Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.03.2007, 18:06

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Genau und sich Actionfilme im Fernsehn anzuschaun ist auch sinnlos..
mein Tip: Lieba rausgehn und selber was in die Luft jagen.

warum nich, hab nur KA wo ich ordentlich knallstoff herbekomm :D

zu den mädels hier: sind für mich irgendwie nur eher durschnittliche mädels, find ich doch auffer straße einige die auch ungeschminkt weit besser aussehen, aber das ist wohl persönlicher geschmack :D

32

09.03.2007, 19:53

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Jap, wir sollten uns alle ein Beispiel an Pariser Vorstadtkids nehmen. :)

33

09.03.2007, 19:57

da gefällt mir anne-kathrin am besten

34

09.03.2007, 20:02

Die Sendung ist der letzte Dreck.
Ich habe keinen Grund das irgendwie anzuschauen. Ich bin schon genug genervt von dem permanenten Trailer mit ner R'n'B/Soul-Dirne und dieser debilen Art von Heidi Klum... "Hier zählt nicht nur eine schöne Fassade..." Nein, nämlich auch Glück beim Losentscheid der ProSieben-Redaktion...
"... sondern auch das gewisse etwas" Joah, das gewisse etwas. Wie einen Knebel für die liebe Heidi...

Ansonsten schaue ich höchstens die Ausschnitte die Raab zeigt, wenn Bruce wieder einer seiner Heulkrämpfe hat oder einer der Zahnstocher von einer Windböe weggeweht wird oder sie "aufs Klo müssen".
Und hübsch finde ich sowas sowieso nicht. Vor allem da ich mich nicht entscheiden kann, welche Rippe ich am süssesten finden soll...

35

09.03.2007, 20:26

1. rippen gibts da nich
2. heidi is topp
3. stefan raabs ausschnitte sin was für niedere instinkte, genauso wie dieter bohlen... und scenen in dieser serie die dann bei raab gezeigt werden hasse ich generell und die nerven mich,weil die einfach was für idioten sin....
zbsp bruce heult, irgendwer heult oder redet irgendwas überdrehtes oder spackt halt irgednwie behindert ab

36

09.03.2007, 20:53

1. AHHHHHHHHH ALIENS. Die haben keine Rippen!!!!!!!!!!
2. Ansonsten find ich sie auch sympathisch, aber da hat sich mich abartig aufgeregt...
3. Öhmm... also wenn die Ausschnitte von Germany's Next Topmodel, die bei Raab gezeigt werden für niedere Instinkte sind, dann sind ist Germany's Topmodel für niedere Instinkte?

37

09.03.2007, 22:15

Zitat

Original von kusmar
1. rippen gibts da nich
2. heidi is topp
3. stefan raabs ausschnitte sin was für niedere instinkte, genauso wie dieter bohlen... und scenen in dieser serie die dann bei raab gezeigt werden hasse ich generell und die nerven mich,weil die einfach was für idioten sin....
zbsp bruce heult, irgendwer heult oder redet irgendwas überdrehtes oder spackt halt irgednwie behindert ab

Früher fand ich TV Total echt cool. Aber heutzutage irgendwie nicht mehr so lustig. Meint ihr, das liegt an meiner eigenen Veränderung oder geht euch das auch so?

38

09.03.2007, 22:25

Nein, ganz früher war es auch mal besser. Irgendwann konnte ich es dann kaum noch gucken, weil das niveau immer weiter runterging ebenso wie der Spaßfaktor hinter allem. (Die Witze wurden immer schlechter und die Ausschnitte, vor allem nachdem es eine Zeit lang auf einmal so oft kam, weiß nicht mehr wie lange das jetzt her ist.)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

09.03.2007, 22:27

Zitat

Original von kusmar
...3. stefan raabs ausschnitte sin was für niedere instinkte, genauso wie dieter bohlen... und scenen in dieser serie die dann bei raab gezeigt werden hasse ich generell und die nerven mich,weil die einfach was für idioten sin....

Moment, warum sieht man den als Junge/Mann (such dir was aus) diese Modelkacke?
Falls du auf schöne Kleider stehst lass ich da ja noch irgendeine Art von höherem Interesse durchgehen aber wer die Sendung der Mädels wegen sieht, also schwanzgesteuert, macht es ja ebenso aus einem niederen Instinkt herraus.

40

10.03.2007, 01:15

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

herrlich.

In der 1. Folge waren schon bessere Mädels dabei, aber die jetzigen gehen auch grad so.

Achja, es kommt soviel Scheiß im TV, da ist ''Germanys next Topmodel'' noch ziemlich gut dagegen.

41

10.03.2007, 12:57

Zitat

Original von Alwin
Achja, es kommt soviel Scheiß im TV, da ist ''Germanys next Topmodel'' noch ziemlich gut dagegen.

Why?
Es ist ein weiteres Produkt des heutigen Castinghypes. Sehe da keinen grossartigen Unterschied zu DSDS, Dancestart etc.

42

10.03.2007, 13:10

Wenn man nicht in die Kiste schaut, verpasst man nichts.
Ich schau nur noch ab und zu Nachrichten oder Spielfilme, wenn mal vernünftige kommen. Auf tele5 kommen manchmal Ältere, die ich nicht kenne, aber ganz gut sind.

43

11.03.2007, 20:00

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

Original von Alwin

Why?
Es ist ein weiteres Produkt des heutigen Castinghypes. Sehe da keinen grossartigen Unterschied zu DSDS, Dancestart etc.

Da ist auch kein großer Unterschied! Ich habe das auf den Scheiß bezogen der noch so kommt.

44

12.03.2007, 11:17

Zitat

Original von disaster
....wobei faszinierend ist, was man dann auf Fotos aus so mancher Hackfresse machen kann. :D

Daran sind Leute wie Vigilant schuld :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

15.03.2007, 22:17

"da werd ich mich wohl auf den hosenboden setzen müssen und laufen,laufen,laufen üben müssen"
wtf?^^

46

15.03.2007, 23:55

Wie die die Glatzen gemacht haben, stark! Sah sowas von original aus.