Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

20.03.2007, 01:10

schöner post attila

122

20.03.2007, 08:58

Zitat

Original von Attila
trozdem war er n ganzes stück besser als die ganzen anderen iros die ich so im qs angetroffen hab, von daher ist er schon nen guter spieler..

grunt hat in vanilla auch quasi nur spain gespielt, ist er deshalb n schlechter spieler ?
starsky hat in vanilla die ganzen ersten patches fast nur ger gespielt, ist er n schlechter spieler ?

Hast du dir das Spiel auf AS angeschaut? So spielt doch kein guter Spieler... Ziemlich normaler ff (mit 600gold, obwohl ich genau gleich schnell mit 5 vills wäre..) dann Greathouse boom ohne Druck zu machen, keine gute Mapcontrol etc. Keine Units bauen obwohl man 2k gold, holz, nahrung hat. Keine Häuser.. 0 Micro.. Ich weiss ja auch nicht. So einer gibt schön Punkte, mir gefällt das :)

Und ja der grunt.. ist ein grosses Fragezeichen für alle würd ich mal sagen. Gegen mich spielt er sowieso nicht, wenn ich in sein Game joine. Dann sagt er "The other guy was first". Dann schaut man sich so den mal an: PR 20 ~1500 Rating. Aha... Kein noobbasher neee? Und im 1vs1 schreibt er dann so "Sorry u lag too much bye". Obwohl ich ihn grün oder gelb-grün sehe (so wie z.B. alle die Japaner mori, clare, fird etc.).

StarSky ist halt ein Spieler der sich den OP Civs anpasst um auch eine Chance zu haben, um zu gewinnen (warum hat er sich sonst IRO auf lvl 70 gelvlt?^^). Wenn ich z.B. Briten nehmen würde, wäre er aber nicht so lame und würde dann Spanier oder Dutch spielen, sondern vielleicht auch Briten nehmen, wenn ich ihn fragen würde, weil es kein Problem für ihn ist andere Civs zu spielen.

mfG

123

20.03.2007, 10:26

Also ich finde anhand der rec´s die ich von dem gesehen habe kann der gar nix ausser seine strat runter spielen

Wenn er pop 80-90 dorfis hat kommt immernoch nicht eine einzige selbst gebaute einheit ausser seine deck einheiten

micro iss auch net besonders gut .. der verheizt schon manchmal richtig gut seine eiheiten

124

20.03.2007, 13:43

jo nanox, grunt is ein noobbasher und kann nichts, außerdem hat er angst vor dir. nur weiter so, ich fall gleich vom stuhl vor lauter lachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (20.03.2007, 13:43)

125

20.03.2007, 13:59

Zitat

Original von NanoX
Und ja der grunt.. ist ein grosses Fragezeichen für alle würd ich mal sagen. Gegen mich spielt er sowieso nicht, wenn ich in sein Game joine. Dann sagt er "The other guy was first". Dann schaut man sich so den mal an: PR 20 ~1500 Rating. Aha... Kein noobbasher neee? Und im 1vs1 schreibt er dann so "Sorry u lag too much bye". Obwohl ich ihn grün oder gelb-grün sehe (so wie z.B. alle die Japaner mori, clare, fird etc.).
du willst ja nicht ernsthaft sagen dass grunt scared ist gegen dich zu spielen oder?

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

126

20.03.2007, 14:26

Grunt hat natürlich riesengroße Angst vor dem mächtigen Nanox, der ihn sicherlich pwnen würde und spielt auch nur gegen 1500er... die Spiele gegen StarSky hat es nämlich nie gegeben und so weiter...
:stupid: :stupid: :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchuLz« (20.03.2007, 14:26)

127

20.03.2007, 14:58

Überbewertet den satz nicht gleich, denke nanox wird es wohl nicht wirklich so gemeint haben.

128

20.03.2007, 15:01

Zitat

Original von GWC_Ryu
Überbewertet den satz nicht gleich, denke nanox wird es wohl nicht wirklich so gemeint haben.

lol
wie denn sonst?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

20.03.2007, 16:10

lol, nanox... das war aber n griff ins klo.. nur nochmal zur sicherheit: ich redete vom iamgrunt..

der iamgrunt der 50k dollar in aoc gewonnen hat
der iamgrunt der in twc top 5 war und nebenbei 40k im Rise of Legends Tunier abgeräumt hat und dabei das gesamte tunier nicht ein game verloren hat..
der iamgrunt der monatelang unangefochten platz 1 war in vanilla und der jetzt auch noch top 5 ist in twc..

also in der ganzen age community von aoc über aom bis aoe3 gibts sicherlich nicht viele spieler die da mithalten können bzw überhaupt rankommen..

und wenn er nich gegen dich spielt, is das sicherlich nicht weil er angst hat sondern weil du ihm zu low bist.. und im vergleich zu grunt im 1v1 bist du sicherlich low, genauso wie ich maybe im vergleich zu dir low bin, zumindest in teamgames :P

