Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

02.04.2007, 19:34

Zitat

Bei 70kg Gewichtsunterschied ist es so als wenn ich gegen meinen 12 jährigen Sohn antrete. Er ist zwar schneller, wendiger vieleicht auch Ideenreicher.


nee isses nicht. weil dein 12-jähriger sohn einfach nichts drauf hat.

und sorry aber das dein 12-jähriger sohn ideenreicher als du sein sollst, das wirft nicht unbedingt ein gutes licht auf dich, erklärt aber auch deinen post.

wir werden es wohl nie erfahren - aber wenn son fettspacken meint er wäre der king weil ern paar kilos mehr auf die waage bringt, dann kann das schnell in die hose gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (02.04.2007, 19:35)


92

02.04.2007, 19:36

auf der anderen seite sollte man nen fettspacken auch nicht unterschätzen, das kann auch in die hose gehen -

regina is auf jeden fall ne granate und hat gut was aufm kasten ;)

grundsätzlich isses natürlich so, das mehr gewicht und größe ein vorteil ist, zumindest aufm papier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (02.04.2007, 19:43)


93

02.04.2007, 20:20

Denke auch das das hier üble Aufschneiderei ist von einigen, ist ja auch einfach, wenn man Behauptungen aufstellen kann ohne Gefahr zu laufen sie jemals beweisen zu müssen. Finde es fast schade, dass ich keinerlei Kontakt mehr zu meinen alten Kampfsportkollegen habe, sonst würde ich doch direkt mal versuchen eine 50-60kg Frau aufzutreiben, die einigen Grossmäulern hier so dermassen den Arsch versohlt, dass sie nie wieder den Mund aufmachen. :P

Aus eigener Erfahrung (gab ja mal Zeiten in denen ich auch durchtrainiert war, habe zwar nur Wasserball gespielt, aber in der BL muss man da halt fit sein) kann ich nur sagen: Kondition und Kondition ist nicht das selbe. Ich habe (da unser Verein eine Kooperation mit eine Taekwondo Schule mit Fitniss Studio hatte) auch mal spasseshalber ein wenig mitgemacht und ich hätte nicht einen Hauch einer Chance gegen die Frauen gehabt, die da schon lang dabei waren und das obwohl ich Topfit war und voll im Saft stand.

Habe auch mal bei einem Freund Boxtraining mitgemacht und kann mich eigentlich an nichts erinnern was konditionell gesehen anstrengender gewesen ist für mich als das. Allerdings finde ich trotzdem, dass Boxen ein Idiotensport ist, aber jedem das seine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (02.04.2007, 20:22)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

02.04.2007, 21:52

lol was für ein letzter satz^^

boxen ist einfach der vater des sports :D :D

95

02.04.2007, 22:02

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Denke auch das das hier üble Aufschneiderei ist von einigen, ist ja auch einfach, wenn man Behauptungen aufstellen kann ohne Gefahr zu laufen sie jemals beweisen zu müssen. usw ...


Man muß nicht immer alles allzu ernst nehmen. Genau wie Raab vs Halmich. Mich wundert, daß du in so einen Thread überhaupt reinschaust.

96

02.04.2007, 22:32

Wenn das Masters eine Börse von 5000€ zusammen bekommt, boxe ich gegen Tamger.

97

02.04.2007, 23:22

5000€ / 3800 = 1,32€ .. nee das wärs mir nich wert.

98

02.04.2007, 23:23

wenn man von einem 55kg schweren profiboxer eine in die fresse bekommt is das erst was man sieht mami weinend am bett, die sich so freut, dass man aus dem koma erwacht ist. egal ob man 60, 80 oder 120kg hatte...

99

03.04.2007, 00:03

Zitat

Original von DS_Tamger
Man muß nicht immer alles allzu ernst nehmen. Genau wie Raab vs Halmich. Mich wundert, daß du in so einen Thread überhaupt reinschaust.


Hatte grad Langeweile und dann schau ich überall rein ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

100

03.04.2007, 00:43

Ich geh mit 2€ mit....... Smou vs Tamger.......

Bekommen wir mal die Daten, damit ich entscheiden kann, auf wen ich setze?

