You are not logged in.

  • Login
  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Posts: 6,255

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

1

Tuesday, April 17th 2007, 3:15pm

Job am Wochenende

Habe am Wochenende eine Veranstaltung/Messe in Würzburg. Da ich nicht genau weiß, ob da etwas los ist, dachte ich, ich frage mal hier im Forum ob jemand aus der Gegend kommt und vielleicht am Wochenende Zeit und Lust hat auf Abruf einzuspringen.
Nix kompliziertes, nur mir an der Bar helfen, Gläser spülen, Kaffee kochen.... evtl. am Sonntag abend mit abbauen.
Wer Interesse hat, möge mich doch einfach kontaktieren, gerne mit Foto und Handynummer, E-mail-Adresse ist auf meiner homepage, steht in meinem Profil. Oder in meiner Signatur. :)

Achja, ich hab gelegentlich mal ähnliche Jobs zu vergeben, bundesweit. Wer grundsätzlich Interesse hat, darf mich klar auch anmailen....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

ZwerG_DarkMan

Professional

Posts: 1,308

Location: Würzburg

Occupation: GER

  • Send private message

2

Tuesday, April 17th 2007, 4:53pm

Ich komme aus WÜ, mich intressiert aber nur wo und auf welcher Veranstaltung das stattfindet. Falls du niemanden anderen findest kann ich dir bestimmt jemand zuverlässiges besorgen.

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

3

Tuesday, April 17th 2007, 4:55pm

wenn du mal in der nähe bist (dortmund) und hilfe brauchst, sage bescheid!

Arma

Sage

Posts: 4,643

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

4

Tuesday, April 17th 2007, 5:35pm

bin auch aus würzburg. was ist das für eine veranstaltung? wann und wo ist die?

5

Tuesday, April 17th 2007, 7:42pm

Ja wenn Du mal in Dortmund bist, sage mal Bescheid, setze mich gerne an die Bar, trinke alles weg, erkläre Dir wie Du Deinen Job besser machst und sage den Jungs wie sie die Bar am besten verstaut bekommen.

Wie Du siehst eine Topfachkraft. :D
Cola Du kommst aus Schwerte?

6

Tuesday, April 17th 2007, 8:06pm

fragt mal fire, er hilft sicher gerne :p

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

7

Tuesday, April 17th 2007, 8:20pm

Yeah arma! Lass teamwork, wie in den alten tagen.

Arma

Sage

Posts: 4,643

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

8

Tuesday, April 17th 2007, 8:34pm

kk laufbursche, solange die hirachie geklärt ist

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

9

Wednesday, April 18th 2007, 1:28pm

Quoted

Original von Le_Smou
Cola Du kommst aus Schwerte?


öhm ne... wie kommste da drauf?

wohne mitlerweile in dortmund, vorher iserlohn!

10

Wednesday, April 18th 2007, 1:43pm

Kam nicht einer von den Coks aus Schwerte?
Ein Schalker in Dortmund. :respekt: Welche Ecke`?

Posts: 2,551

Location: Regensburg

Occupation: GER

  • Send private message

11

Wednesday, April 18th 2007, 1:59pm

cool Idee mit der Mietbar. Wie teuer würde mir denn sowas kommen, wenn ich hmm sagen wir mal 130 Gäste auf einer Hochzeit von 15 - 24 Uhr betreut haben möchte?

Ein Haufen meiner Kollegen heiraten z. Zt. und suchen natürlich auch nach was besonderem.

12

Wednesday, April 18th 2007, 2:07pm

also so ne grobe preisvorstellung würd mich auch interessieren ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Apr 18th 2007, 2:08pm)


13

Wednesday, April 18th 2007, 2:48pm

Asmo,hexe schreibt dir da bestimmt ein angebot. kommt drauf an ob nur barkeeper oder mit bar...oder ob ihr zutaten selsbt kauft etc. pp....alles individuell. aber keine tränen in die augen bekommen beim preis :)

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

14

Wednesday, April 18th 2007, 3:18pm

Quoted

Original von Le_Smou
Kam nicht einer von den Coks aus Schwerte?
Ein Schalker in Dortmund. :respekt: Welche Ecke`?


wohne seit paar monaten in körne!

ein paar coks kommen aus unna, aber schwerte ist mir neu ^^

15

Wednesday, April 18th 2007, 3:22pm

Körne? August ziehe ich erst mal nach Asseln. :D

Kennst Du die Körner Burner?

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Apr 18th 2007, 3:26pm)


Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

16

Wednesday, April 18th 2007, 3:24pm

nein, aber wir schweifen vom thema ab ;)

Jacobs

Professional

Posts: 617

Occupation: GER

  • Send private message

17

Wednesday, April 18th 2007, 6:50pm

für Hochzeiten sind Cocktailbars irgendwie ungeeignet,habe das einmal erlebt .
der erste ansturm auf die theke war schon zuviel,4 Mixer auf 200 Gäste. :D

  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Posts: 6,255

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

18

Wednesday, April 18th 2007, 8:24pm

bei mir reichen 4 Mixer für 200 gäste... die Jungs sind schnell....

apropos back to topic..... die Interessenten mögen bitte nicht hier reinschreiben, sondern mir mailen.... :)

  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Posts: 6,255

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

19

Wednesday, April 18th 2007, 11:24pm

Okay, apropos Preisvorstellungen, da läßt sich so pauschal nicht sagen, weil recht viele Faktoren da reinspielen. Ich gebe gerne unverbindlich und individuell auskunft, wenn ihr mich anmailt.

Ich brauche Infos über Termin, ca. Uhrzeit und Dauer, Ort, geschätzte Gästezahl, Anlaß, Location, gewünschte Bar, falls vorhanden Wünsche an die Cocktailkarte und Besonderheiten im Ablauf (sowas wie geplanter Begrüßungsdrink o.ä.), evtl. Thema der Party....
Damit kann ich schon mal grob was anfangen :)

_Wanderer_Xen

Professional

Posts: 845

Location: BeRLiN

Occupation: GER

  • Send private message

20

Thursday, April 19th 2007, 12:04am

Kleiner Hinweis (nicht hauen):

Quoted

Gläser, Arbeitsgeräte usw., also alles was nötig ist, bringen wir zu selbst zu den Veranstaltungen mit. Der Auftraggeber braucht sich um nichts zu kümmern. Diese Entlastung gerade bei einer größeren Veran- staltung wissen die Verantwortlichen zu schätzen. Ware bringen wir mit, können aber wenn gewünscht auch gerne auf den Bestand des Auftraggebers zurückgreifen.


Gläser, Arbeitsgeräte usw., also alles was nötig ist,
bringen wir zu selbst zu den Veranstaltungen mit. Der
Auftraggeber braucht sich um nichts zu kümmern.
Diese Entlastung ,gerade bei einer größeren Veran-
staltung , wissen die Verantwortlichen zu schätzen.
Ware bringen wir mit, können aber , wenn gewünscht ,
auch gerne auf den Bestand des Auftraggebers
zurückgreifen.

Vielleicht nochmal durchschauen, ob sich da sonst noch was eingeschlichen hat.