Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Benzin
Ich brauche Zeit, kein Heroin
kein Alkohol, kein Nikotin
Brauch keine Hilfe, kein Koffein
doch Dynamit und Terpentin
Ich brauche Öl für Gasolin
explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie Benzin
Brauch keinen Freund, kein Kokain
Brauch weder Arzt noch Medizin
Brauch keine Frau, nur Vaselin
etwas Nitroglyzerin
Ich brauche Geld für Gasolin
explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Benzin
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin
Ich brauch Benzin
Gib mir Benzin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (21.03.2007, 00:43)
Zitat
Original von DRDK_T1000
wie bei kunstwerken da wird irgendwas reininterpretiert was der künstler garnich im auge hatte ^^
Zitat
Original von GWC_Draq
rammstein texte sind meistens sehr gesellschaftskritisch und befassen sich mit modernen themen -> siehe name/ siehe ''mein teil'' / siehe ''weißes fleisch'' etc pp
wenn falco z.B. von jeanny singt oder von sich und seinem egoismus, sind das ganz gewiss genausowenig dahingeklatschte texte, wie die von rammstein
dahingeklatscht sind für mich texte wie von irgendwelchen boy bands - i love you - blahblah - i love you - blah blah - i need you, i miss you ...