Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2007, 22:27

Deutschland - Dänemark

Nun die B-Elf wird antreten.

Tippe auf ein 1:1.

2

26.03.2007, 22:48

4:1 Deutschland

3

26.03.2007, 23:58

gleiches Ergebnis wie 1992 in Göteborg :P

4

27.03.2007, 01:28

Spielt bei Dänemark die A-Elf? Ich mein', die hatten doch auch erst ein Spiel und die Vereine fänden das in 'nem Freundschaftsspiel sicher eher uncool, wenn die alle abziehen...

5

27.03.2007, 08:00

langweiliges 2:0 2x Schlaudraff

6

27.03.2007, 08:23

hoffe, gibtn munteres 3:1 B-Elf gg unfitte dänen :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

27.03.2007, 09:23

langweiliges spiel kanns nur werden... solche freundschaftsspiele kann man sich schenken...

@thema schneider, bei der wm total überfordert und meiner meinung nach zu alt für das team... er hat zu wenig spiele, in denen er mal was bringt. es sind AUSNAHMEN in der ein herr schneider mal ein gutes spiel macht! und wenn er spielt hat er luft für 60 minuten, danach muss er ausgewechselt werden und dafür ist er meiner meinung nach nicht wichtig genug... da nehm ich lieber einen jungen wilden alla odonkor und lass den 90 minuten rennen!

@thema weltstars oder topleute... halte lahm, frings und klose ebenfalls für richtig gute leute, weltklasse aber z.b. ein schweinsteiger und podolski haben zwar gute ansätze, aber für wirkliche topleute fehlt die konstanz. ballack ist für mich ohne worte, ich denke einfach, ohne einen ballack wäre ein noch besseres spiel möglich, mehr will ich dazu mal nicht sagen ;)

was sagt ihr eigentlich zu kuranyi, meiner meinung hätte der als dritter stürmer mit zur wm genommern werden müssen! auch wenn er zu dem zeitpunkt in einem loch war, für einen brdaric oder hanke hätte es immo noch gereicht... zumindest habe ich bei ihm immer mal den eindruck, dass er sich körperlich mal gegen einen top-abwehrspieler durchsetzen kann und das fehlt den beiden letzt genannten 100%ig...

8

27.03.2007, 09:36

könnten wir bitte beim topic bleiben. gg dänemark spielt kein schneider usw.

oder wollt ihr noch 2 jahre über schneider und co diskutieren...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

27.03.2007, 09:50

warum machst du dann das andere thema zu? kann auch ein neues thema dazu eröffnen....

solange es um nationalmannschaft geht, und hier geht es wohl darum bzw. auch im anderen thread ist es doch nicht am thema vorbei!

10

27.03.2007, 09:54

elsch das Forum ist zum diskutieren da und solange diskutiert werden will und es ohne Beleidigungen abläuft sollte man diskutieren, wenn keiner mehr darüber reden will dann fällt der thread von alleine runter, deswegen sind die foren so aufgebaut, dass aktuelle themen oben stehen. kann absolut nicht nachvollziehen was die einfällt einfach einen thread zu schliessen weil DU denkst die Diskussion ist durch...

Wie gesagt selbst wenn sie es wäre, dann lass den thread einfahc nach unten, manche lesen nicht so oft im forum und wollen vielleicht nach einer woche auch noch was zum thema schreiben.
ist mir übrigens schon öfter aufgefallen dass du was das schliessen von threads angeht kein gutes händchen hast...


@ Cola:


wer kuranyi mit zur WM nehmen wollte und ballack als quasi nutzlos bezeichnet hat wohl sowas von dermaßen keine ahnung, dass es müßig ist seine argumente wie:"mehr will ich dazu mal nicht sagen " zu entkräften...

11

27.03.2007, 09:55

heute früh die anti-bayern-brille aufgesetzt? ;P (edit: bezieht sich auf cola)
naja wird nen 1:1 oder nen 0:0 oder irgendwie sowas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (27.03.2007, 09:55)


12

27.03.2007, 09:58

im anderen thread wurde nur noch aufeinander rumgehackt. (vorallem auf mielke) und schon seit einigen posts nichts zum thread geschrieben.

wenn ihr das diskutieren nennt. dann herzlichen glückwunsch.

wenn du wieder so einen thread haben willst. dann benennen wirs eben einfach um in "schneider for superstar - für alle an denen bundestrainer verloren gegangen sind "oder dergleichen. und dann diskutiert halt. hier gehts aber um spiele der dfb elf und nicht um allgemeine dispute über einzelne individuen...ob jetzt spieler oder mastersuser...woscht.