101

03.04.2007, 00:54

Ich bin mit nem Fünfer dabei. :D

102

03.04.2007, 01:10

ich mit 10 Euronen :D

.. ist smou nicht der "Valuev des Masters" der früher mal rausschmeisser war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (03.04.2007, 01:10)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

103

03.04.2007, 09:09

erstmal zum thema, ich bin sehr beeindruckt von raab! insgesamt ist er sehr mutig aufgetreten und hat sogar einigermaßen technisch geboxt! ein ausnocken der regina halte ich für sehr unwahrscheinlich, zum einen fängt sie alle schläge die sie erreichen ab und zum anderen fehlt raab definitiv die schnellkraft...

was hilft der ganze pudding, wenn die faust ne halbe stunde von meinem körper braucht um beim ziel einzuschlagen?

regina hat ganz klar rausgenommen als raab angeschlagen war und ihn absichtlich nicht umgehauen... ich denke sie würde auch gegen stärkere leute garnicht soo offen boxen und ihre deckung vernachlässigen! sie wusste, sie kann zwar getroffen werden, aber wirklich wirkung konnten die schläge nicht zeigen! gegen einen besser trainierten wäre es genauso ausgegangen, nur sie hätte ein wenig anders boxen müssen. und ausnocken der kleinen halte ich für ausgesprochen schwierig...

auch ich traue mir zu, gegen sie zu boxen, was nach einer vorbereitung von sagen wir mal 1/4 jahr sicher sogar besser aussieht als das was raab macht! traue auch tamger (wenn er denn tischtennis spielt) zu, dass er gut gegen die kleine aussieht, aber ausnocken halte ich trotzdem für total unwahrscheinlich, sie würde einfach bisl anders boxen... gegen deinen reichweiten vorteil geht sie in den nahkampf und haut dir dann immer wieder in die rippen und ins gesicht, da kannste dann auch kaum noch kraft entwickeln um sie wirklich umzuhauen!

104

03.04.2007, 09:24

Zitat

Original von UD_Premium
Habe selber bei nem Leipziger Boxverein probegeboxt und muss schon sagen, hier spielen doch einige vermeintliches Fachwissen aus, was Quark ist. Hatte damals schlanke 120kg auf den Rippen und mir wurde ein Bantamgewicht vorgesetzt der ein Jahr zuvor bei den deutschen Meisterschaften den 2. Platz gemacht hat, vielleicht kennt ihn der ein oder andere (Myrko Schade). Er kam aus dem Bantamgewicht und wog glaube ich um die 50kg. Nach 2 Runden hat sein Trainer abgebrochen, weil ich einfach nur 2 Runden auf ihn eingedroschen habe, wohlgemerkt auf die Deckung und der grün und blau war obwohl ich kaum direkte Treffer gelandet habe.

Nochmal, ich habe nie vorher geboxt, er war ein Jahr zuvor vizedeutscher Meister, und ich habe ihn platt gemacht, einfach nur wegen 70kg mehr und nem ordentlichen Bumms in der Faust.

Die Halmich würde maximal 10 Schläge erleben und garantiert nicht mal eine Runde und dass obwohl ich absoluter Laie bin. Schlagkraft ist das wichtigste, denn auch auf der Deckung schmerzen diese Schläge.

Raab hat einfach nur ein Prob frauen zu schlagen und richtig aggresiv in den Kampf zu gehen, einfach voll drauf auf den Körper immer und immer wieder auf den Weibesleib draufschlagen irgendwann kracht er zusammen, weil Frauen nunmal nichts fürs Boxen gemacht sind.


Wenn die Geschichte so wahr ist gibts dafür nur eine einzige Erklärung. Der Typ war Vizedeutscher Meister in irgendnem selbstgegründeten Verband mit vllt 100 Mitgliedern. Solche Vereine gibts häufig und die werben dann halt gerne wie viele deutsche Meister sie haben und meistens gibts für nen deutschen Meistertitel noch nen riesigen Pokal, selbst wenn man der einzige in seiner Gewichtsklasse ist.

105

03.04.2007, 09:29

Wäre doch fair habe selber seid 15 Jahren nicht mehr geboxt und Tamger ist immer noch aktiver Tischtennisspieler.

106

03.04.2007, 09:42

Aber ein guter Boxer lässt mit sich verhandeln Smou...
2000 und wir zahlen noch die Location? Na komm', da ist ein Tausender drin! Denk' an die Folgekämpfe gegen Premium, Regina Halmich und den dann amtierenden Schwergewichtschamp! ;)

107

03.04.2007, 09:48

3000€ + Location, drunter mache ich nich, habe mich beim Investment meiner Fastfoodkette etwas verschätzt.

108

03.04.2007, 10:01

Ich boxe jeden hier aus der Community, ich besorge Location hier in Leipzig und Preisgeld brauch ich auch nicht. Mir ist auch egal welche Gewichtsklasse oder das Geschlecht, weil ich weiss dass ich wenn ich die zeit hätte auch im Profischwergewichtsboxen eine sehr gute Figur machen würden, da ich für mein Gewicht eine Monsterkondition und Schnelligkeit habe. Oder kennt ihre noch andere die mit 140kg 20km am Stück joggen können ? Ich nicht.

