallen is ... grätsche , beleidigung blabla . selbst wenn nicht , können die hunderte signierten idioten bei der worldcupwiki einfach die schn**** halten .

894

24.04.2007, 23:44

ja genau echt. Ich würde auch sofort anfangen Amok zu laufen bei so einer lebensgefährdenden Situation.
Ist natürlich nicht mit Arbeitsplatzverlust oder ähnlichem zu vergleichen.
Mark van Bommel verdient deswegen auch nur noch 3 Mio € und da würde ich auch echt Amok laufen.

hm..
Bisher ist noch keiner unserer Mandant Amok gelaufen weil wir ihm sagen musste, dass er insolvent ist.

Kasperle geh im Sand spielen !

895

25.04.2007, 00:03

nice, ihr seid mal wieder zum Schießen, beide Seiten :respekt:

896

25.04.2007, 01:02

Zitat

Original von van Leuween
zu der van bommel kacke :

IHR seid gestört , nicht er . er sieht zwar aus wie ein kinderfresser , aber ich würde gern mal sehn was der stress in dieser situation mit euch machen würde ...
dfb cup aus , titel weg , champions league aus , und champions league teilnahme 2007/2008 auch in weiter ferne. desweiteren ... Ausschnitte können auch trügen ... wer weiß schon von der zusammenfassung her ob nicht irgendwas vorgefallen is ... grätsche , beleidigung blabla . selbst wenn nicht , können die hunderte signierten idioten bei der worldcupwiki einfach die schn**** halten .

Wenn er den Druck ned aushält soll er nach Hause gehen. Dann hat er im Profigeschäft eben nichts verloren.

897

25.04.2007, 11:31

nice wie sich der bayernhass in deutschland mal wieder ausbreitet , täglich geschehen ellbogenchecks bei irgendwelchen spielen , aber bei herr van bommel muss gleich ne groß angelegte petition her .

898

25.04.2007, 12:04

ja, der ame van Bommel, der muss ja noch nach dem training in der fussgängerzone betteln gehen... so arm ist der...

899

25.04.2007, 12:26

Ich bin kein Bayernhasser und trotzdem finde ich die Entscheidung lächerlich.

Der Meister steht fest

900

25.04.2007, 12:41

Leuween... wegen jedem Piss wird nachträglich ermittelt und Spieler gesperrt. Bei ALLEN Manschaften. Der nachträgliche Fernsehbeweis ist bei Delikten dieser art bereits gang und gebe. Ich weiß nicht was du hast. Und es ist schon bemerkenswert, wenn für eine solche Aktion keine Strafe ausgesprochen wird, mal abgesehen davon, dass Bommel wie Kahn anscheinend einen Idioten-Bonus bei den Schiris haben.

Mich würd übrigens auch mal interessieren, was der Kahn da zu seinen Mitspielern alles gesagt hat. Da gibts nämlich auch Grenzen auf dem Platz, was man seinen eigenen Mitspielern zurufen darf. Und ich hab da sogar schon Schiris Gelb für zeigen sehen (die hatten sich da aber wirklich übelst belappt).