Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (28.03.2007, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.03.2007, 13:53)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Also ich habe mir sagen lassen, dass es gerade zwischen level 40 und 50 nix gescheites gibt, von daher denke ich, dass ich meine Schwerter wohl mindestens bis Lvl 50 haben werde.
Zitat
Vor BC war Crusader Main und Offhand 15 Agility für Rogues immer die Standartenchantcombo. kA inwieweit sich das verändert hat.
Da du in BC sogut wie nur mit +Attackpower beworfen wirst, solltest du deinen Fokuss hauptsächlich auf Agility und Stamina legen.
Zitat
Original von CoK_a_cola
@ronin, ich weiß nicht, wie du bis 70 gespielt hast, aber ich konnte mir locker mein flugmount leisten... ich halte eine investition von vielleicht 150g im lvl 57 bereich für ausgesprochen sinnvoll, im gegensatz zu den teuren verzauberungen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.03.2007, 17:43)
Zitat
Original von Hummi
Also SChwert der Beschaulichkeit und Bezwingerschwert sind keine schwert die du bis 50 tragen solltest
Sie sind schlecht. Zwar mit 39 besser als manch anderes aber trotzdem schlecht^^
viel gibt es aber tatsächlich nicht, dennoch solltest du ab 44 das hier nehmen
http://wow.buffed.de/?i=7961
ab 48 kann man die Quest für Mara annehmen
dann dies hier
http://wow.buffed.de/?q=7065
weitaus besser ... <:
Zur Skillung:
Im Endgame hat man als Schwerti nur noch mit full combat (ergo: 20/41/0) oder full Sub (21/0/40) nur noch ne chance gegen gleichwertige dagger rogues
ähnlich siehts dann beim grinden aus
nimm die 5 Crit noch mit und rest combat.
Es geht auch mit ner Hemo Skillung gut. Gerade das Grinden von non-elite Mobs ist damit teils sogar besser
Da man ausm Stealth heraus eine kurze Zeit (glaub 6s) mehr Dmg macht und durch die vielen Combo-Points weniger DMG bekommt.
Spaß machts auch
Leider fehlt dann Bladeflurry (klingenwirbel) aber naja, dafür aber imp. sap was dann in der scherbenwelt wichtig wird.
naja viel spaß
Zitat
Original von Snaile
Einfach alle Paladin spielen! Dann hat man die tollste Klasse!
<3 Paladin