Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2007, 22:38

Tepee - The One and Only



Zusatzregeln
Jede Runde muss eine unterschiedliche Kultur gespielt werden und keine Kultur darf öfter als einmal im Turnier genutzt werden. Im Finale wird es aufgrund von Bo3 aber erlaubt sein eine Kultur auch öffter zu nutzen, sollte diese vorher nicht schon mindestens einmal im Turnier zum Einsatz gekommen sein.
Zum Beispiel dürfte man 3 mal im Finale mit den Russen spielen, sollten diese nicht schon vorher eingesetzt worden sein. Man darf aber auch einmal Russen im Finale spielen und zweimal Spanier, sollten auch diese vorher nicht zum Zuge gekommen sein.


:bounce:

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

16.04.2007, 14:53

>all

ihr rockt Jungs :D

3

16.04.2007, 15:12

viellei gibt es ja mal wider gegner für serge :P

4

19.04.2007, 21:24

yo, sonst mach ich diesmal net mit... ^^

5

19.04.2007, 22:44

hab leider keine zeit. 11

6

19.04.2007, 23:48

teepe macht mir kein spaß

7

19.04.2007, 23:52

also dj macht schon mit, dann kansnt auch mitmachen serge :P

8

19.04.2007, 23:59

Zwingt dich ja keiner mitzumachen mastor, aber dennoch danke für die 'kritik'.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

20.04.2007, 15:50

man hat ja auch nix besseres zu zun als SO nachmittag am pc zu verbringen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (20.04.2007, 15:50)


10

20.04.2007, 16:44

Zitat

Original von AoD|Alex_de
man hat ja auch nix besseres zu zun als SO nachmittag am pc zu verbringen....


wieso? sonntagnachmittag ist doch ne prima zeit. da hat man ziemlich sicher frei und wenn man sonst nichts vor hat spielt man eben eine runde :)
ich wüsste keinen besseren zeitpunkt für ein turnier.

11

21.04.2007, 01:41

Zitat

Original von GWC_Ryu
Zwingt dich ja keiner mitzumachen mastor, aber dennoch danke für die 'kritik'.

hm, is einfach nur wegen dem niveau der teilnehmen (nich falsch verstehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mastor« (21.04.2007, 01:42)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.04.2007, 02:11

Zitat

Original von Mastor

Zitat

Original von GWC_Ryu
Zwingt dich ja keiner mitzumachen mastor, aber dennoch danke für die 'kritik'.

hm, is einfach nur wegen dem niveau der teilnehmen (nich falsch verstehen)


stimmt, wo leute wie xeoneq mitgemischt haben kann das niveau nur shice sein....

ne mal im ernst, ich wär mir an deiner stelle nich so sicher ob du serge packst.. wenn dir das niveau zu niedrig ist, sag halt n paar leuten bescheid und gewinn...

13

21.04.2007, 10:38

Na bei 2 teilnahmen und keinem 1. platz, ist das ein eher schwaches argument mastor.
Aber nicht zuletzt auch deswegen, weil es imo paradox ist so etwas zu sagen. Nicht mitmachen weil das niveau zu niedrig ist, selbst aber durch eine teilnahme das niveau stark erhöhen können.

14

21.04.2007, 11:01

ich würd auch sagen du besiegst erstmal Serge bei dem Tunier, dann sehen wir wie niveaulos das ist... :rolleyes: :rolleyes: bist zum Finale kommts du bestimmt locker, das bestreitet ja keiner, aber dann werden wir ja sehen...

15

21.04.2007, 12:49

Mastor sux doch, der würde das Niveau wohl kaum heben :)

16

21.04.2007, 15:40

das prob ist einfach dass man die ersten 4-5 runden keinen richtigen gegner hat und dann am ende vielleicht 1-2 games gegen gleichstarke spielt
und ich persönlich finde 2 teilnahmen und aus allen games 2 niederlagen sagt schon was aus -___-

17

21.04.2007, 16:07

In so nem Turnier kann keiner mehr als einmal verlieren, es sei denn er wird Zweiter ;)

18

21.04.2007, 18:00

ja aber du musst dir ja die gesamt spielanzahl angucken

19

21.04.2007, 19:54

Nenn mir ein turnier, bei dem es nicht so ähnlich abläuft?
Es ist nunmal ein fun turnier und ich möchte niemanden zur teilnahme zwingen. Kann dich ja verstehen, dass das tepee nicht den skill bietet den manche experts einfach wünschen. Woran aber die experts durch falsche arroganz selbst schuld sind.

