Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.03.2007, 09:44

Zitat

werde mir weitere Erklärungen in die Richtung sparen, da mir klar ist dass solche Handlungen bzw. genauer gesagt ihre Intention ohnehin nur von Wenigen verstanden werden (was auch zweifellos gut ist).


ich würde gerne versuchen diese beweggründe zu verstehen. könntest du sie bitte für einen unwissenden wie mich erläutern?

32

18.03.2007, 21:21

Da gibts nur eine Erklärung für: Min Glied

33

18.03.2007, 21:36

finds schon schade das es hier im masters immernoch leute gibt die smurfen. reicht ja eigendlich das es im gamepark nur so vonstatten geht und find es auch richtig von bam da entschlossen gegen vorzugehen. nur find ichs vielelicht bissl heavy gleich alle tsus zu sperren. weiss ja jez nit wers war hab das alles auch nit so mitbekommen, aber fände es fair von demjenigen der gesmurft hat es zuzugeben damti zumindest die anderen "tsus" wieder gamen können. weiss ja nit obs jez shine war der gesmurft hat aber mein respekt das du dich hier hinstellst und stellung für deine mates beziehst obwohl du es vielleicht garnit warst.(wenn du es wars dann auch mein respekt das du nit schweigst sondern auch was von dir gibst). wie gesagt würde mir wünschen das derjenige ders war bestraft wird und die anderen wieder spielen dürfen.

gruß marv;)

34

18.03.2007, 21:38

Erste Seite dieses Threads lesen bildet, da steht bereits wer gesmurft hat und auch für wen.

35

18.03.2007, 21:47

ja hab mitbekommen für wen aber nit wer *g* sry

36

19.03.2007, 11:22

Zitat

Original von dEep_shark
Leute schaltet ,tsu Shine wieder frei. Ohne ihn bin ich machtlos. wer soll mir den sonst den Mastertitel besorgen? och man.

Shine muss zurück kommen bitte


Zitat

Original von TUW_Snyper1
Soweit wird es nie kommen sharky ! Das wäre dann der endgültige Untergang !


Tsu spät Snyper, das ist bereits passiert.

37

20.03.2007, 20:49

Zitat

Original von OLV_Munatius

Zitat

Original von dEep_shark
Leute schaltet ,tsu Shine wieder frei. Ohne ihn bin ich machtlos. wer soll mir den sonst den Mastertitel besorgen? och man.

Shine muss zurück kommen bitte


Zitat

Original von TUW_Snyper1
Soweit wird es nie kommen sharky ! Das wäre dann der endgültige Untergang !


Tsu spät Snyper, das ist bereits passiert.


 8)  8)  8)  8)

38

20.03.2007, 21:20

irgendwann würd ich gern mal wissen, wer wann für wen in esgl und masters gesmurft hat ^^
glaub die liste wird lang......................

39

20.03.2007, 21:22

ja wollten schon ewig mal ne grobe Zusammenfassung unserer ESGL Aktivitäten zusammenstellen aber ist soviel Arbeit und wir sind alle faul, irgendwann kommt die.

40

20.03.2007, 23:37

Mich würde WCL im allgemeinen mehr interessieren °_°.

41

21.03.2007, 15:37

Naja das wird wohl (sofern es zutrifft was so vermutet wird) frühestens rauskommen wenn es definitiv keine WCLs mehr geben wird und bisher is arbalet ja scheinbar noch an aoc interessiert.

Wär ja sehr dumm sich als wclsmurfer zu outen, wos für manche auch um geld geht.

n esglsmurfthread wär tatsächlich mal witzig. glaub jeder hat so seine vermutungen^^ aber gute smurfs kann man halt praktisch nie nachweisen.

42

21.03.2007, 15:59

da es scheinbar noch nicht alle verstanden haben : Die Tsus sind noch nicht alle gesperrt !!! Ich habe hier nur andeuten wollen, dass falls ich noch einmal jemanden aus diesem Clan dabei hier erwischen sollte, dann erst

43

21.03.2007, 17:03

ist doch ganz einfach - alle kriegen nen tsu nick - pw wird vom masters team vergeben - dann kann gesmurft werden ohne ende :D

44

21.03.2007, 17:06

Du meinst so wie auf der SenF Lan?
Als SIM_Hexe_S mit sich selbst ein 4vs4 gespielt hat? :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

21.03.2007, 17:48

Öhm ja das war sehr lustig :D

46

21.03.2007, 17:51

@tsus man hab tihr keine hobbys? warum smurft ihr mich 100 mal tag ihr seid doch krank und dann noch noo wer are not german obwohl in dem profil country: austria und germany steht

47

21.03.2007, 18:08

kann nur wie im TS schon gesagt wiederholen, keiner von uns hat damit zu tun gehabt - außerdem würden wir niemals Germany+Austria ins Profil packen wenn wir smurfen wollen ;)

Gibt keinen Grund da was zu leugnen, ist ja nicht so als würden wir nicht gerne mal in nen eks Arena game reingehen aber dass wir da so ne paranoia auslösen ist ja geradezu schmeichelhaft - In diesem Falle aber leider keiner von uns. Ich war fleißig am Spanischlernen, Corti Pokerturnier am spielen und Nili antwortet eh seit 2 1/2 Stunden nicht. ;(

48

21.03.2007, 18:21

Jaja in eKs Arena Games ;(

49

21.03.2007, 19:06

Ich fand Tsu schon vor vier Jahren scheisse. :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

21.03.2007, 19:25

omg jetzt kommen alle aus den ecken gekrochen und machen Tsu schlecht...ist es der neid der spricht oder was?Dirk dich smurft irgendwie jeder mal , da brauchste nicht gleich dein unvermögen auf die Tsus schieben..was patrick hier zusuchen hat frag ich mich auch.Ausserdem sehen sie es ein das es falsch war, aber nein immer schön weiter drauf rumhacken :rolleyes: so ein gehabe hier..

