Hallo,
ich bin neu bei euch und noch nicht mal freigeschaltet, trotzdem habe ich schon viele Probleme, mit denen ich nicht alleine zurecht komme.
Hier stelle ich mal das Dringlichste vor:
Es ist ein altbekanntes Problem, wie ich auf meiner Suche nach Threads zu dem Thema schon festgestellt habe.Ich würde gerne AoC online spielen, das geht aber leider nicht, denn immer wenn ich einem Spiel joinen will, kommt nach 30 Sekunden des Wartens eine Meldung, die da heißt "Mitspielen nicht möglich". In meinem Freischaltungsthread wurde mir bereits gesagt, dass es an den Ports liegt, die nicht freigeschalten sind. Freundlicherweise wurde mir dann der folgende Link geschickt, der mir, der absolut keine Ahnung von Technik hat, zumindets ein wenig weitergeholfen hat.
http://forum.gamepark.eu/index.php?s=dcd...65&showforum=21
Bei diesem Link habe ich, glaube ich, alles bis zum Punkt 7 soweit verstanden, danach gabs keine ganz genaue Beschreibung mehr, wie ich zu den einzelnen Stationen komme und da war ich mal wieder aufgeschmissen ^^
Lann mir vll jemand noch mal ein wenig erklären, wie ich zu den einzelnen Ports komme, um diese freizuschalten und vll noch, was ich sonst so alles umstellen muss ? Also was ich bestimmt richtig umgestellt hab sind die ip-Adresse und co, die man erreicht, indem man auf Start geht, danach Ausführen drückt, dann cmd in das Fenster eingibt und dann dieser schwarze Kasten auftaucht, in den man ipconfig eingibt, um dann die ip und so umzustellen.
Mein Router ist meines Wissens die Fritz Box W-lan 3030 (wenn das in Wirklichkeit was ganz anderes ist korigiert mich bitte)
Freue mich auf ein paar Antworten und entschuldige mich dafür, dass ich schon wieder einen Thread zu diesem Thema eröffnet habe, auch wenn es schon über 20 Seiten mit Router Threads in diesem Forum gibt. Aus diesen wurde ich einfach nicht schlau, vermutlich, weil die Verfasser schon relativ viel über Router wussten und die Fragen zu spezifisch waren.
MfG