You are not logged in.

• Login

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

31

Friday, April 13th 2007, 1:01pm

Quoted

Original von CID_God_at

Das Wiegenlied vom Totschlag

Das is mal echt nix für schwache nerven ^^.

32

Friday, April 13th 2007, 1:06pm

Ja, Wiegenlied tatsächlich vergessen. Liegt daran, dass ich die Liste aus'm Kopp und nicht zuhause mache, da habe ich einen Schrein für Western-DVD :D

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

33

Friday, April 13th 2007, 1:21pm

...

Spielt sich hier als Filmkenner auf und hat sich Dead Man noch nicht angeschaut - Schande über dich Pawnee! ;) Der Film ist ein Juwel. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spechti" (Apr 13th 2007, 1:21pm)

34

Friday, April 13th 2007, 1:22pm

Da Pawnee in seiner Aufzählung bewusst die Italo-Western ausgespart hat, möchte ich für diese auch mal einen Must-See-Titel nennen: Mir hat Django unheimlich gut gefallen. Die anderen mit Franko Nero hinken dem Film deutlich hinterher.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

35

Friday, April 13th 2007, 2:21pm

oh lese gerade winchester 73... wie geil.... hatte als kind ne spielzeug winchester mit unterlader... sooo geil :D

36

Sunday, April 15th 2007, 1:01am

MDR - 3 Vaterunser !!

Dirty Harry

Professional

• Send private message

37

Sunday, April 15th 2007, 1:31am

"Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" ist wirklich mit Abstand der beste Ulkwestern den es gibt.

Alleine schon die Szene wo er im Gefängnis die rote Linie, die nicht übertreten werden darf, auf den Boden malt weil die Gitter noch nicht da sind. :respekt:

38

Tuesday, April 17th 2007, 10:59pm

Re: ...

Quoted

Original von Spechti
Spielt sich hier als Filmkenner auf und hat sich Dead Man noch nicht angeschaut - Schande über dich Pawnee! ;) Der Film ist ein Juwel. ^^

Nun denn, es ist nachgeholt!

Spitzenfilm, wie eigenlich immer bei Jarmusch.

Dafür :bounce: :bounce: :bounce:

39

Tuesday, April 17th 2007, 11:10pm

einer meiner lieblingswestern ist "Erbarmungslos" ,zu geil der film ,mit einem clint eastwood in bestform.
"Wer ist der Besitzer dieses Drecklochs,du aus dem Weg Bitte..."zu geil  8)

Vincent_GP

Trainee

Occupation: GER

• Send private message

40

Wednesday, April 18th 2007, 1:59pm

...ich bin selten durch überragende Kameraarbeit so in einen Film, ja förmlich in die Gedanken und Ängste der Protagonisten, gesogen worden, wie in diesem Klassewestern!!

Einfach genial und absolut sehenswert - auch für Nicht - Westernfans.

Gruß Vince

41

Monday, May 14th 2007, 8:10pm

Aus gegeben Anlass:

Hondo ist erschienen

Habe ihn aber noch nicht...

42

Sunday, May 20th 2007, 2:26pm

Gestern Film Abend gemacht und Kill Bill Vol.2 gesehen. Die Musik die gespielt wird, nachdem Budd mit der Schrott geschossen hat, hat mich an die aus für eine Hand voll Dollar erinnert. Ist das die selbe Musik?