tjo,mein cousin braucht enen rechner.max. 200 €. wer hat was rumfliegne udn wills loswerden,er wäre glücklich. bissl office,ebay...surfen...kleine games
na altes cd laufwerk, ne soundblaster und netzwerkkarte liegen noch rum, kannste dir abholen wenn du willst...ist aber wirklich alles 4 jahre und älter...
Ich habe hier einen AMD Athlon 2000+ rumliegen. 2* 512MB DDR RAM; 80 GB Samsung; Toshiba DVD ; Brenner; Geforce 4 Ti4200S 128 MB; Chieftec Miditower Blau 340 Watt; habe mal den Kühler ausgetauscht und mir noch zusätzlich n zweiten geholt. Ka wie die hiessen Rechnung hab ich nicht mehr ^^
Gekauft hab ich das Teil am 14.11.2002. Wenn du magst kannste das Teil anholen
also ich kann nur sagen, wenn man zu birger fährt nd wieder weg fährt verfährt man sich, besonders wenn es dunkel ist! und seine frau hat immer angst, das birger entführt wird...
Jungs nicht traurig sein, mit Hamburg wird es erstmal nix, hatte heute die Absage im Kasten. Zitat "Wir haben uns für Ihren weiblichen Mitbewerber entschieden"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (17.04.2007, 11:15)
Ich schnapp ja garnicht ein, bist doch der typische Comuter-Nerd, der auf LANs nicht mal ein "Tach" über die Lippen bringt. Deswegen bin ich froh, dass so einer nicht auf micht steht, dann dadurch weis ich, dass ich garnicht mal so übel bin.
hrhr, nach premium nun noch der freud aus dortmund, das ist witzig! aber was soll ich wiedersprechen, stimmt wohl das ich mit dir nicht ein wort wechseln würde, solange du mich nicht ansprichst und selbst dann würde es wortkarg!