130

20.03.2007, 16:18

grunt hat morgens (->koreaner) immer spiele offen, wo jeder ab pr30+ rein kann.
darfst dich gerne mal an ihm versuchen^^

131

20.03.2007, 16:47

Vielleicht hast du noch nie gegen ihn gespielt:

Er spielt nicht gegen LAGGER, weil er viel mit MICRO arbeitet (bei AoC etc. war extrem wichtig). Und ich frage mich warum er in 2vs2 nur gegen vollnoobs (WIRKLICH NOOBS schau ELOrating......) spielt. Ich meine er ist sicherlich extrem gut in diesen Spielen (da er ja sonst nichts macht beruflich...). Mich hat er bis jetzt immer gebooted. Das heisst sicherlich nicht, dass er Angst hat, aber irgendwas soll es ja trotzdem heissen. Besonders das mit den Teamgames.

Jeder macht sich vielleicht ne eigene Meinung. Für euch liebe Community join ich ab jetzt jedesmal wenn er wiedermal ein 30+ (mit seinem pr 49) offen hat. Mal schauen ob er immernoch so denkt.

132

20.03.2007, 18:30

der hat iamgrunt hat schon 1v1 sowie 3v3 gegen mich gespielt
also zu low kann ihm dann nanox wohl au nit sein ???

133

20.03.2007, 18:49

Du machst es nur noch schlimmer Nanox, hör einfach auf :D

134

20.03.2007, 18:57

Event du bist mein grosses Idol.

135

20.03.2007, 19:43

Zitat

Original von NanoX
Und ich frage mich warum er in 2vs2 nur gegen vollnoobs (WIRKLICH NOOBS schau ELOrating......) spielt..

WEIL sein mate ein großer noob (war) ist und er und auch sein mate sicherlich keine lust an einem 2v2 haben in dem sie easy gebasht werden oder? würdest du mit nem 19xx vs 2x 2300 spielen? nein

136

20.03.2007, 20:00

Sein m8 ist 2050 (besser als er selber im Teamrating)...
Gegner: ~beide 1700

137

20.03.2007, 20:04

Zitat

Original von NanoX
Sein m8 ist 2050 (besser als er selber im Teamrating)...
Gegner: ~beide 1700

deswegen hab ich geschrieben "war".
und ich hab kein game gesehen wo beide seine gegner 1700er waren

138

20.03.2007, 20:06

Also da hab ich eins :)

Aber mir geht das eh sowas von am Arsch vorbei........... mir zu dumm hier also flamt noch bisschen für den Rest (ja damit mein ich dich Event).

mfG
»NanoX« hat folgende Datei angehängt:
  • 1a.jpg (8,34 kB - 370 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.10.2023, 05:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (20.03.2007, 20:07)

139

20.03.2007, 20:12

is aber ne ausnahme denk ich :bounce:

140

20.03.2007, 20:13

also das grunt überhaupt teamgames macht sollte man doch positiv bewerten. er macht welche, wenn auch nich oft :)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

141

20.03.2007, 22:32

asiaten ham nen kleinen puller oder?
also kein wunder das er so low is...

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

142

21.03.2007, 00:01

sagt der kuerschi :D

n/c

143

21.03.2007, 12:17

gibts mal wieder recs vom grunt??

144

21.03.2007, 13:52

Zitat

Original von kuerschi.m
asiaten ham nen kleinen puller oder?
also kein wunder das er so low is...

interessiert dich das wirklich, ohh man is das wayne
:stupid:

145

21.03.2007, 14:57

Zitat

Original von NanoX
Vielleicht hast du noch nie gegen ihn gespielt:

Er spielt nicht gegen LAGGER, weil er viel mit MICRO arbeitet (bei AoC etc. war extrem wichtig). Und ich frage mich warum er in 2vs2 nur gegen vollnoobs (WIRKLICH NOOBS schau ELOrating......) spielt. Ich meine er ist sicherlich extrem gut in diesen Spielen (da er ja sonst nichts macht beruflich...). Mich hat er bis jetzt immer gebooted. Das heisst sicherlich nicht, dass er Angst hat, aber irgendwas soll es ja trotzdem heissen. Besonders das mit den Teamgames.

Jeder macht sich vielleicht ne eigene Meinung. Für euch liebe Community join ich ab jetzt jedesmal wenn er wiedermal ein 30+ (mit seinem pr 49) offen hat. Mal schauen ob er immernoch so denkt.

Grunt leitet glaube beruflich nen internetkaffee und soweit ich weiß laagt es bei ihm schrecklich in teamgames, weil sein rechner zu langsam ist, aber vielleicht hat er jetzt nen neuen. Vor einem jahr hatte er noch nen so langsamen, dass er nicht ordentlich 2vs2 spielen konnte...

und für deine aussagen :respekt: