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CF_Yzer

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31

Wednesday, April 18th 2007, 9:46am

also ich sehe es eher so, dass man schnell und effektiv killen muss, so dass sich die anzahl der creeps in grenzen hält.

habe mir schon viele verschiedene mazes angeschaut...und bis level 70-80 sind viele varianten möglich.

es gibt auch irgendwo im forum nen video von einem, der es drauf hat. allerdings läuft das sehr schnell und es ist net zu erkennen, wann und was er updatet.

edit: level 72 8600 punkte mit allerhand luft nach oben.
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32

Wednesday, April 18th 2007, 9:18pm

Mein Labyrinth:

Fun Mode um es vollständig testen zu können...





Die zwei Air Türme reichen voll ausgebaut auf jedenfall.

Slow Türme sind strategisch dort recht gut aufgehoben, decken recht viel weg ab.

Normalen Türme bau ich die Mitte zuerst vollständig aus da die dort auch am besten abdecken...


MfG

SenF_tari

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33

Wednesday, April 18th 2007, 9:22pm

Habt ihr auch manchmal den Bug,
dass wenn diese kleinen punkte plus die dreiecken flieger gleichzeitig angreifen, und alle angreifer zerstört worden, die kanonen die kleinen punkte nicht mehr angreifen. man kann drücken was man möchte (z.b. pause), die kanonen streiken einfach. :(

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34

Wednesday, April 18th 2007, 9:30pm

so sollte es aussehen:

unten kann man dann einen turm kaufen und ständig verkaufen und so die fiecher jeweils nach oben und unten treiben! sie gehen standardmässig dann alle links durch, da der weg kürzer ist, man muss also nur richtig absperren können!
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35

Wednesday, April 18th 2007, 9:45pm

Das geht net lange gut Parti da die je öfter man Türme verkauft länger brauchen um abgebaut zu werden... ausserdem find ichs nicht nötig... :)

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36

Wednesday, April 18th 2007, 10:09pm

dann bau mal dein labyrinth im 100 lvl challenge-mode auf... das will ich sehen ;)

37

Wednesday, April 18th 2007, 10:46pm

Was ich mich frage ...

Hab >hard< mehrfach durchgespielt bis level 50 aber immer deutlich weniger Punkte, als die Topscorer. Woran liegt´s?

38

Wednesday, April 18th 2007, 10:49pm

gerade off die site,sucks.

bei lvl 100 komm ich nie weiter als 34-36, man schafft es einfach nicht sich schnell genug ein passendes labyrinth aufzubauen, ich zumindest nich :D

SenF_tari

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39

Wednesday, April 18th 2007, 11:09pm

Neuer Link

edit: oh, ist eine andere version :(

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40

Thursday, April 19th 2007, 12:00am

so geht wieder.

aber meine wut ist geblieben, warum kommen die kack flugzeuge direkt nach dem spawn.

die spawn creeps stecken im labyrinth und werden angeschossen wärend die flugzeuge locker drüber fliegen... da sollten die pellets mal präoritäten setzen.

ZXK_Nimo

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41

Thursday, April 19th 2007, 12:21am

Quoted

Was ich mich frage ...

Hab >hard< mehrfach durchgespielt bis level 50 aber immer deutlich weniger Punkte, als die Topscorer. Woran liegt´s?


Du kregst extra Punkte wenn du auf "Next Level" drückst. (oder wie imemr der Button heisst der die nächste Welle schon vor der normalen Zeit startet). Glaub Für jede Sekunde die früher drückst sind das 2 Punkte oder so (eventuell mehr gegen Ende hin)

GEC|Bats

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Thursday, April 19th 2007, 12:48am

meine meinung zu den türmen:

pellets: zum labyrinth baun gut, sonst nicht zu gebrauchen. der sniperturm als letzte ausbaustufe macht zwar 400 schaden, schießt aber viel zu selten.

bash: kosten-nutzen-verhältnis viel zu schlecht, lohnt sich nicht. außerdem: die stuns reißen die gruppen auseinander, d.h. wenn man darts hat, suboptimal.

darts: anfangs sehr gut! vernichtet alles wenn man ihn schnell aufrüstet. baue immer einen anfangs in der mitte des labyrinths. zum schluss leider wertlos.

freeze: anfangs relativ nutzlos, zu wenig schaden. später extrem wichtig, v.a. um bosse aufzuhalten; baue immer so 3 - 5 auf die karte verteilt, wenn möglich voll aufgerüstet.

swarm: ab der 2. fliegerrunde pflicht. muss vor jeder neuen runde aufgerüstet werden.

squirts: der turm schlechthin! 8)
nach dem ersten dart-turm meine wahl, die typhoon-türme räumen auf. möglichst viele davon in die mitte mit n paar freezer + einen stormturm (swarm voll aufgerüstet) kicken einfach alles!


edit: speedmodusrekord 4770 mit auslassen der letzten 4 bosse +_*

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43

Thursday, April 19th 2007, 10:41am

"Masters" ohne " ist übrigens das Scoreboard für das Masters falls einer das eingeben will

44

Thursday, April 19th 2007, 3:47pm

Von hinten anfangen, also die Eingänge zubauen, ist eig. auch ne recht gute takke..

