Original von Attila
trozdem war er n ganzes stück besser als die ganzen anderen iros die ich so im qs angetroffen hab, von daher ist er schon nen guter spieler..
grunt hat in vanilla auch quasi nur spain gespielt, ist er deshalb n schlechter spieler ?
starsky hat in vanilla die ganzen ersten patches fast nur ger gespielt, ist er n schlechter spieler ?
Hast du dir das Spiel auf AS angeschaut? So spielt doch kein guter Spieler... Ziemlich normaler ff (mit 600gold, obwohl ich genau gleich schnell mit 5 vills wäre..) dann Greathouse boom ohne Druck zu machen, keine gute Mapcontrol etc. Keine Units bauen obwohl man 2k gold, holz, nahrung hat. Keine Häuser.. 0 Micro.. Ich weiss ja auch nicht. So einer gibt schön Punkte, mir gefällt das
Und ja der grunt.. ist ein grosses Fragezeichen für alle würd ich mal sagen. Gegen mich spielt er sowieso nicht, wenn ich in sein Game joine. Dann sagt er "The other guy was first". Dann schaut man sich so den mal an: PR 20 ~1500 Rating. Aha... Kein noobbasher neee? Und im 1vs1 schreibt er dann so "Sorry u lag too much bye". Obwohl ich ihn grün oder gelb-grün sehe (so wie z.B. alle die Japaner mori, clare, fird etc.).
StarSky ist halt ein Spieler der sich den OP Civs anpasst um auch eine Chance zu haben, um zu gewinnen (warum hat er sich sonst IRO auf lvl 70 gelvlt?^^). Wenn ich z.B. Briten nehmen würde, wäre er aber nicht so lame und würde dann Spanier oder Dutch spielen, sondern vielleicht auch Briten nehmen, wenn ich ihn fragen würde, weil es kein Problem für ihn ist andere Civs zu spielen.
mfG