Zitat
Original von [AA]Hawk
@Cheapito: das funktioniert auch reziprokwas ich als Bayernfan immer faszinierend finde, wie die Bayernfans von einigen über einen Kamm geschert werden. Dabei ist es doch nur zu logisch, dass schon bei der puren Masse gar nicht alle gleich ticken können
Du bist also erhabener als van Bommel, kann man ja gerade nachlesen.
Zitat
ich presönlich würde van bommel ja ein bitteres karrierende verpassen, wenn der mir so ein ding reinhauen würde, aber das ist ja was anderes!
Sehen das die Kids, wärst ein tolles Vorbild.
Zitat
so bin ich groß geworden im fußball, jemand der mich absichtlich verletzen will, der macht nen großen satz und fliegt ohne ball weiter und je nach schwere des vergehens gibts nachschlag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (24.04.2007, 14:22)
Na dann bekommt er das Standardzeug halt mit Briefkopf.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Was genau für einen Job hast du denn Bastrup, dass der DFB sich tatsächlich dazu niederlässt, mehr als das Standardzeug rauszuhauen?
Zitat
Original von van Leuween
zu der van bommel kacke :
IHR seid gestört , nicht er . er sieht zwar aus wie ein kinderfresser , aber ich würde gern mal sehn was der stress in dieser situation mit euch machen würde ...
dfb cup aus , titel weg , champions league aus , und champions league teilnahme 2007/2008 auch in weiter ferne. desweiteren ... Ausschnitte können auch trügen ... wer weiß schon von der zusammenfassung her ob nicht irgendwas vorgefallen is ... grätsche , beleidigung blabla . selbst wenn nicht , können die hunderte signierten idioten bei der worldcupwiki einfach die schn**** halten .