GWC_Blackbird

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45

Thursday, April 19th 2007, 4:08pm

schaffs einfach nicht weiter als lvl 53-55. werden einfach zu viele dann.

46

Thursday, April 19th 2007, 6:22pm

bzw. diese auf und abbauen und damit die viecher umleiten nennt sich juggling und soll wohl der einzige weg sein über lvl 80 hinaus zu kommen. aber das wird mir dann auch echt zu krank ;)

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47

Friday, April 20th 2007, 12:13am

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
bzw. diese auf und abbauen und damit die viecher umleiten nennt sich juggling und soll wohl der einzige weg sein über lvl 80 hinaus zu kommen. aber das wird mir dann auch echt zu krank ;)


das ist richtig... ich kommt bis etwa lvl 75 mit dieser strategie, spiele sie aber nicht perfekt, 1 mal sind mir 14 fiecher "unten" durchgerutscht weil ich 1 sekunde zu spät auf "abbauen" gedrückt hatte.

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48

Friday, April 20th 2007, 2:41am

so sieht das dann etwa aus:

bei lvl 80 sind mir jetzt ein paar fiecher durchgerutscht. meine ganze luftabwehr hat bei den fliegern bei ca. lvl 78 nichts ausgewirkt, die sind alle einfach so durch, von 20 lvl auf 4 runter :D

edit: beim roten pfeil mach ich die zugänge jeweils dicht.
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49

Friday, April 20th 2007, 2:59am

also das Labirith nutze ich genau das selbe wie du. nur ich komm schon garnicht mehr so weit. setze aber auch mehr auf die normalen kanonen, als auf diese blauen plastikgugel :D denn die kosten zum letzten upgrade 120 und haben 400 damage. die blauen kugeln da haben glaub ich 320 damage und 390 letztes update. da mach ich lieber drei kanonen für :P
Luftabwehr hast du aber echt wenig, da habe ich schon immer so um die 10 Stück

50

Friday, April 20th 2007, 3:28am

hey web, kennst du den unterschied zwischen fast und slow? ?(

ZwerG_SonGoten

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Friday, April 20th 2007, 11:21am

also die "blauen plasikkugel"-türme kosten 290 bei letzten upgrade (450 insgesamt), die normalen(pellet/sniper) kosten 200 gesamt, schiessen aber sehr viel seltener.
Das einzig gute an den snipern ist, dass sie ne grosse range haben und man ein creep anklicken kann, und die dann gezielt darauf schiessen. Jedoch schiessen dann alle sniper in der rage drauf, und im gegensatz zu anderen türmen können da auch schüsse ins leere gehen. Also vereinzelt haben sniper sicher ihre berechtigung, aber hauptsätzlich auf diese zu setzen ist einfach nicht effizient.

CF_Yzer

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Friday, April 20th 2007, 11:21am

level 79. scheitere an der gleichen stelle wie parti. hat jemand verbesserungsvorschläge? die beiden sniper waren sicher falsch, aber irgendwie wollte ichs mal versuchen. zugänge mache ich net dicht...
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Invader

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Friday, April 20th 2007, 5:36pm

weiss ja nicht was fürn modus ihr spielt aber bei Hard reicht ein Swarm Turm auf keinen Fall.

Habe meistens 2-3 , ansonsten geb ich Bats recht, die Typhoon Tower rocken alles weg...

Invader

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Friday, April 20th 2007, 5:36pm

2 mal :baaa:

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55

Friday, April 20th 2007, 6:13pm

ich komm jetzt bis lvl 84 aber mehr geht einfach nicht!! die fiecher haben dann schon 50'000+

56

Saturday, April 21st 2007, 2:29pm

auf der seite steht son freak hat ma 97 gemacht...^^

Arma

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Sunday, April 22nd 2007, 11:29am

kommt wer beim 2. über level 39? ;(

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58

Monday, April 23rd 2007, 12:27am

hey wth. ich bin mir sicher bei Hard gabs 100 Levels. wo sind die geblieben ? :( hab jetzt bei hard die 50 Levels geschafft :)

PlastikKanonen rocken doch :D

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Monday, April 23rd 2007, 1:12am



die aufstellung rox

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Tuesday, April 24th 2007, 12:05am

ihr spielt scho alle challenging?