51

21.03.2007, 19:30

Jaja die armen Smurfer... ;( ;( ;(

52

21.03.2007, 19:42

Zitat

Original von T2000
omg jetzt kommen alle aus den ecken gekrochen und machen Tsu schlecht...ist es der neid der spricht oder was?Dirk dich smurft irgendwie jeder mal , da brauchste nicht gleich dein unvermögen auf die Tsus schieben..was patrick hier zusuchen hat frag ich mich auch.Ausserdem sehen sie es ein das es falsch war, aber nein immer schön weiter drauf rumhacken :rolleyes: so ein gehabe hier..


nunja benny , wenns um geld geht , würd ich da auch net unbedingt sagen, wow seit ihr cool ...

und rest , naja u and ur mum :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (21.03.2007, 19:50)


53

21.03.2007, 21:10

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
ja wollten schon ewig mal ne grobe Zusammenfassung unserer ESGL Aktivitäten zusammenstellen aber ist soviel Arbeit und wir sind alle faul, irgendwann kommt die.


gut für die Leute, die bei der Senf LAN waren und uns total gespannt zugehört haben

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

54

21.03.2007, 22:05

mich smurfen leute mit nem 16xx real- rating und ich verlier trotzdem

55

21.03.2007, 22:10

Früher wären die Tsu´s geteert,gefedert und danach zu Tode gesteinigt worden. :bounce:
Jaja.das Masters wird immer humaner . :D

56

22.03.2007, 06:26

Zitat

Original von Jacobs
Früher wären die Tsu´s geteert,gefedert und danach zu Tode gesteinigt worden. :bounce:
Jaja.das Masters wird immer humaner . :D


Ich würde eher Freibier für alle auf der nächsten LAN-Party bevorzugen. :bounce:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

22.03.2007, 11:42

Zitat

Original von SenF_Angel[Mücke]

Zitat

Original von T2000
omg jetzt kommen alle aus den ecken gekrochen und machen Tsu schlecht...ist es der neid der spricht oder was?Dirk dich smurft irgendwie jeder mal , da brauchste nicht gleich dein unvermögen auf die Tsus schieben..was patrick hier zusuchen hat frag ich mich auch.Ausserdem sehen sie es ein das es falsch war, aber nein immer schön weiter drauf rumhacken :rolleyes: so ein gehabe hier..


nunja benny , wenns um geld geht , würd ich da auch net unbedingt sagen, wow seit ihr cool ...

und rest , naja u and ur mum :P


ich habe nicht gesagt ich bin fürs smurfen. ich bin nur gegen dieses dumme geärgere und moralapostelgespiele von allen Seiten..z.B. Dirk spielt gegen noobige 15xx Türken (das ist auch Smurfen wenn man mit niedrigen nick gegen niedrige Leute spielt) und die regen sich auch nicht auf ohhh der dirk hat uns gesmurft ohhh steinigt ihn (war jetzt nurn beispiel..hoffe du kannst mich trotzdem noch leiden dirk :D)

58

22.03.2007, 11:45

dumm?

ich bin doch selber gerade mal 16xx und ich spiele gegen die die reinkommen ;)

wir haben auch gegen 17xx und 19xx gespielt das hab ich hier ja geuppt ;)

also laber mal nich rum benny hör auf mit deinem gliedwars da und spiel mal mehr age dann weißte auch wieder bescheid :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (22.03.2007, 11:45)


59

22.03.2007, 12:17

Ich finde smurfen im Masters und im Gamepark sind zwei verschiedene Dinge. Gerade im Masters gibt es mit Sicherheit viele die sich auf die Spiele am Abend freuen und ein schönes Spiel machen wollen. Wenn man dann gesmurft wird, kann ich sehr gut verstehen, dass man in die Luft geht. Im Gamepark kann man den ganzen Tag spielen, so viel man will. Im Masters geht das nicht! Da gibt es feste Termine auf die man sich freut. So war es zumindest früher...

Und wenn dann hier gesmurft wird finde ich das unterste Schublade. Das man die armen Smurfer jetzt auch noch in Schutz nimmt kann ich nicht verstehen. Ich würd sie eher auf Lebenszeit bannen.

Ich bin selber nicht betroffen, aber wenn mir sowas früher passiert wäre hätte ich mich tierisch aufgeregt und hier nicht mehr gespielt wenn nichts dagegen unternommen wird bzw. die Leute nicht gesperrt werden.

60

22.03.2007, 12:26

Wenn du dir bevor du hier große Vorschläge machst kurz die Mühe gemacht hättest auf der Masterspage die Rangliste anzusehen wüsstest du dass sowohl der Smurfer als auch der Nick den er benutzt hat gesperrt sind (leicht zu finden da beide in den top10).