Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welchen Monitor fürs zoccen ?
Hi !
Da Age jetzt funkt brauch ich einen Monitor, damit ich etwas mehr seh, denn auf der milttleren Einstellung (mehr geht auf meine lappi net) hab ich keine Überischt. ...
Könnt ihr mir einen Monitor mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen ?
TFT wäre sehr gut .....
Danke
mfg
DRDK_TALPA_RC
PS: Brauch ihn hauptsächlich zum age zoccen und gegelentlich DVD`s....
ich empfehle einen 2x" 16:10 tft ^^
eizo ist ne geile marke, aber sehr teuer...
Wäre mir persönlich mittlerweile ein bissl zu alt und zu klein.
Hab leider keinen ausführlichen professionellen Test im inet gefunden, aber was die Daten angeht sollte er trotzdem noch mit aktuellen Modellen mithalten können.
BenQ sollte man sabotieren, bei solchen Firmen zu kaufen ist unmoralisch.
just my opinion.
Original von pitt82
Wäre mir persönlich mittlerweile ein bissl zu alt und zu klein.
Hab leider keinen ausführlichen professionellen Test im inet gefunden, aber was die Daten angeht sollte er trotzdem noch mit aktuellen Modellen mithalten können.
19er TFT ist dir zu klein? Brille Fielmann
Es gibt mittlerweile nunmal ne Menge größere TFTs. 19'' is doch nur noch der untere Standard. Und zum TV oder Video guggn kann n Monitor nich groß genug sein.
_Hab mir
den vorgestern gekauft und bin sehr zurfrieden.
Der hier ist mal richtig geil. Hab ihn jetzt ca 1 Monat und der ist echt super.
Rundum super.
Benq würde ich nach der Aktion mit Benq Siemens nicht mehr kaufen!
Aber hab trotzdem noch einen stehen der auch ok ist.
boahh 22 " Teile. kann mir garnicht vorstellen an so einem Ding zu arbeiten

muss man ja schon den Kopf hin und her bewegen
Na dann kann beim Comeback ja nichts mehr schief gehen
Muss man bei TWC Widescreen noch irgendwo aktivieren , oder reicht es die Auflösung einzustellen? 1650*1050 oder so^^
Danke
Gab
einfach auflösung einstellen
Falls du da zufällig auch AoE2 drauf spielen solltest und die Auflösung richtig hinbekommst,
sag Bescheid!
spiel doch auf 17 zoll röhre und dann die niedrigste auflösung