109

03.04.2007, 10:07

Auch hier Börse von 5000€ Location Dortmund, wenn Premse noch Lust hat auf einen Rückkampf, dann Leipzig. Brauchst keine Kondition, liegst sowieso in der ersten Runde am Boden.

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

110

03.04.2007, 11:01

Zitat

Original von UD_Premium
Ich boxe jeden hier aus der Community, ich besorge Location hier in Leipzig und Preisgeld brauch ich auch nicht. Mir ist auch egal welche Gewichtsklasse oder das Geschlecht, weil ich weiss dass ich wenn ich die zeit hätte auch im Profischwergewichtsboxen eine sehr gute Figur machen würden, da ich für mein Gewicht eine Monsterkondition und Schnelligkeit habe. Oder kennt ihre noch andere die mit 140kg 20km am Stück joggen können ? Ich nicht.


Dann kann dich ja nur noch dein mangelndes Selbstbewußtsein aufhalten

111

03.04.2007, 11:21

dude, also wenn ich nach dortmund komme und gegen dich kämpfe und ich gewinne garantierst du einen pot von 5000$ für den sieger ? dann bin ich sofort unterwegs.

112

03.04.2007, 11:36

Nö das Masters stellt die Börse, die können uns ja dann vermarkten. Du musst Dich aber in der ersten Runde legen, ich lege mich dann in der ersten Runde in Leipzig.

113

03.04.2007, 12:09

macht es doch ohne börse aus spass an der bewegung und der freude am sport!! scheiss komerz, könnt ihr nicht mal die ideale, die ihr hier immer propagiert auch ausleben? denke das masters würde die bahnkarte für einen von euch beiden aufbringen und eine digicam in der nähe finden wir auch, die das spektakel für die nachwelt aufzeichnet! nun seid nicht so feige und macht es nur für geld!! das ist lau, immerhin wird bei dem einen eh alles zu gold was er anfässt, laut eigenem bekunden hätte er es doch gar nicht nötig, für geld zu boxen und der andere findet es schade, das sogar in der kreisklasse zu sehr aufs geld geachtet wird und will seber aber nur für geld boxen!! ich sage, ihr seid beide zu feige, gegeneinander in den ring zu steigen und schiebt das geld als begründung vor!
also ich zahle einem von euch beiden das bahnticket und vermarkte den kampf. mal sehen ob wir den nicht verkauft bekommen und der erlös würde unter euch beiden aufgeteilt! wie schauts aus? 1/2 jahr vorbereitungszeit?

114

03.04.2007, 12:12

glaub gewicht ist nicht das wichtigste..
http://www.vbox7.com/play:edd01f7a von K1, echt witzig

115

03.04.2007, 12:14

@ Basti, Ok mit Dir steige ich für lau in den Ring. Du stellst die Location und mir ne Bahnkarte und eine Übernachtung.

Wieviele Runden möchtest Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.04.2007, 12:14)


116

03.04.2007, 12:16

hallo, das ist bonjasky, 2 facher k1 champion und 105 kg kampfgewicht! einer der besten kampfsportler überhaupt, völlig ohne wert das beispiel! ;)

dann schau dir mal bob sapp an, wie der gegen bonjasky auf die mütze bekommt, und der ist mit 160 kg fast austrainiert...fängt aber leider an zu weinen, wenn er einen auf die nase bekommt. :D

117

03.04.2007, 12:19

wieso denn mit mir? ich box doch gar nicht mehr, habe damit komplett abgeschlossen, nur noch als selbstverteidigung! :D

ihr beide tönt doch hier!! wenn wir das in hamburg machen können wir allerdings auch noch tamger als hauptkampf für eine fightnight verpflichten, wäre doch auch toll! :D

118

03.04.2007, 12:21

Dude hat doch schon das Kuhkpstüm nicht angezogen, dann stellt er sich jetzt mit kurzen Hosen in den Ring? :rolleyes:

119

03.04.2007, 12:23

Ich töne nicht, ich habe nur Tamger ein Angebot gemacht. Wenn Du schon Häute vermarkten willst, dann Deine eigene Basti, wie wärs?

120

03.04.2007, 12:28

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hallo, das ist bonjasky, 2 facher k1 champion und 105 kg kampfgewicht! einer der besten kampfsportler überhaupt, völlig ohne wert das beispiel! ;)

dann schau dir mal bob sapp an, wie der gegen bonjasky auf die mütze bekommt, und der ist mit 160 kg fast austrainiert...fängt aber leider an zu weinen, wenn er einen auf die nase bekommt. :D


akebono ist ex yokozuna mit über 200kg.. also sicher auch kein kampfsport amateur. und bob sapp ist auch ein gutes beispiel ja.. aber der besteht doch nur aus steroiden, dem geht immer viel zu schnell die luft aus

http://www.maxior.pl/?p=index&id=51365&0