@premse
ich schreibe wenigstens was dazu wenn ich ein thema schliesse. vielleicht fällt dir das mit den händchen deswegen mehr auf...

wird immer jmd geben dem irgendwas irgendwann net gefällt

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

13

27.03.2007, 10:03

@premium

meiner meinerung lässt sich über einen ballack sehr wohl streiten, das tun sogar die experten... ähnlich sehe ich es bei einem lincoln, der MAL weltklasse und MAL kreisklasse spielt... was ich ballack hoch anrechne war seine aussage bei der wm, dass die mannschaft zu offensiv spiele und das mittelfeld grundsätzlich defensiver eingestellt werdne müsse, das ist ein zeichen von größe! ansonsten halte ich ihn für überbewertet, aber darüber lässt sich streiten, wie gesagt...

ich habe übrigens weiter nur gesagt, dass ein kuranyi statt eines brdaric oder hanke hätte mitfahren sollen... das er am we topleistung gezeigt hat steht wohl außer frage und das er in der buli auch gut spielt ebenso! und podolski stand auch bei der wm neben sich, nur mal so zur info...

14

27.03.2007, 10:05

über ballack hab ich mit punkt am we auch ca 90 minuten gestritten^^

bin auch sehr unschlüssig über seine qualitäten, allerdings zählich dazu, dass ich mir sicher bin dass er für diese team unersetzlich wichtig zu sein scheint. auch wenn er spielerisch öfters ziemlich daneben liegt. (wie zb am sa.)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

15

27.03.2007, 10:06

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
heute früh die anti-bayern-brille aufgesetzt? ;P (edit: bezieht sich auf cola)


öhm warum antibayern? nur weil ich schweinsteiger und podolski als NOCH nicht weltklasse einschätze? irgendwas reininterpretieren, was garnicht da ist... :respekt:

16

27.03.2007, 11:09

naja frings und klose als weltklasse hinstellen und dann sagen schweinsteiger und poldi sind noch net so weit, find ich quatsch und für mich is ballack auch noch bayern und der kommt ja auch net gerade gut weg bei dir ;P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

17

27.03.2007, 11:36

falcon das ist lächerlich, redest dir jetzt was ein?

habe nur ein paar genannt, die relativ häufig als "stars" oder superstark oder sonstwas gelten... was das mit anti-bayern zu tun hat...

für dich sind also podolski und schweinsteiger weltklasse? aufgrund welcher tatsache?

vielleicht hast du zuviel bayernbrille auf?

18

27.03.2007, 17:23

2:1 Ger B

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

19

27.03.2007, 17:26

1:1 ,weil nur die b-elf spielt und man nicht immer gewinnen kann...

21

27.03.2007, 22:06

wenn schweinsteiger und podolski nicht Weltklasse sind, wieso sind es Frings und Klose?
Alle 4 sind als Stammspieler 3ter bei der WM geworden, waren bei den Scorerlisten oben dabei, ich würde sagen die sind alle 4 Weltklasse!

22

27.03.2007, 22:25

Momentan leider keiner von denen. :(

23

27.03.2007, 22:57

podolski is zurzeit meiner meinung nahc mindestens so gut wie zur zeit der wm wenn nich sogar besser, ganz einfach weil er kein weltstar war bei der wm... das kann aber noch kommen

24

28.03.2007, 09:34

auch wenn sich der dänische Trainer aufregt, dass nich "wie vereinbart" unsere Top 11 spielt, werden wir trotzdem gewinnen. Ich denke wir haben einen guten Teamgeist und werden dasschon schaukeln und die Dänen sind ja auch nicht in der Form ihres Lebens :rolleyes:

25

28.03.2007, 10:01

Vergesst nicht, wie die 1992 ( ? ) aus dem Urlaub kamen (weil yugoslawien raus geschmissen wurde) und mal eben schnell Europameister wurden. Die sind immer für ne Überraschung gut. Ok damals waren da noch andere Spieler am Werke...

26

28.03.2007, 10:08

Zitat

auch wenn sich der dänische Trainer aufregt


ich hab gehört, es regen sich auch ein paar Zuschauer auf, die nicht zu knapp bezahlt haben für eine Eintrittskarte :evil:

27

28.03.2007, 19:23

Na dann tippen wir mal ein patriotisches

2 - 0

Ich glaube (hoffe) das sich die zweite Reihe schon bemühen wird, sich in den Vordergrund zu spielen. Das ist eine optimale Gelegenheit für diese Spieler.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

28.03.2007, 19:47

3:1 fürs Vaterland ;)

29

28.03.2007, 19:51

ich tippe 4:3 für die Reichself...... ähh Nationalelf

hat jemand ne ahnung, ob das Spiel irgendwo im Inet übertragen wird, via livestream?

hab keen TV hier

30

28.03.2007, 19:53

wird ein lockeres 4:0 , weiß nicht was die dänen rumheulen, so wirds wenigstens nicht ganz so hoch ausfallen wie mit der a elf.

(btw wird das spiel besser, weil die jungs heute was zeigen wollen und müssen und nich nur müde runter kicken wie es die a leute im freundschaftsspiel tun würden)