20

21.04.2007, 20:31

eben sei doch ein Vorbild für die anderen Experten, dann sehen sie dass mehrere mitmachen und dann machen sie vllt auch mit, wie wärs? Geh mal mit gutem Beispiel voran, und vielleicht werden welche folgen ;) ;)

21

21.04.2007, 21:39

Experten oO

naja, ich hab schon oft mitgemacht, hatte aber sogut wie jedes mal auch nur einen loss^^

22

21.04.2007, 22:43

Zitat

Original von GWC_Ryu
Nenn mir ein turnier, bei dem es nicht so ähnlich abläuft?

naja bei internationalen turnieren sieht das schon n bisschen anderes aus

Zitat

Original von ZwerG_Indianerkrieger
eben sei doch ein Vorbild für die anderen Experten, dann sehen sie dass mehrere mitmachen und dann machen sie vllt auch mit, wie wärs?

ich fühl mich ja geehrt dass du mich n expert nennst aber wirkliche experts würden nich bei nem tourney ohne money mitmachen :P

23

21.04.2007, 23:13

Zitat

Original von Mastor
ich fühl mich ja geehrt dass du mich n expert nennst aber wirkliche experts würden nich bei nem tourney ohne money mitmachen :P


Starsky und np haben auch schonmal mitgemacht. :P


Zum Sonntagtermin:

finde ich persönlich auch net so glücklich. Habe da auch immer Fussball :(

24

22.04.2007, 09:00

Ich habe sonntag nachmittags eigentlich auch selten zeit, weswegen wir kürzlich neue admins gesucht haben ;)

Ich denke in der aoe3 comm machen auch einige experts in fun turnieren mit. So professionell ist die ganze sache dann eben doch nicht ;)
In jedem turnier machen auch sehr viele anfänger mit, was ich auch gut finde. Es kommt aber auf die teilnehmer zahl also die größe des turniers an.
Bei der größe des tepees ist es ja klar, dass der skill teilweise sprunghaft zunimmt. Denke das kann man nicht einfach so ändern.
Ich freue mich aber um jeden teilnehmer, denn dann sehe ich, dass die arbeit nicht umsonst ist ;)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

22.04.2007, 09:14

mhhh das is doch so en bissel mmc style von mastor :rolleyes:
typisch wie ich finde

26

22.04.2007, 14:28

ja kuerschi wenn ich mal über das reden würde was im xc forum abgeht würden sich einige hier vor lachen kaum halten können :bounce:

27

22.04.2007, 14:46

ich hab 2 teilnahmen, 2x gegen mastor rausgeflogen :D :respekt:

28

22.04.2007, 19:03

Zitat

Original von Mastor

Zitat

Original von GWC_Ryu
Nenn mir ein turnier, bei dem es nicht so ähnlich abläuft?

naja bei internationalen turnieren sieht das schon n bisschen anderes aus

Zitat

Original von ZwerG_Indianerkrieger
eben sei doch ein Vorbild für die anderen Experten, dann sehen sie dass mehrere mitmachen und dann machen sie vllt auch mit, wie wärs?

ich fühl mich ja geehrt dass du mich n expert nennst aber wirkliche experts würden nich bei nem tourney ohne money mitmachen :P

Bei Internationalen Turnieren beschweren sich dann die wirklich guten Leute über solche leichten Gegner wie dich *g* :p

29

22.04.2007, 21:13

Esport zahlt sich in Europa sowieso nicht aus... ich frag mich warum die das machen... da muss man wirklich n Promi sein um da genug Kohle zu verdienen...

30

23.04.2007, 19:29

eSport = pc zocken als sport

und wie jeden sport macht man ihn, weils spaß macht - nich wegen des geldes

fussball "lohnt" sich nach deiner argumentation auch nich :P