Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Andrea altmodisch, wtf?!?! Leon modern, lol, da würd ich mich erschießen, wenn ich so heißen würde, oder Jan, rofl Namen die aus einer Silbe bestehen.. Naja, wir Deutschen sind halt bekloppt..
Zitat
Original von pitt82
Schwachsinnige Studie .. die Namen die da altmodisch sind sind auf http://www.beliebte-vornamen.de/alle_jahre.htm teilweise ganz oben. Dabei müssten die zeitlos sein.
Zitat
Original von Sney
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Andrea altmodisch, wtf?!?! Leon modern, lol, da würd ich mich erschießen, wenn ich so heißen würde, oder Jan, rofl Namen die aus einer Silbe bestehen.. Naja, wir Deutschen sind halt bekloppt..
Seh ich genau andersrum.. Namen mit 3 Silben oder mehr werden eh immer in Abkürzungen enden.. Andreas Andi; Johannes Jo ...
Zitat
Original von Yezariael
Ronja
Zitat
Original von Kastor
Alexander? Ich find meinen Namen cool![]()
Zitat
Original von DM_Anastasia
jau und ausserdem sollte der Vorname einigermassen zum Nachnamen passen...