You are not logged in.

• Login

1

Friday, August 15th 2003, 9:06pm

Spielnr.: 1025 - AoK.Conquest.Juli: 7. Spieltag<br>Cortes_DAoH SIM_BamBam _Wanderer_Life <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1025" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, August 15th 2003, 9:07pm

Bessere Strat von Premium, dann Anfang Imp gedoppelt und praktisch tot ;(

3

Friday, August 15th 2003, 9:09pm

aber der Dorfi am Anfang @ Cortes hat mich echt gewurmt hätte am liebsten aufgegeben :D

CULT_Scream

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, August 15th 2003, 9:09pm

thx@my mates...

hatte start wohl etwas verpeilt und wollte dann auch noch ne off. burg setzen, was völlig fürn arsch war :D

DS_Artus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, August 15th 2003, 9:17pm

War doch ok, scream, wir haben da ja cortes weggedoppelt, ging nur darum, dass Du Dich hältst. Ich hatte leider gnadenlos überboomt, deswegen konnte ich an beiden seiten nicht soviele einheiten pumpen.

Ich frage mich nur, was der gegnerische Mittelmann in Ritter gemacht hat. Wo war der? Ich hatte leider viel zu spät Karto, und ich habe ja eigentlich vor allem mit cortes gefightet, deswegen wunderte ich mich ein bisschen.

6

Friday, August 15th 2003, 9:19pm

@artus, der hat meinen arsch gerettet, da ich wirklich mal ein grottiges spiel abgeliefert hatte :-(